Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Standard-Tube-map.pdf
Tube-DLR-Trams-and-Train-Travelcard-zones-Map.pdf
Für alle die Intresse haben, bevor ihr für die Tube in London Karten kauft, besorgt Ecu Oyster-kards. Die lädt man mit Pfund einfach auf, das gute die ziehen nur bis 8Pfund ab und die Tickets für die Tube sind meistens Teurer.
Grade bei mehreren Tagen lohnt es sich. Die oyster kostet nicht so viel. ich muss ohnehin mit meiner Schwester noch telefonieren, die wohnt in london. Da frag ich nach und informiere euch dann über die genauen kosten, ist in jedem fall billiger
hier die versprochenen news für die Oystercard, Die Card kostet nichts nur 3 Pfund Pfand die man ja dann zurückbekommt wenn man sie abgibt. Der Tageshöchstpreis beträgt 6 Pfund. Ihr könnt euch damit in ganz London mit der Tube bewegen und natürlich auch mit dem Bus. Ins Twickenham Stadium kommt man nur mit dem Zug und zwar von der Waterloo-Station. Die Fahrpläne bekomm ich noch. Hoffe ich konnte erst mal helfen
aber eins müsstest dunochmal erklären. also wo bekomme ich diese karte her? und das mit dem tageshöchstpreis heißt das ich leihe mir die karte für 3 pfund und darf dann fahrten im wert von bis zu 6 pfund machen?
Die Karte kostet 3 Pfund Pfand, du musst die dann schon noch mit 6 Pfund laden lassen. 6 Pfund ist der höchstpreis der abgezogen wird auf der Card, auch wenn du mit der Tube mehr verfährst musst du halt nur 6 Pfund zahlen. Für die die mehrere Tage in London bleiben, die können sich die Card auch gleich für mehrere Tage laden lassen. Die Card bekommst Ihr in der Regel an jedem U-Bahnbahnhof, frag ich aber nochmal nach.
The cabbage patch may be Twickenham most famous rugby pub but it also has a shit hot jukebox (we were there last night testing it out) Huge screens and a nightclub area, which will be opened up in the day for us lucky people.
The also have a large beer garden and (weather permitting) there will be a BBQ to feed us before the gig (you’ll have to pay for your own) and a menu will be posted shortly.
The pub is extremely easy to find:
Link to google maps
And I suggest arriving by train if travelling from central London by taking the train from Waterloo.
Upon arrival exit the station by the Main entrance then turn left proceed down the road for about five minutes and the pub is on the opposite side of the road. (use the Sports bar entrance).
So who is in? Aim to arrive around one? Saturday 5th July 2008.
Kp obs schon gepostet wurde, aber Maiden haben nun ne eigene Homepage extra fürs London Konzert eingerichtet, inkl An und Abreise Infos, Zeitplan und solchem Zeugs
auf ironmaiden.com steht, dass zusätzliche stehplatzkarten ausgegeben werden, da maiden den auftrag gegeben hat die lautsprechertürme in der stehenden menge gegen lautsprecher unter der überdachung zu tauschen. so entsteht mehr platz UND bessere sicht !
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
ohhhhhhh, es geht also los (innerhalb von england wurden die tickets ja schon vor einer weile verschickt)
habe mittlerweile (vor ein paar wochen) auch die versandart wieder auf "post" ändern lassen; hoffe als auch bald meine tickets in händen halten zu können
Zitat von BoomerMEINE 8 TICKETS SIND ENDLICH DA UND SIE SEHEN SOOOOOOOOOOOOO GEIL AUS ich kanns gar nicht fassen habe noch NIE so geil aussehende tickets gehabt !!!
geil dann sollten meine ja auch bald eintrudeln kannst du vilt nen bild reinsetzen?wäre geil