Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.305 Antworten
und wurde 72.422 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 53
Toby ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2007 22:03
#76 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Centurion
Also das würde mich jetzt auch mal interesieren, warum auf ironmaiden.com der "Wackentermin" nicht mehr steht

Noch macht aber Wacken Reklame für den einzigen Maidengig in Deutschland. Also ich glaub nicht, dass sich daran was ändert.

-------------------------------------------------
RELIGION IST HEILBAR !


TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2007 22:04
#77 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
steht da was von wacken


Natürlich wird die nicht aufm Wacken spielen.
Das hier ist der offizielle SBITWT Thread, also gehört die News mit Lauren hier rein mit Link. Punkt Aus.

Was sind das für nervige Grundsatzdiskussionen hier



TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2007 22:05
#78 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von toby
Zitat von Centurion
Also das würde mich jetzt auch mal interesieren, warum auf ironmaiden.com der "Wackentermin" nicht mehr steht

Noch macht aber Wacken Reklame für den einzigen Maidengig in Deutschland. Also ich glaub nicht, dass sich daran was ändert.


Ist klar, dass einige denken er wird abgesagt, nur weil irgendn Franzl bei IM.com Mist gebaut hat

OMG!!!!! WACKEN ABGESAGT!?!??!?!



Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

27.11.2007 22:08
#79 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

In dieser News werden aber nur Paris und Los Angeles genannt und kein Mensch sagt dass die auch sonstwo spielt, auch wenns wahrscheinlich is

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

27.11.2007 22:08
#80 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

vll gabs ne rießige verschwörung gegen wacken 08, und die manager wurden gestürzt

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

TheTrooper666 ( gelöscht )
Beiträge:

27.11.2007 22:10
#81 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
In dieser News werden aber nur Paris und Los Angeles genannt und kein Mensch sagt dass die auch sonstwo spielt, auch wenns wahrscheinlich is


Habe ich etwas anderes gesagt? Ich habe lediglich den Link gepostet und darunter den Inhalt kurz umrissen.


Soweit ich weiß war Wacken in der Tourliste auf IM.com noch nie drin.



Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

27.11.2007 22:11
#82 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Lest den ersten Post hier von Wickerman! ich will jetzt nicht das der Fred wieder wegen Späm geschlossen wird! Fakten und sinnvolle Posts sonst wird das ding wieder zu worauf wir ALLE! keinen bock drauf haben.

so und nun b2T

------------------------------------------------

M.S.K.M

Hanf Offline

Clansman


Beiträge: 406
Punkte: 406

27.11.2007 22:13
#83 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

@trooper: Wacken war schon in der Tourliste. Trotzdem wird es einfach nur, wie du schon gesagt hast, der Fehler eines Mitarbeiters sein

___________________________________________________

Als ich von den schweren Folgen des Trinkens las,
gab ich sofort das Lesen auf!

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

27.11.2007 23:47
#84 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
so jetzt wurde auch GODS of Metal bestätigt...

Und schon wieder:

This will be the band's only Italian performance in 08.

Also langsam frage ich mich wo sie ihre Konzerte in Europa abhalten.3x schon 1 einziges konzert wobei man in England noch hoffen darf....

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

28.11.2007 11:19
#85 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Wenn da was schiefgeht dreh ich durch habe mein Ticket für Wacken schon

Heute will ich London buchen.... kann man den Veranstaltern nicht trauen...bin verunsichert
war zu lange nicht mehr dabei

Bilder kommen

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

28.11.2007 13:18
#86 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zur Englandshow: "one and only" kann man mit "einzigartig, großartig" übersetzen. Wäre es die einzige Show in England hätte man das größer aufgezogen. IMO will man damit nur, dass die Engländer sich schnell Tickets kaufen nur um nachher zu erfahren, dass sie doch noch überall spielen.
Und ich frage mich auch, wo sie alle Konzerte spielen wollen. Ich hoffe auf Luxemburg.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

28.11.2007 13:33
#87 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Auf ironmaiden.com ist der "Wackentermin" wieder aufgeführt.
War wohl ein Fehler des Boardadmins

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2007 13:48
#88 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Ja, ist er. Aber jetzt steht da auf einmal 31.07.2008, vorher hieß es 02.08.2008 .
Ich raff's nicht mehr ...Wenn der Wacken Gig jetzt auf den 31.07. verlegt ist, dann Gute Nacht. Hab für die Tour 2008 eh schon die A-Karte gezogen ...

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

28.11.2007 13:54
#89 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Joyce
Ich raff's nicht mehr ...Wenn der Wacken Gig jetzt auf den 31.07. verlegt ist, dann Gute Nacht. Hab für die Tour 2008 eh schon die A-Karte gezogen ...


http://210833.homepagemodules.de/t507502...-Wacken-23.html

ich habs kommen sehen. also wen das wirklich donnerstag ist würde mich das auch derbst ankacken!!

_________________________

alles F.A.M.K.P.A.D.U.A /
UP THE PM Crew

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 14:29
#90 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

hab ja auch schon lange gesagt alles andere als night to remember wär nen witz für maiden

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 14:31
#91 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Wenn intressiert schon Wacken??

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

28.11.2007 14:41
#92 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von English Trooper
so jetzt wurde auch GODS of Metal bestätigt...

Und schon wieder:

This will be the band's only Italian performance in 08.

Also langsam frage ich mich wo sie ihre Konzerte in Europa abhalten.3x schon 1 einziges konzert wobei man in England noch hoffen darf....


Für mich wirds eh immer wahrscheinlicher, das sie ne Ostblock Tour abziehn, passt ja auch LAD Konzept.

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 15:03
#93 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten
anscheinend spielen Maiden am 29. Juli in Warschau

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

28.11.2007 15:03
#94 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
anscheinend spielen Maiden am 29. Juli in Warschau


Woher weisst du das?

--------------------------------------------------
Somewhere Back in Time World Tour 2008

UP THE IRONS

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 15:06
#95 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

so doll is mein polnisch auch net aber das wird wohl schon das sowas bedeuten

http://muzyka.onet.pl/10175,1646517,newsy.html

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

MAIDEN80 ( gelöscht )
Beiträge:

28.11.2007 17:03
#96 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Sao Paulo gig moves to larger venue
Published: November 28, 2007

Now that the Brazilian football fixtures for early next year have been confirmed, the Promoter has been able to move the show to a larger venue in Sao Paulo.

The concert will now take place at the 42,000 capacity Palmeiras Stadium.



Die Tour wird ein Triumpfzug der seinesgleichen sucht

------------------------------------------------

So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!


Maniacs of Rock 2008 http://maniacsofrock.de/mor07/info01.htm




UP THE IRONS!!!!

Martha ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 17:45
#97 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

So, wenn das stimmen sollte das die Jungs aufm Wacken am Donnerstag spielen dann ist nu das Thema definitiv gegessen. Viel Spass denen die gehen, da dürftet ihr so ca. am Dienstag losfahren um Zeitig in Wacken anzukommen. Was ich da von diesem Jahr gehört habe, und dann nächstes Jahr MAiden an nem Donnerstag --> Gut Nacht denn.

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen
"Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan
"Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat
"Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

28.11.2007 17:49
#98 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten


Ich fahre Donnerstag hin und einfach wieder zurück...




Über 70.000 Fans bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


Countdown für Sche**e4

Martha ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 17:53
#99 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

Naja hab nur gehört Leute hätten 9!! Stunden gebraucht um vom Nachbarkaff nach Wacken zu gelangen...Naja hoffen wir das Besste für die die hingehen

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen
"Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan
"Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat
"Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

28.11.2007 18:02
#100 RE: Somewhere Back In Time World Tour 2008 Part 3 Zitat · Antworten

joa das war am mittwoch, weil mittwoch der hauptanreise tag is. also wenn du mittwochs hingehst wärs ev bis zu maiden am donnerstag abend zu schaffen

-------------

THE BLACK CRUSADE 2007
23.11. BIRMINGHAM - NEC ARENA
1.12. KÖLN - PALLADIUM (SOLD OUT)
7.12. WINTERTHUR - EULACHHALLE
IT'S TIME TO UNLEASH THE FUCKIN WOLVES !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 53
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz