Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.305 Antworten
und wurde 72.418 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 53
TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2007 18:11
#101 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Wir sind dieses Jahr Mittwoch morgen hin und sind gut durchgekommen. Nächstes Jahr wirds aber früher losgehen



AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2007 18:27
#102 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Denk ich auch

__________________________________________________

Wenn Sommer ist auf Feld und Flur, blüht am See die Nacktkultur^^

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.11.2007 18:28
#103 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Oh man nicht Donnerstags...

Das gehöt nichtmal richtig zum Festival..das ist ein Tag für Bands die eines ihren letzten Gigs geben...so ein Dreck :/

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 18:30
#104 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

ja bands wie saxon, nightwish und scorpions haben sicher einen ihren letzten Gigs gegeben dort da sind maiden bedeutend näher am letzten gig

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.11.2007 18:34
#105 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

klar scorpions sind weitaus näher dem ende nahe als maiden...saxon auch

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

28.11.2007 18:40
#106 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

hört doch mal mit diesen nebengesprächen hier auf

Übrigens finde ich es nicht schlimm, ob sie jetzt donnerstags oder sonntag oder sonst wann spielen ist mir irgendwie egal, wacken wird so oder so geil

übrigens gibt ne quelle für die behauptung?

------------------------------------------------

M.S.K.M

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.11.2007 18:40
#107 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 18:41
#108 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

ähm ja?

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

28.11.2007 18:42
#109 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

jetzt steht wieder 31. july da...

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

28.11.2007 18:42
#110 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

ja der 31. juli ist donnerstag

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

28.11.2007 18:44
#111 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

könnt ihr das bitte im Wacken Thread bequatschen?

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2007 21:42
#112 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Stimmt, denk das das ganze gerede übers WOA und wann sie spielen und wann doch nich und wie die anreise wird nich hier her gehört, hier gehts um die SBIT 2008 und über wichtige Facts,

__________________________________________________

Wenn Sommer ist auf Feld und Flur, blüht am See die Nacktkultur^^

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 09:48
#113 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Und jetzt ist es wohl amtlich. Lauren Harris confirmed as support on Maiden Toub 2008 . Steht auf der Maiden Homepage...
Da freut man sich tage-, wochen- und jahrelang auf diese Tour und dann sowas

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

29.11.2007 12:13
#114 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

31.07???glaub mich tritt ein pferd...hm..also doch wacken...maiden am eigenen geburtstag...juhu...gibts ein schöneres geschenk?

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 16:39
#115 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Ich finds jetzt auch nicht gerade berauschend, das die am Do spielen sollen, Sa wäre perfekt gewesen.

--------
M.H.K.N.

AMOBAD ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2007 16:53
#116 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Lauren Harris, wurd jetzt also wirklich für die Tour bestätigt als Supporting Act? Na subba, würd es besser finden wenn ne andere Band supportet und vllt im Hintergrund von der wirklich sehr geil aussehenden Lauren gezeigt würden, dann´bliebe unseren Ohren tötlicher Krebs erspart und unsere Augen kriegen doch die volle Ladung

__________________________________________________

Wenn Sommer ist auf Feld und Flur, blüht am See die Nacktkultur^^

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 17:14
#117 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von A-matter-of-beer-and-death
Lauren Harris, wurd jetzt also wirklich für die Tour bestätigt als Supporting Act? Na subba, würd es besser finden wenn ne andere Band supportet und vllt im Hintergrund von der wirklich sehr geil aussehenden Lauren gezeigt würden, dann´bliebe unseren Ohren tötlicher Krebs erspart und unsere Augen kriegen doch die volle Ladung

Perfekt wäre es gewesen, wenn die `ne Band genommen hätten, die sie damals auch als Vorband hatten. Wenn mich nicht alles täuscht, waren u.a. auch Mötley Crüe dabei, oder?


http://www.gerdtruth.de

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 17:15
#118 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

man, wenn maiden jetzt wirlich am donnerstag spielen, dann gute nacht

freitag ist der 01.08, das heißt beginn meiner ausbildung...son scheiß
und der tag fing so gut an, weil heute meine karte für wacken angekommen ist...wenn maiden do spielt, dann werde ich sie wohl wieder verkaufen müssen

@ A-matter-of-beer-and-death: ne, lauren wurde doch nur für den ersten part angekündigt

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 17:16
#119 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
Ich denke Lauren wird nur so als aufwärmer dabei sein...(sie wurde auch erst für denn ersten Teil bestätigt).Könnte mir durch aus vorstellen das sie für einige konzerte eine dicke Band als Support hervor zaubern, z.B in England. Das es ähnlich sein wird wie dazumals denke ich nicht, da hätten sie ja auch bei der Early days gemacht...aber man weiss ja nie..

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

29.11.2007 18:14
#120 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
is off topic, aber wer war 05 vorkapelle?

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

29.11.2007 18:25
#121 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Da gabs Variationen, schau hier vorbei:

http://www.maidenfans.com/imc/?url=tour1...=eng&link=tours

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

29.11.2007 23:32
#122 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
Hat ja shcon letztes Jahr etwas gerummort das sie am ROCK IN RIO spielen...mal schauen...


2008 ROCK-IN-RIO IN LISSABON UND MADRID

Die nächste Ausgabe findet am 30./31. Mai und den 06./07./08. Juni 2008 in Lissabon statt. (aber das es so früh ist glaube ich nciht)

Wie Roberto Medina nach Schluss des Festivals verlauten liess, zieht das Festival als Weltpremiere im Anschluss nach Madrid weiter. Dort findet ebenfalls an zwei Wochenenden – 27./28. Juni und 04./05./ 06. Juli 2008 – ein Rock-in-Rio-Festival statt. (schon eher)

Rock-in-Rio 2008 wird sich speziell mit dem Thema Klimawandel auseinandersetzen. Verschiedene gemeinnützige Projekte werden mit dem Erlös unterstützt.

Roberto Medina liess durchblicken, dass das Festival 2014 erstmals als globaler Event an drei Orten gleichzeitig stattfinden wird.

Für Lissabon wird auch mit 9th July - Lisbon, POR @ Super Bock Super Rock Festival gerüchtiert...(könnte guet klappen)

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Snakeeye ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 10:46
#123 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Ma ne Frage: Wo kriegt ihr - die ihr nicht im Fanclub seid - eure Tickets für die Show in London her? Ich versuchs seit ner 3/4-Stunde bei "Ticketmaster" Stehplätze zu kriegen und ich arbeite hier im Akkord aber es klappt nicht. Sitzplätze würden gehn... aber wer will die schon?!

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

30.11.2007 10:50
#124 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Snakeeye
Ma ne Frage: Wo kriegt ihr - die ihr nicht im Fanclub seid - eure Tickets für die Show in London her? Ich versuchs seit ner 3/4-Stunde bei "Ticketmaster" Stehplätze zu kriegen und ich arbeite hier im Akkord aber es klappt nicht. Sitzplätze würden gehn... aber wer will die schon?!


also wen du im FC bist dann hättest du eine pm erhalten sollen mit folgendem inhalt

In Antwort auf:
Pre-sale extra info

2) Some people are reporting that the Twickenham link only gives them seated options while others get both seating and standing. Personally, I can't replicate the problem and would suggest you clear your cache as both are showing correctly for me. But in case of problems...

http://www.ticketmaster.co.uk/event/12003F78B0013E88 is the link for seated

http://www.ticketmaster.co.uk/event/12003F7B9DA03901 is the link for standing


_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A /
UP THE PM Crew

Snakeeye ( Gast )
Beiträge:

30.11.2007 11:14
#125 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zunächst mal danke für die Antwort aschi.
Allerdings hab ich geschrieben "Wo kriegt ihr - die ihr nicht im Fanclub seid..." heißt ich bin nicht im FC. *schandeübermeinhaupt*
Mittlerweile klappt es mit den Karten zwar, jedoch kotzt es mich an, dass ich mir Sitzplatzkarten schicken lassen könnte, während ich Stehplatzkarten direkt am BO abholen muss. Welcher Arsch hat sich denn den Scheiß ausgedacht?!?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 53
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz