Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.305 Antworten
und wurde 72.422 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 53
easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

07.02.2008 19:47
#326 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Boah, ja jetzt scheinen sie wirklich zuzulegen mit der Bühne!

EDIT: Wie sieht das eigentlich aus in Skandinavien, bei den Open Air gigs?? Wirds da überhaupt dunkel sein?


Höchsten duster, richtig dunkel wohl eher nicht

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.02.2008 19:49
#327 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

grad mal beim proshot nachgeschaut von 05. wird erst so richtung zugaben langsam richtig dunkel

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.02.2008 19:53
#328 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Einfach unglaublich , was die Jungs uns da bieten ! Ich glaube , dass wird von der Bühne und den Pyros so ziemlich die fetteste Tour die Maiden jemals gespielt haben. Sogar die World Slavery Tour und die 7th son Tour waren nicht so extrem !

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2008 20:03
#329 RE: Somewhere Back In Time World Tour - Übersicht und Diskussion Zitat · Antworten

Was bedeudet eigentlich "front on stage"??
Da gibt es eine Eventim-reise nach prag und das wäre inclusive!!

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

07.02.2008 20:05
#330 RE: Somewhere Back In Time World Tour - Übersicht und Diskussion Zitat · Antworten

Zitat von AZAZEL-6
Was bedeudet eigentlich "front on stage"??
Da gibt es eine Eventim-reise nach prag und das wäre inclusive!!


D.h. du kommst in den abgesperrten Bereich direkt vor der Bühne, geile Sache

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

07.02.2008 20:09
#331 RE: Somewhere Back In Time World Tour - Übersicht und Diskussion Zitat · Antworten

Musst dich aber beeilen, beim offiziellen Tickethändler sind die Karten für ganz vorne schon alle weg. Auch die zum Sitzen

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2008 20:11
#332 RE: Somewhere Back In Time World Tour - Übersicht und Diskussion Zitat · Antworten

Bei Eventim gibt es noch welche!! ... Laut Inet!

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

07.02.2008 20:20
#333 RE: Somewhere Back In Time World Tour - Übersicht und Diskussion Zitat · Antworten

Zitat von AZAZEL-6
Bei Eventim gibt es noch welche!! ... Laut Inet!


der offizielle ist ja auch ticketpro.cz. Da hats die für 40€ gegeben, wenn man kein Hotel gebraucht hat. An Bahnhöfen rumlungern hat auch was

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2008 20:23
#334 RE: Somewhere Back In Time World Tour - Übersicht und Diskussion Zitat · Antworten

Hehe ... na ich werde mit hotel nehmen ... das gönne ich mir mal

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.02.2008 20:33
#335 RE: Somewhere Back In Time World Tour - Übersicht und Diskussion Zitat · Antworten

hmm ich finde der mariner könnte bissel mehr speed vertragen

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

07.02.2008 21:18
#336 RE: Somewhere Back In Time World Tour - Übersicht und Diskussion Zitat · Antworten



zu welchem song gehört das??

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu


MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

07.02.2008 21:23
#337 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Sogar die World Slavery Tour und die 7th son Tour waren nicht so extrem !

Also von den Bühnenaufbauten waren diese beiden doch schon grösser als die aktuelle Bühne, oder täusche ich mich da etwa???

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

07.02.2008 21:40
#338 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Naja in Europa die WST auf keinen Fall ...

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

07.02.2008 21:44
#339 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
Zitat von MaidenMetallian
In Antwort auf:
Sogar die World Slavery Tour und die 7th son Tour waren nicht so extrem !

Also von den Bühnenaufbauten waren diese beiden doch schon grösser als die aktuelle Bühne, oder täusche ich mich da etwa???


Ich war damals bei der Seventh Tour im Bochumer Ruhrstadion. Soweit ich das von den aktuellen Videos her beurteilen kann, war die Bühne etwa genau so groß, allerdings die Light- und Pyroshow 1988 gigantischer.

Genauere Vergleiche kann ich natürlich erst ziehen, wenn ich in Paris und Assen gesesen bin und es live erlebt habe.


Countdown IRON MAIDEN in Paris
http://www.gerdtruth.de

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

07.02.2008 21:50
#340 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
Genau, in Assen werd ich auch vor Ort sein, dann mache ich mir selbst mal ein Bild von dem Teil.
War seinerzeit übrigens in Schweinfurt bei den "Monsters"!!!!
Was für eine Show!!!!!
Tschabo ( Gast )
Beiträge:

07.02.2008 21:56
#341 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
Zitat von MaidenMetallian
War seinerzeit übrigens in Schweinfurt bei den "Monsters"!!!!
Was für eine Show!!!!!


Jo, war ein Tag vor Bochum. Vor allem hatten wir Glück, weil Maiden in DER Besetzung nach der Tour nie wieder aufgetreten ist, wenn man mal von dem Zugabenteil in Mannheim 2000 absieht.

Aber das nur nebenbei erwähnt. Zurück zum Thema!


Countdown IRON MAIDEN in Paris
http://www.gerdtruth.de

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

07.02.2008 22:00
#342 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Auch schon mal daran gedacht, dass es Leuten die "Vorfreude" vermiesen könnte, wenn sie Bruce' Versprechen gehört und geglaubt ahben und sich auf Alexander the great gefreut haben und nun erfahren, dass der Song kommentarlos außen vorgelassen wird
Ich finde die Setlist persönlich genial und habe auch kein Problem damit, dass sie das lied nicht spielen. Aber wenn es versprochen wurde, dann muss es auch gehalten werden. Wers ich durch einen solchen Einwurf die Vorfreude vermiesen lässt, hat wohl keine eigene Meinung oder sollte den Thread oder das Forum umgehen
Kein grund, einen Streit vom Zaun zu brechen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

08.02.2008 15:44
#343 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

also habe gerade mariner vom ersten bootleg gehört weil ich unbedingt "den schweren fehler" hören wollte

ich finds klasse, dass maiden auch mal fehler machen - das zeigt wie schwer der song ist

indgesamt überraschend gute qualität


____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

08.02.2008 15:46
#344 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

wo genau lag denn der fehler?

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

08.02.2008 16:05
#345 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

nach den solos wenn bruce wieder anfängt zu singen geht irgendwie alles durcheinander

als dankeschön hier übrigens noch der kommentar des herausgebers:

Iron Maiden
4th Febuary 2008
Burswood Dome
Perth, Australia

Disc 1

1. Churchill's Speech/Aces High
2. 2 Minutes To Midnight
3. Revelations
4. The Trooper
5. 'it worked for Superman'
6. Wasted Years
7. The Number Of The Beast
8. Run To The Hills
9. Rime Of The Ancient Mariner

Disc 2

10. Powerslave
11. Heaven Can Wait
12. Can I Play With Madness
13. Fear Of The Dark
14. Iron Maiden
15. encore break/band intro's
16. Moonchild
17. Clairvoyant
18. Hallowed Be Thy Name


Recording Notes
I think it came out rather well considering the Dome is notorous for it's bad sound.
I had a rather restricted view from my original tickets so I went towards the back into
a section that had a heap of empty seats (plus it was far to hot to be jammed in tight) so
as a result there is very little chat/claps etc from people around me.
There was a hiccup with the PA at the start but that was soon fixed after a few seconds, and
Bruce had a few stuff ups along the way. The only editing was fades on each end, and a db
increase. I switched discs during the break and joined them up using a slight cross fade to even
things out a little.

Some History
I been a fan since I got Live After Death for Christmas in 1985, and I'd long given up
any idea of seeing the band live without having to spend thousands to get there, so after
23 years this show was a real treat and this is by far the most rewarding concert I've been to.
Hopefully Bruce lives up to his promise and we get some return visits in the future. Do yourself
a favour and go buy the new Live After Death dvd, arguably the best concert dvd ever.


____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

08.02.2008 16:06
#346 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

das bootlrg hab ich auch schon reingehört hab ich noch nich.bin gespannt.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

08.02.2008 16:11
#347 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
Zitat von Aces Eddie
das bootlrg hab ich auch schon reingehört hab ich noch nich.bin gespannt.


HÄ?
Besoffen?

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.
Freiheit für Niederbayern.
DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM:
http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

08.02.2008 16:14
#348 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
Jaja, der Suff, was soll man machen?

Sorry 4 Spam

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

08.02.2008 16:24
#349 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

wahrscheinlich hat sich das durcheinander bei mariner auf ihn übertragen - oder er wollte bruce nachmachen

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

08.02.2008 16:39
#350 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

lasst mich doch in ruhe

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 53
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz