Zitat von SKBeastÜbrigens kann man bei dieser Tour nur wenige Videos erwarten. Da Kameras diesmal verboten waren und nur listige Besucher ihre Kamera mitnehmen konnten....
Ich glaub kaum, dass das Verbot durchgesetzt wird.
Und ich hab noch ein Statement der Hellraiser-Leipzig Betreiber zum Kameraverbot der WASP-Tour 07:
"Habe nochmal mit der Obrigkeit gesprochen Wink Mobiltelefone sind und dürfen auch nicht verboten werden...Solange es keine Spiegelreflexkamera ist, wird Dir niemand das Telefon abnehmen."
Auf der WASP-Seite ließ es sich so:
"Dear fans, please DO NOT bring any cameras into the shows this fall as it is strictly prohibited to take pictures or recordings of the performance of W.A.S.P. Security Personnel at every venue will confiscate any cameras (including digital cameras and mobile phones with ability to record) from you before entering the venues. Please respect this request and enjoy the evening with The Crimson Idol"
Alter, was ist der Anfang mit den Pyros geil...wer seine Ungeduld ins Unermessliche steigern will, der sollte sich das Aces High-Video aus Perth unbedingt angucken...
Also die Pyros sind schonmal nicht schlecht... Aber Bruces Hammerscream am Ende auch nicht Und wie er dann fast mit Steve zusammenstößt Meine Vorfreude auf Assen steigert sich grad wirlich ins Unermessliche
When the wind fills the sky the clouds will move aside And there will be the road to all our dreams For any day that stings - Two better days it brings Nothing is as bad as it seems
In einer Halle.... gott sei Dank sehe ich Maiden auch 2mal draussen , dann kann ich diese genialen Pyros miterleben ;D
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Würd mich nur mal interessieren ob bei Powerslave oder Number auch wieder Flammen zum Einsatz kommen.
Tja, scheint so das das Geld was sie für nicht verwendete Pyros bei der Dance Of Death/AMOLAD Tour gespart haben jetzt rausgehauen wird.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
eddie for president
(
gelöscht
)
#262 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
kann sich ja nun keiner mehr beschweren das keine Pyros zum Einsatz kommen und Aces High ist ja wohl der Hammer schlechthin, ääähhh, wer wollte da nochmal einen anderen Opener???
Der Cyborg Eddie kommt geil, ich glaub 1986 hat er sogar noch mit der Pistole auf Bruce geschossen, ob er es diesmal auch tut war nicht zu erkennen, aber ist wohl besser wenn wir unseren Brucie leben lassen!
In Antwort auf: Tja, scheint so das das Geld was sie für nicht verwendete Pyros bei der Dance Of Death/AMOLAD Tour gespart haben jetzt rausgehauen wird
Hoffen wir's. Die bei Aces High fetzen schonmal ordentlich. Was ist eigentlich mit unserm guten alten Eddie? Kommt wirklich "nur" der laufende SIT-Eddie bei Iron Maiden oder bekommen wir doch noch die geniale Powerslave-Mumie zu sehen?
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
In Antwort auf: Tja, scheint so das das Geld was sie für nicht verwendete Pyros bei der Dance Of Death/AMOLAD Tour gespart haben jetzt rausgehauen wird
Hoffen wir's. Die bei Aces High fetzen schonmal ordentlich. Was ist eigentlich mit unserm guten alten Eddie? Kommt wirklich "nur" der laufende SIT-Eddie bei Iron Maiden oder bekommen wir doch noch die geniale Powerslave-Mumie zu sehen?
Wir bekommen sie, die ist nur auf dem ersten Leg nicht dabei
When the wind fills the sky the clouds will move aside And there will be the road to all our dreams For any day that stings - Two better days it brings Nothing is as bad as it seems
Bei den Europa Gigs wirds mit Sicherheit folgendes geben:
1. Pyros bei Aces High, Mariner, Powerslave, NOTB, Iron Maiden und wahrscheinlich noch woanders 2. Walking Cyborg Eddie 3. Großer Eddie hinten bei Iron Maiden 4. Bruce in Outfit bei Mariner, Trooper und Powerslave
Davon abgesehen: Ein Witz, das Janick das Solo bei Moonchild spielt.
Wishmaster
(
Gast
)
#268 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
wenn man sich die Bühne in Perth ansieht, könnte man meinen, sie ist grösser, täusche ich mich da etwa?
__________________________________________________ We will grant Him their pain. He will grant us His flame. In flesh and blood. He will arise to deliver the key. As the armours black robe slides across the landscape, we see the land of wisdom, strength and pure evil... Darkness, frost, hate... EMPEROR - TOWARDS THE PANTHEON
I survived the F-Factor!!!
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#270 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
Man man man das sieht ja alles schonmal richtig genial aus ! Ich höre jetzt aber glaub ich auf mir Videos anzusehen , sonst weiß ich ja vor dem Gig schon alles =) Ein paar überraschende Momente sollten ja noch vorhanden sein ;D
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
swampy
(
gelöscht
)
#272 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
Die Pyros sind ma echt genial und die Performance an sich. Und wenn dann noch die Mumie kommt, dann bin ich total ausm Häuschen
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von eddie for president ääähhh, wer wollte da nochmal einen anderen Opener???
Ich ! Das ist nun die dritte Tour für mich, bei dem Churchill und Aces als Opener gespielt werden.
ABER
Scheiß drauf, ich freu mich riesig auf die Europa-Tour
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Zitat von Maiden-Timodie pyros fetzten ... war das konzert im freien oder in einer halle ?? weil in einer halle stell mich das etwas riskant vor
Wenn Maiden draußen spielen ist die Bühne immernoch überdacht, also machts keinen unterschied mit dem Feuerwerk - das wird überall eingesetzt