V.A. Marines ist einfach nur göttlich mit Pyros. Wieso ham mir erst Februar??
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Jepp, Mariner ist dermaßen geil, dann die Pyros wie bei Live after Death ich kann's kaum mehr erwarten! Am Mittwoch erfahre ich endlich, wann ich Urlaub bekomme und dann wird Maiden gebucht
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
bitte den zeitungsartikel über den perth gig lesen - habe selten so einen super tollen, positiven bericht gelesen!!!
zu der pyrofrage: ich denke die stichflammen gibt es bei powerslave, da ich glaube, dass es das powerslavebackdrop ist! bei 666 gibt es aber glaube ich auch flammen.... schade dass man die pyroeffekte bei mariner nicht genau sieht - gemäß der funken etc. scheint es aber viel zu sein
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
Boah, das Video von Moonchild ist ja so geil, alleine der Anfang
Aber was haun die auf einmal für Pyros raus. Hoffentlich verballern sie nicht auch noch den Europa Vorrat!
Also alleine an den bisherigen Videos erkennt man doch das die Setlist nahezu perfekt ist. Alle wichtige Standards, und die Perlen aus der Powerslave-Seventh Son Zeit. Wird mal langsam Zeit das ich herausfinde wo ich Maiden gucken gehe.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
AZAZEL-6
(
gelöscht
)
#283 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
vor allem benutzen sie mal wieder ne nebelmaschine bei mariner (oder auch anderen songs) habn se bestimmt die letzten jahre bei rod zuhause im keller vergessen.
@Leising: boomer war schneller mit dem clairvoyant video
______________________________________________ Scream For Me dddddd-doooorf
Maidenmania81
(
Gast
)
#286 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
Was ich bis jetzt gesehen habe, steigert meine Vorfreude auf Paris ins Unermessliche......baoh, da kriege ich echt Gänsehaut......Scream for me, Paris..................
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Boomer hat wieder saugeile Bilder gepostet! Gewöhn mich auch langsam an die Bühne, die Pyros sind saufett. Nur bleibe ich dabei, dass da beleuchtungstechnisch mehr gegangen wäre. Die vermag auf den Videos noch nicht zu begeistern.
__________________________________________________ We will grant Him their pain. He will grant us His flame. In flesh and blood. He will arise to deliver the key. As the armours black robe slides across the landscape, we see the land of wisdom, strength and pure evil... Darkness, frost, hate... EMPEROR - TOWARDS THE PANTHEON
Heute war ein 1/2 Seiten Inserat in der Schweizer Zeitung mit den grossen Buchstaben mit Hinweis auf das Konzi in Basel, scheinen demnach doch mühe zu haben das Ding vollzukriegen....naja bei DER HAlle auch kein Wunder
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
Wishmaster
(
Gast
)
#295 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
oder sie machen endlich mal etwas mehr werbung für die konzerte. die locations sind mitlerweile doch eher riesig, da muss auch etwas werbung gemacht werden...
nur buschtrommel und internet funktioniert nicht überall denke ich...
____________________________________________ \m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/
Zitat von Metaljakegeile videos!!! das macht das warten bis august immer schlimmer... hoffentlich sind die jungs dann immernoch so gut drauf!
Bestimmt, sie haben nach dem März ja wieder ein bisschen Pause bevor es weitergeht. Ich bin da zuversichtlich das wir hier in Europa tolle Maidenshows sehen werden. Ich freu mich immer mehr auf Paris, kann es schon gar nicht mehr abwarten, und natürlich auf den Flug im August
Ich denke nicht, dass Maiden das machen werden ... sollten sie es doch tun, würde es böse kommentare hageln: "Maiden haben sich verkauft!" "Brauchen sie jetzt auch noch TV-werbung, um konzerthallen voll zu kriegen?" Maiden haben die fans in die hallen gekriegt, durch ihre musik ... und das wird auch so bleiben ... und das ist gut so. Was ich davon halten würde, wenn sie tv-werbung machen würden, kann ich aus dem stehgreif nicht sagen..
------------------------------------------------- Everybody has a different way to view the world!!!
Zitat von MarthaHeute war ein 1/2 Seiten Inserat in der Schweizer Zeitung mit den grossen Buchstaben mit Hinweis auf das Konzi in Basel, scheinen demnach doch mühe zu haben das Ding vollzukriegen....naja bei DER HAlle auch kein Wunder
Du hast mal erzählt die Halle hätte eine mieße Akkustik. Gibt es noch mehr Krtikpunkte bei der Halle ?
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Martha
(
Gast
)
#300 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
Jo, dass die Bierversorgung unter aller Sau ist. Beim letzten Konzert als ich da war gabs nur Alkohlfrei.
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"