Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 218 Antworten
und wurde 7.832 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

22.01.2008 20:13
#51 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

GMM wird von den Billings her über die Jahre immer besser. Ich mein Priest und Maiden auf einem Festival und dazu dann noch Whitesnake...HAMMER!
Für mich würde sich GMM sogar fast mehr lohnen als WOA. Weil das GMM für mich näher ist und sein wir mal ehrlich...Das WOA Billing ist bisher echt net so der Brüller...

http://www.gedresche.de

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 20:19
#52 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Würde sehr ger´ne hin, der Termin passt mit aber leider überhaupt nicht. An dem GMM-Freitag is ja mei Abifeier, da wärs blöd, wenn ich fehl.
Andererseits hätts schon was für sich: Ne Konferenz nach Belgien während Maiden

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 23:45
#53 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Die Tickets sollen etwa 88 Euro kosten (für 3 Tage), für einen Tag 55 Euro. Wäre damit etwas teurer als letztes Jahr.




Neue Demo ab sofort verfügbar!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

22.01.2008 23:51
#54 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Ist aber für das Billing trotzdem n Top-Preis
Scheißdatum

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

23.01.2008 00:54
#55 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Graspop ist zu empfehlen, ist nur scheiße, dass dies genau am Wochenende der EM-Finale liegt.

ManiacDom ( Gast )
Beiträge:

23.01.2008 08:47
#56 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Bin auch großer Fußball-Fan, aber ich werde auf das EM-Finale verzichten, denn wenn es hinterher eine Gurkenpaarung oder Gurkenspiel gibt, dann ärger ich mich schwarz. Also entscheide ich mich für GMM.

schwarzer Engel ( gelöscht )
Beiträge:

23.01.2008 19:13
#57 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

* Freu*


Spargo ( Gast )
Beiträge:

25.01.2008 11:02
#58 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Zitat von Bruce Biehler
Graspop ist zu empfehlen, ist nur scheiße, dass dies genau am Wochenende der EM-Finale liegt.

Vielleicht spielen Maiden und Proest ja auch am Freitag oder Samstag

Spargo ( Gast )
Beiträge:

25.01.2008 11:06
#59 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Zitat von Spargo
Zitat von Bruce Biehler
Graspop ist zu empfehlen, ist nur scheiße, dass dies genau am Wochenende der EM-Finale liegt.

Vielleicht spielen Maiden und Proest ja auch am Freitag oder Samstag
sehe gerade Priest spielen wohl am 27. also Freitags

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

25.01.2008 11:19
#60 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

du bist ja ein ganz schneller

also maiden spielen wiefolgt an diesem weekend:

27.06.08 bologna (gods of metal)
28.06.08 nüx (die sind schon alt und brauchen ihre ruhe)
29.06.08 dessel (graspop metal meeting)

und priest spielen wiefolgt an diesem weekend:
27.06.08 dessel (graspop metal meeting)
28.06.08 balingen (bang your head)
29.06.08 bologna (gods of metal)

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. /
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

06.02.2008 14:01
#61 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Neben den auf der offiziellen Homepage bestätigten Bands spielen noch folgende Gruppen:

TESTAMENT
CAVALERA CONSPIRACY
MADBALL
SAXON
OBITUARY
AVENGED SEVENFOLD
SABATON
OPETH
DEF LEPPARD

Im Gespräch sind noch HELLOWEEN und OVERKILL! Wenn das mal nicht das Jahrhundertbilling ist.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

06.02.2008 14:09
#62 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Scheiß Abifeier

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.02.2008 14:13
#63 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Zitat von EdwardTheGreat
Wenn das mal nicht das Jahrhundertbilling ist.


wo dass denn bitte??

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

06.02.2008 14:43
#64 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Vergleich das Billing mal mit Wacken.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.02.2008 14:55
#65 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

sicher net schlecht, aber für nen jahrhundert lineup brauchts bisschen mehr als maiden. zudem nen festival wo bullet for my valentine spielen kann kein jahrhundert line up sein

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

07.02.2008 15:09
#66 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Naja mit Priest, Maiden, Def Leppard, Saxon, Whitesnake und co. hat man schon 'ne geile Truppe zusammengewürfelt.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

07.02.2008 15:12
#67 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Jetzt sind noch In Flames und Morbid Angel dabei. Langsam wirds wirklich nen geiles LineUp

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2008 15:35
#68 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Oah, geil, MORBID ANGEL!!!!!!

Schade dass ich da nicht hin kann... Scheiss schule...

__________________________________________________
We will grant Him their pain.
He will grant us His flame.
In flesh and blood. He will arise
to deliver the key.
As the armours black robe slides across the landscape,
we see the land of wisdom, strength and pure evil...
Darkness, frost, hate...
EMPEROR - TOWARDS THE PANTHEON

I survived the F-Factor!!!

dalli ( Gast )
Beiträge:

14.02.2008 21:04
#69 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

die ticketpreise stehen jetz fest ...

Wochendendticket kostet 130 euro und tagestickets kosten 69 am freitag und samstag und am sonntag 75 euro

http://www.graspop.be/pages/index.php?f=tickets

Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2008 23:07
#70 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

hmm finde ich derbst teuer!




Neue Demo ab sofort verfügbar!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2008 23:24
#71 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
hmm finde ich derbst teuer!


Also für DAS Billing finde ich den Preis angemessen. Man schaue sich Wackens Billing an und Wacken kostet 100...

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

14.02.2008 23:26
#72 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

find ich trotzdem übel... hab eher mit 100 gerechnet, aber 130 isch schon heftig, da muss ich mir des nommel schwer überlegen

_____________________________________
BANG OR BE BANGED !!!
Photobucket

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2008 23:27
#73 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Finde den Preis aber auch nicht wirklich annehmbar, muss ich mir nochmal gut überlegen ob ich den Preis dafür zahlen will...

-----------------------------------------------------------------------------------
Deppenregeln: *klick*

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

14.02.2008 23:28
#74 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

130 is echt ne menge. habs mir überlegt ev hinzufahren, aber das is zu teuer. zumal ich wohl nach spanien ans electric weekend gehen werde, da kann mir das nimmer leisten

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2008 23:31
#75 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Wenn man überlegt, dass man allein für n Maiden,-und Priestkonzert zusammen mehr als 100 Euro bezahlt und die jeweilige Fahrtkosten dazunimmt. Außerdem wie oft bekommt man schon die Chance Def Leppard zu sehen.
Naja, wenn ich da könnte,würde ich keine 2 Mal überlegen.

Was aber abschreckend wirkt ist Schnapsverbot und Bierbegrenzung pro Person (8l)

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
«« Bruce Air
Amerika-Tour »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz