Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.305 Antworten
und wurde 72.362 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 53
Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

08.02.2008 16:47
#351 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Ok ich hab kapiert was er meint:

Das Bootleg habe ich schon auf dem Rechner, allerdings bin ich noch nicht dazugekommen es anzuhören, bin aber schon gespannt.

-------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U
Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird.
Freiheit für Niederbayern.
DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM:
http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

08.02.2008 16:58
#352 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

er hat eigentlich nur vergessen einen punkt zu setzen, mehr nicht bis auf den rechtschreibfehler bei bootleg war da nix falsch

zurück zum thema jetzt


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

*ehemals drake_everheart

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

08.02.2008 17:30
#353 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

bootleg???....
gibts das jetzt schon zu kaufen oder was?

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

08.02.2008 17:33
#354 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Maidenmaniac Offline

Headbanger


Beiträge: 192
Punkte: 192

08.02.2008 17:37
#355 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Centurion
ne aber hier kannst Du Dirs saugen http://210833.homepagemodules.de/t508289...n-Bootlegs.html

Saug gerade ne Bottle Bier und hör dabei das Bootleg

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

08.02.2008 18:07
#356 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Naja des mit dem bootleg saugen hat sich für mich erledigt (
Da steht das es 24h dauert, einfach zu lange.
Scheiß ISDN.
Jetzt kann ich nur noch auf die neue Live After Death hoffen.

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

08.02.2008 22:52
#357 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

hat bruce jetzt eigentlich zwei westen??? eine mit tarnmuster und eine so nato-olivgrünbraun ???

mir gefallen sie beide nicht bzw. finde ich sein outfit ohne wesentlich besser

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

08.02.2008 23:08
#358 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Ja das sieht aus wie 2 westen

--------------------------------------------------





Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

08.02.2008 23:17
#359 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
nicko:

nicko beschwert sich nicht über die setlist, sondern möchte nur mal klarstellen, dass die setlist für ihn sehr anstrengend ist und mancher drummer der nur halb so alt ist wie er damit arg zu kämpfen hätte.

er sagt die jungs verstehen sich alle bestens, haben riesig spass und vor allem lust auf diese tour. die fans sind super und motivierend!




Ich zolle Nicko wirklich höchsten Respekt, da diese Setlist wirklich kaum Erholungsphasen für einen Drummer bereit hält. Da Nicko seine Spielweise, mit großen Ausholbewegungen, ja auch ziemlich kräftezehrend ist, ist das für sein Alter wirklich eine "Weltklasseleistung" !
Aber sag mal Boomer, woher haste denn diese Aussage überhaupt?

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

09.02.2008 00:44
#360 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

@Hellrider: Die Frage kann ich auch beantworten. Sie ist aus Nicko Tagebuech oder wie man dem auch sagt.

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

09.02.2008 10:20
#361 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

@hellrider

hat english trooper korrekt beantwortet, auszug aus dem aktuellen diary übersetzt

da stehen manchmal echt interessante dinge drin!

ein hoch auf nicko

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

09.02.2008 10:40
#362 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Vielleicht könntet ihr, für alle die, die diese nicht lesen können, die Tagebucheintragungen in einem speziellen thread posten?, nue sonne idee.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2008 12:30
#363 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Aces Eddie
Vielleicht könntet ihr, für alle die, die diese nicht lesen können, die Tagebucheintragungen in einem speziellen thread posten?, nue sonne idee.


Fauler Sack

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Maidenmania81 ( Gast )
Beiträge:

09.02.2008 14:57
#364 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
Zitat von Hellrider
nicko:

nicko beschwert sich nicht über die setlist, sondern möchte nur mal klarstellen, dass die setlist für ihn sehr anstrengend ist und mancher drummer der nur halb so alt ist wie er damit arg zu kämpfen hätte.

er sagt die jungs verstehen sich alle bestens, haben riesig spass und vor allem lust auf diese tour. die fans sind super und motivierend!




Ich zolle Nicko wirklich höchsten Respekt, da diese Setlist wirklich kaum Erholungsphasen für einen Drummer bereit hält. Da Nicko seine Spielweise, mit großen Ausholbewegungen, ja auch ziemlich kräftezehrend ist, ist das für sein Alter wirklich eine "Weltklasseleistung" !
Aber sag mal Boomer, woher haste denn diese Aussage überhaupt?



Verstehe ich gar nicht... wenn er mal ne Pause braucht kann er sich im Mittelteil vom Mariner doch wieder in einen Pool hinter der Bühne legen...

-----------------------------------------------------------------------

Maiden and me on tour...

1998 - Essen Grugahalle
1999 - Essen Grugahalle
2000 - Birmingham NEC
2003 - Burgum Waldrock-Festival
2003 - Dortmund Westfalenhalle
2005 - Weert Bospop-Festival
2006 - Den Bosch Brabanthallen
2006 - Dortmund Westfalenhalle
2007 - Düsseldorf ISS Dome

to be continued...

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2008 17:15
#365 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Verstehe ich gar nicht... wenn er mal ne Pause braucht kann er sich im Mittelteil vom Mariner doch wieder in einen Pool hinter der Bühne legen...



So geil

"dum dum dumm duudummmm"

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

09.02.2008 17:52
#366 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von AZAZEL-6
In Antwort auf:
Verstehe ich gar nicht... wenn er mal ne Pause braucht kann er sich im Mittelteil vom Mariner doch wieder in einen Pool hinter der Bühne legen...



So geil

"dum dum dumm duudummmm"


So lang ist der ruhige Teil(übrigens auch Cymbal im Hintergrund) ja auch nicht, um noch im Pool relaxen zu können. Da würde er dann bestimmt den Einsatz verpassen. Aber ich vertraue da voll & ganz auf sein können, daß er auch diese Tour schadlos überstehen wird !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

09.02.2008 19:38
#367 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Hellrider
Zitat von AZAZEL-6
In Antwort auf:
Verstehe ich gar nicht... wenn er mal ne Pause braucht kann er sich im Mittelteil vom Mariner doch wieder in einen Pool hinter der Bühne legen...



So geil

"dum dum dumm duudummmm"


So lang ist der ruhige Teil(übrigens auch Cymbal im Hintergrund) ja auch nicht, um noch im Pool relaxen zu können.


doch sicher =) das hat nicko doch bereits auf der world slavery tour irgendwo in den usa schon getan ! und er war sogar pünktlich wieder auf der bühne =)


Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

09.02.2008 19:42
#368 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Ich kenne die Story, kann sie aber irgendwie nicht so recht glauben !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

09.02.2008 20:02
#369 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich kenne die Story, kann sie aber irgendwie nicht so recht glauben

Wieso denn nicht. Er hat dann eben die Cymbals im Hintergrund weggelassen und hatte damit den ganzen Mittelpart Zeit. Die Zeit reicht schon

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2008 23:11
#370 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zu dem Inder im Publikum: Einfach
Ist aber leider kein Einzelfall sowas

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 hmm8fq.jpg 
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

09.02.2008 23:13
#371 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

das problem is dass die gar net wissen was das symbol bedeutet. gibt auch nen foto vonnem restaurant in indien wo gross nen hakenkreuz draussen hängt

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

09.02.2008 23:15
#372 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

DIE wissen es eben. Das Swastika hat in Indien Jahrtausende lange Tradition als Glückssymbol. Es spricht rein garnichts dagegen, dass sie sich damit brüsten. Nur weil es jemand sehr viel später mal ein paar Jährchen missbraucht hat, tut da nix zu Sache.

Es ist und bleibt IHR Symbol und nicht "unseres"

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2008 23:18
#373 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Also sollte man hilter nicht nur wegen massenmord verurteilen, sondern auch noch wegen diebstahl und symbol-entfremdung oder missbrauch!

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2008 23:25
#374 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Natürlich, das Symbol ist schon uralt und ist Glücksbringer in Indien von Bedeutung.
Trotzdem sollten sie finde ich sich damit zurückhalten. Man denkt sicherlich nicht daran, wenn man das Ding sieht, dass es ein Glückssymbol darstellen soll.

Aber verbieten kann mas ja nicht

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

09.02.2008 23:33
#375 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Dort garantiert jeder sofort ans Glückssymbol. Es ist einfach eine andere unbelastete Kultur. Stell dir mal vor, in Burundi würde das 4-blättrige Kleeblatt von einem Warlord als Erkennungszeichen benutzt, der tausende Zivilisten tötet. Hier würde es doch auch völlig unbelastet ein Glückszeichen bleiben, weil wir damit rein garnichts zu tun haben

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 53
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz