#226 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Freddy 88 666Super scheiße. Hab am 2.8. Englischaufnahme Prüfung fürs Studium Das heißt entweder Wackenkarte verkaufen und Maiden SbiT nur ein mal sehen oder nur wegen Maiden hin und Freitags wieder heim Cool, dass man sich ein Jahr drauf freut und dann 3 Wochen vorher so ne tolle Nachricht bekommt Muss mir noch überlegen, ob ich komplett gar nicht hingehe aber 1300 km und 100 Euro für die Karte nur wegen Maiden
Tja, so ein ähnliches Problem habe ich auch. Mein Chef meint auf einmal "rumzicken" zu müssen. Irgendwie will er ´nen zweiten Laden aufmachen, wo ich dann den "Leiter" machen soll... Die Übergabe fällt allerdings urplötzlich auf genau DAS Wochenenende..... Sagt er doch tatsächlich zu mir "...musst Du wissen, was Dir wichtiger ist...." Ich glaub ja wohl mein Hamster bohnert. Ich werde AUF JEDEN FALL nach Wacken fahren....da kann er sich auf den Kopf stellen. Der Urlaub ist seit MONATEN genehmigt..... Ich glaub, ich stehe im Wald, oder was???
Das ist ja genau das bittere. Man freut sich ein ganzes Jahr auf dieses Festival, um dann so kurz vorher im Prinzip absagen zu dürfen...
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl.
Ich will lieber stehend leben als knieend sterben!
#227 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Ich werde NICHT IM TRAUM DARAN DENKEN abzusagen...... Wo kommen wir denn dahin??? Nachher meinen gewisse Leute ständig das tun und machen zu können, was ihnen passt.... Nee, nicht mit mir!!!!!!!
#230 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Zitat von ShivaAuch "nur" Assen... Aber immerhin :D
ja und da werden wir uns sehen
Gast
)
#231 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Wenn ich das meiner Mutter beibringen kann ^^ "Du, wir müssen aber noch eben warten bis ich Aschi gesehn hab..." "Hä? Was is Aschi?" *rofl*
Toby
(
gelöscht
)
#232 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Bei mir ist es ja auch nur Basel. Mehr ist finanziell nicht drin. Wenn ich betrachte, was dieses Jahr schon für Favoriten unterwegs waren und noch sein werden, ist da meine Bescheidenheit schon gerechtfertigt.
------------------------------------------------ Kill your gods !
#241 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
- WillyOrwonthee - twisselberg - MaidenMetallian - metal-eddie - prowler - The Wicker Man - Grayfox1985 - JdaCLo - Iron Bruce - Hellrider - Virgin - Heady the 2nd - Churchill - Hal69 - Penny - Chris - Paschendale666 - WÖLFCHE - Shiva - aschi - Susanne1 - Ojay - Schwarzer Engel - Wickerman - Maiden80 (??)
wie cool!!!!!!!!!! Ich hoffe wir können dann mal ein bierchen zischen um diverse unstimmigkeiten die es evtl. in letzter Zeit gegeben hat zu betrinken .
#243 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Fahre von Köln aus nach ASSEN mit ICE und anschließend mitn IC für NUR 58 Euro hin und zurück Dauer - 3:45 Stunden....geht doch noch andere die mit Zug fahren ?
Up the Irons!
_______________________________________ Iran Loves Iron Maiden
MAIDEN80
(
gelöscht
)
#244 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Zitat von prowlerFahre von Köln aus nach ASSEN mit ICE und anschließend mitn IC für NUR 58 Euro hin und zurück Dauer - 3:45 Stunden....geht doch noch andere die mit Zug fahren ?
Up the Irons!
ähhm da müßt ich mal schaun was von aalen aus der zug kosten würde.Aber ich denk das ist unbezahlbar...mal schaun.Ansonsten werd ich wohl mitm Auto hochgurken müssen...abwarten,werd ich alles spontan entscheiden
------------------------------------------------
So It Shall Be Written,So It Shall Be Done!!
THE METAL SPIRIT IS FOREVER FREE!!!!!
UP THE IRONS!!!!
Toby
(
gelöscht
)
#245 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Ich glaub, ich hab das falsche Maidenkonzert gebucht . In Holland könnt ihr ja echt ein Forentreffen machen .
------------------------------------------------ Kill your gods !
Chris
(
Gast
)
#246 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Ja ich fahre noch mit einem Kumpel, mit dem Zug am Freitag von Erfurt nach Assen (fast 8 Stunden) und Sonntag fahren wir wieder zurück. Wird eine lange Fahrt aber was macht man nicht alles für das Konzert Von uns hat jeder so 112 Euro für die Zugfahrt hin und zurück bezahlt. Dann kommt noch Campingplatz usw dazu, aber das geht auch noch
#247 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Zitat von Heady the 2nd- WillyOrwonthee - twisselberg - MaidenMetallian - metal-eddie - prowler - The Wicker Man - Grayfox1985 - JdaCLo - Iron Bruce - Hellrider - Virgin - Heady the 2nd - Churchill - Hal69 - Penny - Chris - Paschendale666 - WÖLFCHE - Shiva - aschi - Susanne1 - Ojay - Schwarzer Engel - Wickerman - Maiden80 (??)
wie cool!!!!!!!!!! Ich hoffe wir können dann mal ein bierchen zischen um diverse unstimmigkeiten die es evtl. in letzter Zeit gegeben hat zu betrinken .
#248 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Zitat von toby Ich glaub, ich hab das falsche Maidenkonzert gebucht . In Holland könnt ihr ja echt ein Forentreffen machen .
Ich denke mal, in Basel sind noch mehr am Start
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR
Music was my first love... and it will be my last
Ritter Runkel
(
Gast
)
#249 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Bin in Prag dabei.
swampy
(
gelöscht
)
#250 RE: Somewhere Back in Time Tour 2008 (wer geht wohin)
Thread geschlossen
Hab mir jetzt ganz spontan ne Wackenkarte gekauft, quasi zum halben Preis
Ergo:Bin auch in Wacken dabei
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.