Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.305 Antworten
und wurde 72.382 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 53
Hellrider Offline

Metal Fan


Beiträge: 362
Punkte: 362

01.02.2008 21:12
#151 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
Wenn es denn tatsächlich so war, und uns das dann in Europa auch noch blühen würde, hätten Maiden wirklich ihre Glaubwürdigkeit verspielt. Von wegen riesen Bombasttour u.s.w. !
Naja, manchmal wird aber auch heißer gekocht, als gegessen wird, drum warten wir es erst einmal ab !

_______________________
dIE wITH yOUR bOOTS oN!

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

01.02.2008 21:18
#152 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Also Pyros zu Beginn von Aces High oder Flammen bei Number (wie zuletzt bei der 05er Tour) sollten bei einer derartigen Show eigentlich schon rein. Zumal es ja so ne Art Powerslave Revival Tour mit SIT und 7TH Son Elementen darstellt.

Das ganze sollte mMn nicht gänzlich im Schatten von damals stehen.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

01.02.2008 21:20
#153 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
Sollte das tatsächlich der Fall sein, dann haben sie bei mir persönlich einen ziemlichen Kredit verspielt und auch einen ganzen Batzen an Glaubwürdigkeit verloren!!!

Sad but true!!!

Naja, warten wir mal ab, wie es in Europa wird, gelle??
Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

01.02.2008 21:22
#154 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Wenn das am fehlenden Stauraum im Flugzeug liegt, kann sich aufgrund der eng aneinanderliegenden Dates in verschiedenen Ländern - s. Bruce "...four countries in one week.." bühnentechnisch eigentlich nix mehr vergrößern.

Aber, schau' mer mal

WillyOrwonthee ( Gast )
Beiträge:

01.02.2008 21:26
#155 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Centurion
Im Moment wird im offizielen Forum grad heftig diskutiert, weil es "angeblich" bei der Show in Mumbai
- keinen Walking Eddie gab
- keine Pyros
- nur eine einfache Bühne
es wird vermutet, dass soviel einfach nicht in den Flieger passte



guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut das die in europa wieder ihre 2 LKW´s haben

_________________________________________________________________
S&G



Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

01.02.2008 21:26
#156 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

OK, jetzt sind wir schon wieder skeptisch und wissen noch gar nicht alles aber sein wir mal ehrlich. Hab ja noch nie gehört das aufgrund eines fehlenden Stauraumes die Bühnenshow nicht ausgerichtet werden kann.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

01.02.2008 21:30
#157 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Anbei ein aber eher unintressantes kurzes Review, dass die Setlist bestätigt:
http://www.iprash.com/2008/01/25/iron-ma...concert-review/


In Antwort auf:
OK, jetzt sind wir schon wieder skeptisch und wissen noch gar nicht alles aber sein wir mal ehrlich. Hab ja noch nie gehört das aufgrund eines fehlenden Stauraumes die Bühnenshow nicht ausgerichtet werden kann.


Was schätzt ihr denn so wieviel Tonnen in eine 757 passt, wieviel Tonnen hatten sie denn auf der LAD-Tour?

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

01.02.2008 21:32
#158 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
Bei so einem "Unternehmen" wie IRON MAIDEN sollte es mittlerweile schon bekannt sein, wieviel Bühnenequipment in einen Flieger passt oder nicht; sie sind ja bekanntlich "etwas länger" im Geschäft, gelle??

Nicht erst den Fans den Mund wässerig machen und dann "nur" das Gleiche "Gedöns" wie schon auf den letzten drei Tourneen präsentieren; mit einer etwas veränderten Kulisse.

Wenn "Powerslave" und Co. dann gefälligst auch richtig!!!
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

01.02.2008 22:20
#159 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

soviel ich weiss hat nicko mal innen interview gesagt dass aufm ersten leg die show abgespeckter sein wird weil halt net soviel in den flieger passt. und das ding is nunmal kein jumbo jet

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

01.02.2008 22:40
#160 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

ihr geht mir ehrlich gesagt aufn sack. sorry aber ist so. wie im kindergarten hier, ehrlich. bei der promo und vorab erwähnten berichte zur show war es doch klar, dass sowas kommt. ich meine sogar gelesen zu haben, dass es 2-3 verschiedene bühnensets gibt. und im imoc habe ich ganz sicher gelesen, dass es pyros etc. geben wird. also bitte - fangt doch nicht immer gleich an am rad zu drehen!!! ersma abwarten und RUHIG bleiben!

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

01.02.2008 22:41
#161 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
Richtige einstellung Boomer

EDIT:Nicht sofort entäuscht sein da werden bestimmt paar songs ausgetauscht auf der eurotour und die bühne wird bestimmt auch grösser sein

---------------------------------------
Can't you see this barren land,Lain to waste,
Ravaged, scorched, yet frozen,From your neglect.
I am the formless one,I came to save,
You are the chosen ones,You'll be my slaves...

Besucht doch mal das Deutsche (inoffizielle) Iced Earth Forum:http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

01.02.2008 22:55
#162 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Shorty


EDIT:Nicht sofort entäuscht sein da werden bestimmt paar songs ausgetauscht auf der eurotour und die bühne wird bestimmt auch grösser sein


Wär super

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

01.02.2008 23:13
#163 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
bei der promo und vorab erwähnten berichte zur show war es doch klar, dass sowas kommt. ich meine sogar gelesen zu haben, dass es 2-3 verschiedene bühnensets gibt. und im imoc habe ich ganz sicher gelesen, dass es pyros etc. geben wird. also bitte - fangt doch nicht immer gleich an am rad zu drehen!!! ersma abwarten und RUHIG bleiben!Text


Coole Info, thx

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.02.2008 02:10
#164 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Boomer
ihr geht mir ehrlich gesagt aufn sack. sorry aber ist so. wie im kindergarten hier, ehrlich. bei der promo und vorab erwähnten berichte zur show war es doch klar, dass sowas kommt. ich meine sogar gelesen zu haben, dass es 2-3 verschiedene bühnensets gibt. und im imoc habe ich ganz sicher gelesen, dass es pyros etc. geben wird. also bitte - fangt doch nicht immer gleich an am rad zu drehen!!! ersma abwarten und RUHIG bleiben!



100% richtig !

Also erstmal abwarten und nicht direkt losheulen...

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

ironrolf ( Gast )
Beiträge:

02.02.2008 07:40
#165 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von ego
Zitat von Boomer
ihr geht mir ehrlich gesagt aufn sack. sorry aber ist so. wie im kindergarten hier, ehrlich. bei der promo und vorab erwähnten berichte zur show war es doch klar, dass sowas kommt. ich meine sogar gelesen zu haben, dass es 2-3 verschiedene bühnensets gibt. und im imoc habe ich ganz sicher gelesen, dass es pyros etc. geben wird. also bitte - fangt doch nicht immer gleich an am rad zu drehen!!! ersma abwarten und RUHIG bleiben!



100% richtig !

Also erstmal abwarten und nicht direkt losheulen...




dieser Meinung bin ich auch

--------------------------------------------------



Flash of the Blade Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.083
Punkte: 2.083

02.02.2008 09:33
#166 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Kann es sein, dass Bruce wieder seine alte Flicken-Hose von der Brave new World Tour rausgekramkt hat?

_____________________________

If the radiance of a thousand suns
Were to burst at once into the sky
That would be like the splendor of the Mighty one...
I am become Death,
The shatterer of Worlds

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

02.02.2008 09:58
#167 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Nach den Bildern und Videos zu urteilen, wird es verdammt nochmal GEIL!!!! Herrlich!!!!!

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

02.02.2008 10:06
#168 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

also OHNE diese weste finde ich bruces outfit ehrlich gesagt ziemlich cool. das schwarze enge shirt zur bnw-tour hose sieht gut aus (siehe wasted years video)

ich glaube nicht dass er die "mütze" die ganze zeit tragen wird, passt nicht so ganz zum agypten style find ich....

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2008 11:02
#169 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Tut er glaub ich auch nicht. Vor ROTAM hat er sie ja schon ausgezogen.
Außerdem wirds viel z uwarm da drin

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Bushfire Offline

Blood Brother


Beiträge: 936
Punkte: 936

02.02.2008 11:16
#170 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

ich glaub das wir auf schows wie zb in wacken was ganz grosses erleben werden...denk das gibt ne riesen monster show...kann mich noch erinnern wie aufm With Full Force schon 2 tage vorher angefangen worden ist die maiden deko aufzubauen...

http://www.bushfiremusic.com
http://www.myspace.com/bushfiremusic

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

02.02.2008 11:20
#171 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Könnt mir a vorestellen, dass es aufm Wacken zu was Besonderem kommt.
Da spielen se vor der größten Kulisse.
Wenn's dazu für ne DVD aufgenommen wird, das wär geil

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

easywild Offline

Moderator


Beiträge: 3.941
Punkte: 3.941

02.02.2008 11:31
#172 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

An alle Nörgler: Alle Bilder und Videos anschauen, dann merkt ihr mal, wie geil das Ganze war Und wegen der Bühne: In Basel spielen sie z.B. in einer etwas kleineren Halle, da passt keine riesen Bühne rein...

____________________________________________________
666 THE NUMBER OF THE BEAST
664 THE BLOKE NEXT DOOR
ZDMDGSU

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

02.02.2008 11:44
#173 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

die werden ganz sicher nicht aufm wacken ne grössere show bringen als sonst in europa

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

02.02.2008 12:50
#174 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
weiß einer von euch welche Band Maiden in Indien supportet hat?

außer Lauren harris

_______________________________________________________


LATTENROST... ist KEINE Geschlechtskrankheit

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

02.02.2008 12:56
#175 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Freunde der Metalmusik.Maiden ist eine Band die
seit 30 Jahren auf der Bühne steht...Warum wohl????
Weil alle Welt an Ihren Kulissen rumnörgelt?Oder weil sie einfach
die geilste Musik des Jahrhunderts spielen.
Hei das sind ausgereifte Typen mit jahrzehntelanger
Erfahrung..und Ihr glaubt allen Ernstes die machen eine
Worldtour um ihre Fans zu enttäuschen.
Ich versteh Euch nicht mehr...alles Kinderkacke

Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben...
sondern den Tagen mehr Leben..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 53
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz