In Antwort auf: Aber ich möchte hier nur vermuten..daher denke ich wird es keine spezielle SIT und 7th Son Revival Tour mehr geben :/
Würde eigentlich auch keinen großen Sinn ergeben. Die erste History Tour geht über vier Alben und die nächste History Tour wird auf zwei Teile verteilt???
Wobei ich es schon irgendwo schade finde, dass Maiden beim Part II wohl nicht ganz so konsequent sein werden wie beim ersten Teil und auch Songs spielen, die nicht in die Ära Powerslave-Seventh Son passen.
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
In Antwort auf: Wobei ich es schon irgendwo schade finde, dass Maiden beim Part II wohl nicht ganz so konsequent sein werden wie beim ersten Teil und auch Songs spielen, die nicht in die Ära Powerslave-Seventh Son passen.
Ja sehe ich auch so aber besonders auf den Festivals wie Wacken wird die Stimmung dadurch weitaus besser sein , als wenn die Hits wie NOTB,Trooper usw. fehlen würden! =)
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Wishmaster
(
Gast
)
#53 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
In Antwort auf: Wobei ich es schon irgendwo schade finde, dass Maiden beim Part II wohl nicht ganz so konsequent sein werden wie beim ersten Teil und auch Songs spielen, die nicht in die Ära Powerslave-Seventh Son passen.
Ja sehe ich auch so aber besonders auf den Festivals wie Wacken wird die Stimmung dadurch weitaus besser sein , als wenn die Hits wie NOTB,Trooper usw. fehlen würden! =)
hat was, wobei auf wacken werden 90% sowieso gar nix ausser notb, trooper und run to the hills kennen
-------------
THE BLACK CRUSADE 2007 23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA 1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT) 7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!
hat was, wobei auf wacken werden 90% sowieso gar nix ausser notb, trooper und run to the hills kennen
Naja 2003 kannten fast alle "Powerslave" ....oder war es 2002 ?? als Bruce da war meine ich...
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Wishmaster
(
Gast
)
#55 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
2002 war der metaller anteil am wacken auch noch höher als 10%
-------------
THE BLACK CRUSADE 2007 23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA 1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT) 7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!
FUUUUUUCKKKKKK, das darf ja ned war sein, an diesem Datum ist BYH!!!!
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
Wishmaster
(
Gast
)
#58 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
naja bei dem lineup vom byh wär mir gods of metal 100mal lieber. aber konzerte in italien hab ich seit rom keinen bock mehr. mieserable orga, leute die dich beklauen und allgemein mehrheitlich aggressive zuschauer
-------------
Zitat von Wishmasternaja bei dem lineup vom byh wär mir gods of metal 100mal lieber. aber konzerte in italien hab ich seit rom keinen bock mehr. mieserable orga, leute die dich beklauen und allgemein mehrheitlich aggressive zuschauer
stimmt! nicht zu vergessen die "maiden ultras"
naja spass bei seite, finds kagge wegen der BYH überschneidung BYH geh ich aber lieber hin maiden seh ich auch auf wacken und die schaufel wollte ich mir auch mal geben.
Übrigens sind auf der Maidenseite noch nix bestätigt
------------------------------------------------
M.S.K.M
Wishmaster
(
Gast
)
#60 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
@leising naja soo lustig isses auch net. also wenn man sogar im stadion noch vorsätzlich beklaut wird hörts langsam auf
liveinitaly is übrigens direkt der veranstalter, also hat die info schon seine richtigkeit. ist ja nix neues dass der veranstalter das zeugs oft vor der band selber online hat
-------------
Zitat von Wishmasternaja bei dem lineup vom byh wär mir gods of metal 100mal lieber. aber konzerte in italien hab ich seit rom keinen bock mehr. mieserable orga, leute die dich beklauen und allgemein mehrheitlich aggressive zuschauer
stimmt! nicht zu vergessen die "maiden ultras"
naja spass bei seite, finds kagge wegen der BYH überschneidung BYH geh ich aber lieber hin maiden seh ich auch auf wacken und die schaufel wollte ich mir auch mal geben.
Übrigens sind auf der Maidenseite noch nix bestätigt
Das kommt bestimmt Morgen.
-------------------------------------------------- Somewhere Back in Time World Tour 2008
UP THE IRONS
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#62 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
steht bereits im paris thread und easywild hats auch schon erwähnt
-------------
Martha
(
Gast
)
#64 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
Hatten wir das ned schonma??? Langsam reichts aber oder??
Ich mein Vaterliebe ist ja ok, aber jetzt ist echt genug
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#65 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
TheTrooper666
(
gelöscht
)
#67 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3
genau, auf der maiden page steht das wacken konzert nicht mehr =)
was soll ich darunter verstehen? gibt es noch hoffnung dass dieser dämliche scheiss abgeblasen wird und es dafür andere deutschland gigs an vernünftigen orten gibt ?? =))
Wacken bleibt der einzige Deutschlandgig ! Es geht da nur um den Support..und der ist in Paris und L.A. aufjedenfall Lauren...kommen aber noch 1 oder 2 Bands dazu nehme ich an...
Also das würde mich jetzt auch mal interesieren, warum auf ironmaiden.com der "Wackentermin" nicht mehr steht
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
vll haben sie einfach ausversehen alle termine nach dem monat juli gelöscht...war ja nur wacken glaub ich denke aber nicht das das was zu sagen hat....auch wenns schön wär
Zitat von Hanfvll haben sie einfach ausversehen alle termine nach dem monat juli gelöscht...war ja nur wacken glaub ich denke aber nicht das das was zu sagen hat....auch wenns schön wär