#178 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Zitat von WÖLFCHEEs gibt scheinbar Fans, die fliegen ja um die ganze Welt mit, Respekt und viel Spaß dabei.
Schätze mal das wäre das wahnsinnigste Erlebnis eines jeden Maiden Fan´s wenn man eine ganze Worldtour begleiten könnte. Also meines wäre es...wenn´s den Sch...Job nicht geben würde. Trotzdem schaffen es viele zu mehr als der hälfte der Konzerte zu gehen. Dafür auch von mir
#179 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Zitat von Penny
Zitat von WÖLFCHEEs gibt scheinbar Fans, die fliegen ja um die ganze Welt mit, Respekt und viel Spaß dabei.
Schätze mal das wäre das wahnsinnigste Erlebnis eines jeden Maiden Fan´s wenn man eine ganze Worldtour begleiten könnte. Also meines wäre es...wenn´s den Sch...Job nicht geben würde. Trotzdem schaffen es viele zu mehr als der hälfte der Konzerte zu gehen. Dafür auch von mir
Meine DVDSammlung. Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.
Made of Iron
(
gelöscht
)
#183 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Hat hier noch irgendeiner ansatzweise einen Durchblick??? Ich net......wer geht nun auch nach Paris??? Made of Iron easywild centurion chruchill koschi
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
swampy
(
gelöscht
)
#184 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Ich
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Made of Iron
(
gelöscht
)
#185 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Hat hier noch irgendeiner ansatzweise einen Durchblick??? Ich net......wer geht nun auch nach Paris??? Made of Iron easywild centurion chruchill koschi swampy
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
#186 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
was ist so schwer hier ned den überblich zu haben?? man muss halt auf der ersten seite nachschauen
JULI 2008 ------------------------------------------------------------------------------------ July 1, 2008 - Paris Aschi Tschabo twisselberg Joyce Centurion Koschi Flash of the Blade Kitty marc + 2 MAIDEN80 Susanne1 YANKEE ego guhu ClauD easywild Elriemes Wishmaster drake everheart Churchill Martha -=[prowler]=- Made Of Iron Ironmartin666 Y Factor oto4 Matze The Wicker Man eddie for president JBOJake EDHEAD WillyOrwonthee swampy
------------------------------------------------------------------------------------ July 2, 2008 - Paris Flash of the Blade guhu ego Aschi oto4 Dalvar Ironmartin666 JBOJake EDHEAD marc swampy aces high
gelöscht
)
#187 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
die ist net mehr aktuell, kitty hawk zum beispiel ist net dabei...
ClauD
(
gelöscht
)
#188 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
in Paris bin i auch nicht dabei...
)
#189 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Zitat von Made of IronHat hier noch irgendeiner ansatzweise einen Durchblick??? Ich net......wer geht nun auch nach Paris??? Made of Iron easywild centurion chruchill koschi swampy
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Ich bin auf jeden Fall mit meiner Frau beim ersten Gig dabei.
#191 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Update: Paris, Wacken und Assen
Reise für Paris bereits am 30.06. an, soll ich Jemanden vom Flughafen abholen? Ansonsten liegt Wacken vor meiner Haustür und für Assen brauche ich noch einen Plan (Mitreisegelegenheiten!)...
Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel: Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.
#192 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Zitat von ChurchillUpdate: Paris, Wacken und Assen
Reise für Paris bereits am 30.06. an, soll ich Jemanden vom Flughafen abholen? Ansonsten liegt Wacken vor meiner Haustür und für Assen brauche ich noch einen Plan (Mitreisegelegenheiten!)...
Fährste oder fliegst du? bin auch schon am 30. in Paris - man könnte sich ja zu nem Sibi treffen
#193 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Ich fliege um 20.25 Uhr in Hamburg los und soll um 22 Uhr landen, muss tagsüber noch ein wenig arbeiten, daher erst abends los. Aber das soll ja kein Hinderungsgrund sein...auf zum Sibi!
Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel: Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.
#194 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Aber dein Sch...Job finanziert dir doch evtl. die anderen Maiden Konzerte, oder? So....ich hoffe es kommt bei mir noch Assen dazu, entscheidet sich in den nächsten Tagen.
Zitat von Penny
#195 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Karte für Prag ist bestellt.
Made of Iron
(
gelöscht
)
#196 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Zitat von ChurchillIch fliege um 20.25 Uhr in Hamburg los und soll um 22 Uhr landen, muss tagsüber noch ein wenig arbeiten, daher erst abends los. Aber das soll ja kein Hinderungsgrund sein...auf zum Sibi!
easywild, centurion und ich reisen erst am 01.07. an per TGV.
#197 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Zitat von aschiwas ist so schwer hier ned den überblich zu haben?? man muss halt auf der ersten seite nachschauen
JULI 2008 ------------------------------------------------------------------------------------ July 1, 2008 - Paris Aschi Tschabo twisselberg Joyce Centurion Koschi Flash of the Blade Kitty marc + 2 MAIDEN80 Susanne1 YANKEE ego guhu ClauD easywild Elriemes Wishmaster drake everheart Churchill Martha -=[prowler]=- Made Of Iron Ironmartin666 Y Factor oto4 Matze The Wicker Man eddie for president JBOJake EDHEAD WillyOrwonthee swampy
------------------------------------------------------------------------------------ July 2, 2008 - Paris Flash of the Blade guhu ego Aschi oto4 Dalvar Ironmartin666 JBOJake EDHEAD marc swampy aces high
Martha, Kitty und Y-Factor haben Paris abgesagt. Dafür ist glaube ich unser Bob noch dabei.
Interresant ist, ob wir dort den Herrn Tschabo tatsächlich treffen werden............... ?!?
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
Made of Iron
(
gelöscht
)
#198 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
ClauD hat doch auch abgesagt, oder?
eddie for president
(
gelöscht
)
#199 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Paris fällt für mich zu 99,9999999% aus, was mit Prag und Basel ist weiß ich auch noch nicht so genau
#200 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Kein Treffen in Paris ? Schade ............
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on