Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 12.421 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

04.07.2008 13:08
#276 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten
Ruf besser gleich da an..

sorry, for Doppelpost... das System lahmt ein weing..

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2008 17:12
#277 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

hab mir grad mal den wetterbericht für den morgigen tag in london angesehen, abends soll die sonne seinen heißt 16-20° morgens einzelne kleine schauer, also nicht viel regen und mittags solls teilteils werden eher zur sonnigen seite hin, also was steht uns für einen geilen gig noch im wege?!


bis morgn an alle die kommen

__________________________________________________

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

04.07.2008 23:02
#278 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

Zitat von Stevie Drifter
Ruf besser gleich da an..
sorry, for Doppelpost... das System lahmt ein weing..


bereits getan aber hab dort keinen erreicht außer ne frau die wir net verstanden haben und die am ende nur thank you sagte.
naja wir nehmen morgen alle unterlagen mit nach london also überweisungsdaten ticketbestätigung danke-mail vom ticketmaster fürs bestellen.
die müssen uns einfach reinlassen

WÖLFCHE Offline

Headbanger


Beiträge: 189
Punkte: 189

06.07.2008 11:50
#279 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

LEUTE,LEUTE, von allen Gig´s die ich bereits gesehen habe, hat dieser Gestern alles inden Schatten gestellt. Mir hat es total SUPER gefallen, hoffe dem Rest auch.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2008 13:34
#280 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten
Sooo,zurück aus London und mal wieder zurück von nem geilen MAIDEN Gig!!....Die Bühne war a bisl größer wie auf den letzten Konzerten und hatte auch an der Seite und oben herum andere Banner!
das Stadion war ziemlich voll.Kann sein das ausverkauft war,weiß aber nicht genau.Ein par Plätze waren frei,hab aber keine Ahnung ob das aus Sicherheitsgründen so war,oder nicht!
Ich fand den Sound auch sehr klar und sauber,auch wenn einige sagen es sei zu leise gewesen,das fand ich garnicht,da für mich Qualität nicht abhängig isch von lautstärke!Sicher brauch ein METAL Konzert ne gewisse lautstärke,aber mir ist lieber a bisl zu leise wie zu laut,meine Löffel sind eh scho im Eimer,vondemher fand ichs genial Gestern....
Die Bandmitglieder hatten auch sichtlich Spaß an dem Gig!!
Mir persönlich sind aber solche Gigs wie in Bercy a bisl lieber.Das ist jetzt auch nur meine Persönliche Meinung und sagt nix über die Qualität des Gestrigen Konzertes aus!!
Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das sie die Hütte voll bekommen weil es schon ein rieeesen Teil ist.Als wir nach New York geflogen sind mußten wir in London zwischenlanden und sind über das Stadion geflogen.Da zweifelten wir ob es wirklich das Stadion sein kann in dem MAIDEN spielen,weils halt doch so groß ist.Aber es war das Stadion und sie haben es auch gut vollbekommen...

Also,alles in allem ein geiler Trip,wir haben wieder einige vom Forum getroffen und neu kennengelernt....gell Penny .....

Konzert geil,also was will man mehr


UP THE IRONS!!!!

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!



UP THE IRONS!!!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

06.07.2008 14:03
#281 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

Hört sich cool an !! Wie wärs mit Fotos ?

_______________________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2008 14:08
#282 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

Zitat von ego
Hört sich cool an !! Wie wärs mit Fotos ?



da mußt du die Leute fragen die welche gemacht haben.Ich hab noch nirgendwo nen Foto mit hin genommen.Ich hab net mal einen^^
Also wer Fotos hat soll se reinstellen,ich hab keine.Meine Bilder sind im Kopf und die waren SPITZE

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!



UP THE IRONS!!!!

Queen of Twilight ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2008 14:16
#283 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

Es klingt nach einem richtig guten Gig. :D
Ich hätte gerne gesehen, wie die Bühne aussach, also bleibt uns nur das warten auf die Fotografen übrig.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

06.07.2008 15:38
#284 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

bin gerade zurück aus london!

war mein bisher bestes konzert, generell und das von maiden!!!

das stadion war riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeesig groß und die bühne ebenfalls

organisation war vom feinsten

stimmung war super

werde nachher bilder hochladen...

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

06.07.2008 16:22
#285 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

das hört sich ja wirklich gut an, ich bin schon gespannt auf die Bilder

--------------------------------------------------





aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

06.07.2008 18:46
#286 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

also ich fand die englender absolut dümmlich.
die haben ständig im 30 sekunden tackt halbvolle pet-flschen in die menge geworen
pyros sollten ja angeblich die grössten und besten werden der tour
aber wen ich die pyros beim rime von london und new york vergleiche
waren die pyros in london nur so kleine fraunenfürtze^^

der innenraum war nur zu 60% gefüllt leider und teils hat man echt gedacht
das halbe dorf ist da

show an sich fand ich klasse, stimmung auch dank den leuten auf den stehplätzen
insgesammt ein guter gig aber lange nicht der beste für mich von dieser tour

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.07.2008 18:55
#287 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten
Zitat von Boomer

organisation war vom feinsten



jop, das haben die engländer def drauf. man kam sich niemals vor als sei man mit 50000 anderen leuten da, alles ging superschnell

zum gig selber will ich mich nicht gross äussern, könnte wieder bei gewissen leuten akute herzstillstand gefahr hervorrufen. und der soundmann von maiden gehört abgeknallt, wobei ich das gefühl habe die mixen die gitarren extra so leise. wahrscheinlich das sich all die poser net erschrecken

@aschi
das mit den 60 prozent is da immer so, die lassen aus sicherheitsgründen nie mehr rein

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

oto4 Offline

Metal Fan

Beiträge: 364
Punkte: 364

06.07.2008 20:10
#288 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

Nun vermutlich hatte ich einfach nur einen guten Platz, aber der Sound war der Beste den ich bisher bei Maiden hatte. Unfassbar klar. Vielleicht zu klar ... bei den gnadelosen Spielfehlern, die sie gestern hatten . Aber das ist etwas was mich generell wenig stört, ist schliesslich live, auch wenn Rime of the ancient mariner schon ziemlich darunter leiden musste.

Ich frage mich nur, welcher Teufel sie geritten hat, das Set in diesem gnadenlosen Tempo runterzuspielen. Das war kein ICE, das war ein Hochgeschwindigkeitsexpress.

Und das Stadion war in der Tat nur zu 2/3 gefüllt. Es gab noch mehr als genügend Karten zu kaufen. Wir haben uns heute noch mit Engländern unterhalten, und die meinten die Preise seien ihnen zu hoch gewesen. ... das kennt man leider schon

Dennoch, der Gig war gut und die Stimmung super. Ausser diese Idioten mit ihren Bierwürfen

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2008 20:23
#289 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

Zitat von oto4
Nun vermutlich hatte ich einfach nur einen guten Platz, aber der Sound war der Beste den ich bisher bei Maiden hatte. Unfassbar klar. Vielleicht zu klar ... bei den gnadelosen Spielfehlern, die sie gestern hatten . Aber das ist etwas was mich generell wenig stört, ist schliesslich live, auch wenn Rime of the ancient mariner schon ziemlich darunter leiden musste.

Ich frage mich nur, welcher Teufel sie geritten hat, das Set in diesem gnadenlosen Tempo runterzuspielen. Das war kein ICE, das war ein Hochgeschwindigkeitsexpress.

Und das Stadion war in der Tat nur zu 2/3 gefüllt. Es gab noch mehr als genügend Karten zu kaufen. Wir haben uns heute noch mit Engländern unterhalten, und die meinten die Preise seien ihnen zu hoch gewesen. ... das kennt man leider schon

Dennoch, der Gig war gut und die Stimmung super. Ausser diese Idioten mit ihren Bierwürfen



das ist mir auch aufgefallen,die habe gasgegeben ohne Ende!!!Ist vielleicht doch soo das die danach noch alle in nen pub wollten
Es sei ihnen gegönnt

naja,die Preise in England sind ja mit denen in Australien die teuersten gewesen,kann ich also schon auch verstehen

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!



UP THE IRONS!!!!

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

06.07.2008 20:25
#290 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

wenn sie alle noch in einen pub wollten nach der show, dann bestimmt um in den geburtstag von lauren reinzufeiern, die gute hat nämlich heute geburtstag...

happy birthday, lauren.

--------------------------------------------------





MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2008 20:31
#291 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten
Zitat von Susanne1
wenn sie alle noch in einen pub wollten nach der show, dann bestimmt um in den geburtstag von lauren reinzufeiern, die gute hat nämlich heute geburtstag...

happy birthday, lauren.



ja des kann sein!!Die gut lauren ist übrigents auch als wir drausen standen an uns vorbeigehuscht...mit ihrem freund
des wenn ich gewußt hät

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!



UP THE IRONS!!!!

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

06.07.2008 20:34
#292 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

Stimmt ned, ich war gestern gar ned in London

-------------------------------------------------

Zitat von disillusioned
Wenn diese Musik Eier hat, dann sehe ich diese nur im Stakkato-Rhythmus an die Arschbacken eines anderen Mannes klatschen

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

06.07.2008 23:56
#293 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

der gig war einfach nur genial . die fanmassen, dieses riesige stadion, die show und die stimmung einfach nur

blöde war nur, dass es teilweise bei uns in L22 (Sitzplatz, lower tier, oberhalb) so heftig windig war, dass der eigentlich gute sound (wenn er mal ohne windturbulenzen ankam) teilweise "durcheinander" war.

der blick von uns auf diese massive stehplatzmenge und die riesige kulisse war wirklich beeindruckend. auch wenn der stehplatz nur zu 2/3 gefüllt war beachtet, dass es eine wesentlich größere fläche war, als wir es von fußballstadien gewohnt sind. die rasenfläche hat die grundmaße 120x60m !!! plus laufbahn. die entfernung zur anderen tribühnenseite war heftig!!!

wir hatten perfekte sicht auf die bühne - man konnte ALLES genau sehen ohne störung. die pyros kamen mir viel heftiger vor als in paris.

die fans bei uns im block waren super gut drauf, haben alles mitgesungen und sehr freundlich. richtige kumpelstimmung.

die zahlreichen sonderbusse vor und nach dem gig zur metro waren genial - haben nur ca. 10-15 minuten bis in den bus gebraucht.

das geld war es auf jeden fall wert. DANKE IRON MAIDEN FÜR DIESES TOLLE ERLEBNIS

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.07.2008 00:23
#294 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

Wieviel Zuschauer waren es denn nun ca. ?

_______________________________________________
Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.07.2008 00:26
#295 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

irgendwas um die 50000 oder so

-------------

"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

07.07.2008 06:37
#296 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten
War ziemlich voll.Hab auch ein paar Bilder von den Tribünen gemacht.Werde die Bilder
heute hochladen...Waren sicher bis 50000 Fans da.Maiden selber waren einfach nur super
drauf
Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

07.07.2008 09:02
#297 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten
So Leute!
Bin auch wieder da und kann meine Vorredner nur bestätigen. Sehr beeindruckend das Ganze!
Schön, wieder welche aus dem Forum getroffen zu haben !!!!
Der Sound war auf der Tribüne tatsächlich ab und an vom Winde verweht! Mir kam es auch nicht ganz so laut vor, aber wie Maiden 80 schon sagt: besser für die Ohren!
Insgesamt :ein geiles Gesamterlebnis.
Noch zu erwähnen: die disziplinierte Abreise zur Bahnstation. Die Engländer können echt Schlanges stehen.
Kommentar eines Londoners, der mit einem Kumpel telefonierte:
" I have never seen so many fucking Iron Maiden fans and so many fucking Iron Maiden T-Shirts in a row like here at fucking Twickenham station !! .....

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Stevie Drifter Offline

Metal God


Beiträge: 1.836
Punkte: 1.836

07.07.2008 09:34
#298 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

Hab noch was vergessen!

Bruce hat ja ein neues Album angekündigt!
Von einer neuen Tour war in London aber nicht die Rede, oder hab ich das überhört ????

_________________________________________
Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein!
I survived the F-Factor !!
Up the Irons !!

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

07.07.2008 09:40
#299 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

So wie ich das verstanden hab meinte er in Paris, dass sie nach der Tour 'n neues Album aufnehmen und dann zurückkommen

_____________________________

Then I saw there was a way to Hell
even from the gates of Heaven

Pilgrim Offline

Metal Fan


Beiträge: 303
Punkte: 303

07.07.2008 10:32
#300 RE: IRON MAIDEN CONFIRM LONDON SHOW ! Zitat · Antworten

Ich fands einfach nur geil der einzige wehrmutstropfen war das ich kein bier getrunken habe aber trotzdem hat sich die reise nach london gelohnt! die stimmung war einfach erste klasse gerne wieder

____________________________________________________

Macht mal lieber n bisschen...

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz