Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.305 Antworten
und wurde 72.418 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 53
im_nuke ( Gast )
Beiträge:

04.02.2008 16:42
#251 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
Zitat von SKBeast
Übrigens kann man bei dieser Tour nur wenige Videos erwarten. Da Kameras diesmal verboten waren und nur listige Besucher ihre Kamera mitnehmen konnten....


dann schau dir doch mal das Video hier an:
http://youtube.com/watch?v=dkjK1oS9WSQ&feature=related

Ich glaub kaum, dass das Verbot durchgesetzt wird.

Und ich hab noch ein Statement der Hellraiser-Leipzig Betreiber zum Kameraverbot der WASP-Tour 07:


"Habe nochmal mit der Obrigkeit gesprochen Wink
Mobiltelefone sind und dürfen auch nicht verboten werden...Solange es keine Spiegelreflexkamera ist, wird Dir niemand das Telefon abnehmen."

Auf der WASP-Seite ließ es sich so:

"Dear fans, please DO NOT bring any cameras into the shows this fall as it is
strictly prohibited to take pictures or recordings of the performance of W.A.S.P.
Security Personnel at every venue will confiscate any cameras (including digital
cameras and mobile phones with ability to record) from you before entering the venues.
Please respect this request and enjoy the evening with The Crimson Idol"
metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

04.02.2008 19:43
#252 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

In Perth gab's am Anfang von Aces High Pyros! siehe Video-Threat!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2008 19:45
#253 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Ja und sehr sehr fette...solche würden in Deutschland bei Hallengigs sicherlich verboten werden.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

04.02.2008 20:03
#254 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Alter, was ist der Anfang mit den Pyros geil...wer seine Ungeduld ins Unermessliche steigern will, der sollte sich das Aces High-Video aus Perth unbedingt angucken...

-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle
2007 - Düsseldorf ISS Dome

to be continued...

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

04.02.2008 20:06
#255 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Also die Pyros sind schonmal nicht schlecht... Aber Bruces Hammerscream am Ende auch nicht Und wie er dann fast mit Steve zusammenstößt
Meine Vorfreude auf Assen steigert sich grad wirlich ins Unermessliche

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

04.02.2008 20:08
#256 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

die pyros fetzten ... war das konzert im freien oder in einer halle ?? weil in einer halle stell mich das etwas riskant vor

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.02.2008 20:19
#257 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

In einer Halle.... gott sei Dank sehe ich Maiden auch 2mal draussen , dann kann ich diese genialen Pyros miterleben ;D

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

04.02.2008 21:03
#258 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Das ACES HIGH-Video Perth ist ja hammergeil!
Schade,dass ich noch so lange warten muss...

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

04.02.2008 21:05
#259 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

der schrei von bruce am ende haut richtig rein

allgemein hab ich trotz des wackelns un der schlechten quali ne gänsehaut bekommen

_____________________________________
BANG OR BE BANGED !!!
Photobucket

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

04.02.2008 21:11
#260 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

nichts gegen die pyros bei iron maiden...

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

04.02.2008 21:20
#261 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Würd mich nur mal interessieren ob bei Powerslave oder Number auch wieder Flammen zum Einsatz kommen.

Tja, scheint so das das Geld was sie für nicht verwendete Pyros bei der Dance Of Death/AMOLAD Tour gespart haben jetzt rausgehauen wird.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

eddie for president ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2008 21:27
#262 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

kann sich ja nun keiner mehr beschweren das keine Pyros zum Einsatz kommen und Aces High ist ja wohl der Hammer schlechthin, ääähhh, wer wollte da nochmal einen anderen Opener???

Der Cyborg Eddie kommt geil, ich glaub 1986 hat er sogar noch mit der Pistole auf Bruce geschossen, ob er es diesmal auch tut war nicht zu erkennen, aber ist wohl besser wenn wir unseren Brucie leben lassen!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

04.02.2008 21:28
#263 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Tja, scheint so das das Geld was sie für nicht verwendete Pyros bei der Dance Of Death/AMOLAD Tour gespart haben jetzt rausgehauen wird

Hoffen wir's. Die bei Aces High fetzen schonmal ordentlich. Was ist eigentlich mit unserm guten alten Eddie? Kommt wirklich "nur" der laufende SIT-Eddie bei Iron Maiden oder bekommen wir doch noch die geniale Powerslave-Mumie zu sehen?

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

nix_gegen_blaze_ey Offline

Clansman

Beiträge: 417
Punkte: 417

04.02.2008 21:29
#264 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
In Antwort auf:
Tja, scheint so das das Geld was sie für nicht verwendete Pyros bei der Dance Of Death/AMOLAD Tour gespart haben jetzt rausgehauen wird

Hoffen wir's. Die bei Aces High fetzen schonmal ordentlich. Was ist eigentlich mit unserm guten alten Eddie? Kommt wirklich "nur" der laufende SIT-Eddie bei Iron Maiden oder bekommen wir doch noch die geniale Powerslave-Mumie zu sehen?

Wir bekommen sie, die ist nur auf dem ersten Leg nicht dabei

___________________________________________________

When the wind fills the sky the clouds will move aside
And there will be the road to all our dreams
For any day that stings - Two better days it brings
Nothing is as bad as it seems

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

04.02.2008 21:32
#265 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wir bekommen sie, die ist nur auf dem ersten Leg nicht dabei

Cool, da freu ich mich ja schon drauf danke

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Fenderstrat 666 ( Gast )
Beiträge:

04.02.2008 21:34
#266 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Ich würd sagen:besser gehts wohl kaum
super Bühne
geile Pyros
fetter Sound
geölte Stimme und
ne Menge BOCK
will da jetzt hin (

-------------------------------------
"Nice to see you,to see you-nice!"

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2008 21:35
#267 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Bei den Europa Gigs wirds mit Sicherheit folgendes geben:

1. Pyros bei Aces High, Mariner, Powerslave, NOTB, Iron Maiden und wahrscheinlich noch woanders
2. Walking Cyborg Eddie
3. Großer Eddie hinten bei Iron Maiden
4. Bruce in Outfit bei Mariner, Trooper und Powerslave

Davon abgesehen: Ein Witz, das Janick das Solo bei Moonchild spielt.



Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

04.02.2008 21:37
#268 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

endlich wird mal wieder anständig rumgeballert auf der bühne. man hatte das gefühl sie lernens nie, aber das macht endlich mal wieder hoffnung

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2008 21:43
#269 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

wenn man sich die Bühne in Perth ansieht, könnte man meinen, sie ist grösser, täusche ich mich da etwa?

__________________________________________________
We will grant Him their pain.
He will grant us His flame.
In flesh and blood. He will arise
to deliver the key.
As the armours black robe slides across the landscape,
we see the land of wisdom, strength and pure evil...
Darkness, frost, hate...
EMPEROR - TOWARDS THE PANTHEON

I survived the F-Factor!!!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2008 21:46
#270 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
wenn man sich die Bühne in Perth ansieht, könnte man meinen, sie ist grösser, täusche ich mich da etwa?


Das hängt IMMER von der Location ab.

Die Bühne von BNW konnten sie sowohl in ne 5,000er Halle als auch bei Rock In Rio auf dieser RIIIIESENbühne unterkriegen.



ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

04.02.2008 22:28
#271 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Man man man das sieht ja alles schonmal richtig genial aus ! Ich höre jetzt aber glaub ich auf mir Videos anzusehen , sonst weiß ich ja vor dem Gig schon alles =) Ein paar überraschende Momente sollten ja noch vorhanden sein ;D

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

04.02.2008 22:37
#272 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Die Pyros sind ma echt genial und die Performance an sich. Und wenn dann noch die Mumie kommt, dann bin ich total ausm Häuschen

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

05.02.2008 08:33
#273 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von eddie for president
ääähhh, wer wollte da nochmal einen anderen Opener???

Ich !
Das ist nun die dritte Tour für mich, bei dem Churchill und Aces als Opener gespielt werden.

ABER

Scheiß drauf, ich freu mich riesig auf die Europa-Tour

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

05.02.2008 10:21
#274 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Maiden-Timo
die pyros fetzten ... war das konzert im freien oder in einer halle ?? weil in einer halle stell mich das etwas riskant vor

Wenn Maiden draußen spielen ist die Bühne immernoch überdacht, also machts keinen unterschied mit dem Feuerwerk - das wird überall eingesetzt

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

05.02.2008 10:26
#275 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Danke für die Merch Bilder Flash!!!! Das sieht ja fantastisch aus!!!! Besonders das Aussi shirt!!!

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

Scream for me Horsens

UP THE IRONS

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 53
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz