Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 218 Antworten
und wurde 7.828 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
angelswitch ( Gast )
Beiträge:

16.03.2008 19:53
#101 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Vernunftsentscheidung! Ich werde nicht zum Graspop fahren, auch wenn ich sehr gerne da wäre. Aber in meiner finanziell angespannten Situation muß ich eigentlich jeden Cent 2 mal umdrehen.

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

17.03.2008 19:05
#102 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

werde jetzt wahrscheinlich zum gmm fahren...wacken hätt ich eh boykottiert...aber das gmm-billing is ja eh um längen besser als wacken

http://www.gedresche.de

Warlock ( Gast )
Beiträge:

26.03.2008 16:01
#103 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

In Antwort auf:
The bill for GMM2008 is complete! 2008-03-26

We will announce the last 19 names on the end of this week!




Na dann bin ich mal gespannt ob noch ein paar geile Bands dazukommen




Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

27.03.2008 15:28
#104 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Soderle, Karten sind bestellt. Maiden und Priest: Ich komme

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

Warlock ( Gast )
Beiträge:

27.03.2008 17:55
#105 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Jetzt wo die Wacken Karten sold out sind, ist das Graspop Metal Meeting auf verkaufsrang 1 bei Metaltix


asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

27.03.2008 18:21
#106 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten
jo bei den tickets auf platz 1 und bei den allgemeinen sachen is das seit dienstag von 9 auf 5 geklettert richtig heftig
aber bei dem line up kein wunder
dagegen is wacken dieses jahr ja fast nen kindergeburtstag aber ich fahr trotzdem hin
wacken is einfach geil
Daimonion Offline

Headbanger


Beiträge: 158
Punkte: 158

28.03.2008 15:35
#107 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Zitat von Warlock
[quote] The bill for GMM2008 is complete! 2008-03-26

We will announce the last 19 names on the end of this week!



Die letzten Bands werden heute noch nicht veröffentlich, ist um unbestimmte Zeit verschoben worden.

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

03.04.2008 07:57
#108 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten
Na bitte. Das Billing ist komplett. Iced Earth ist noch hinzugekommen. Und was für mich: Ne AC/DC Coverband, was will man mehr

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

03.04.2008 09:30
#109 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

hä?
also iced earth standen schon vorher fest.

Marquees: Moonspell, Disfear, Skindred

Metal Dome: Firewind, The Lucifer Principle, Damn Your Idols, Die Mannequin, Alestorm, Delain, After All, Dedicted, The Seventh, Witchsmeller Pursuivant, Shai Hulud, Action In DC, Valient Thorr, Hacride, Steak Number Eight, Black Tide

das sind die bands die noch dazu gekommen sind.
für die hauptbühne war vom billing her schon alles klar.es dfehlten nur noch bands fürs marquees und den metal dome.
sry aber da haste dich vertan

und ich will mal schwer hofffen das iced earth net so scheiße sind wie letztes jahr wacken

Jochen ( Gast )
Beiträge:

03.04.2008 13:00
#110 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

So, gestern kamen die Tickets an

@asmodeus:
Hab ich das richtig verstanden, dass es 3 Bühnen gibt?
Dann will ich nur hoffen, dass sich da keine Bands überschneiden, die ich mir ansehen will.

@angus666:
Wie heißt die AC/DC-Coverband?

Dann noch ne Frage zum Camping:
Ich werden wohl mit 3 Bekannten hinfahren. Die 3 wollen sich die Annehmlichkeiten eines Wohnwagens gönnen, allerdings passen da nur 3 Personen rein, so dass ich wieder in meinem mehrfach Festival-erprobten Zelt schlafen werde.

Allerdings kann ich aus den Hinweisen auf der Festival-Homepage nicht ganz genau entnehmen, ob alle Arten von Wohnmobilen/Wohnwagen auf einem ganz eigenen Platz campen müssen, auf dem wiederum gar keine Zelte zugelassen sind, oder ob es erlaubt ist, direkt neben dem Wohnwagen auch noch ein separates Zelt aufzubauen.

Hat einer von euch schon mal beim Graspop gecampt und kann mir sagen, wie sowas dort bisher geregelt wurde?

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

03.04.2008 14:38
#111 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

@jochen

ja hast du richtig verstanden.
ich meine es gibt drei bühnen bzw zelte oder 4 sogar aber ich weiß net genau.

wie das mit dem campen ist weiß ich auch net ganz genau aber ich meine du kannst auf jeden fall nen stellplatz für das wohnmobil kriegen aber das daneben dann noch nen zelt aufgebaut werden darf gleub ich nicht schließlich gibts nen seperaten bereich nur fürs campen aber das lässt sich ja sicherlich in erfahrung bringen

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

03.04.2008 19:16
#112 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

@ Jochen: Die Band heißt Action in DC. Ist glaub ich eine holländische Coverband.

@ asmodeus: Oh, echt. Da war ich wohl nicht richtig informiert.

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK

Ojay Offline

Clansman


Beiträge: 608
Punkte: 608

24.04.2008 12:21
#113 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

@ alle: Leider ist ein Kollege von mir abgesprungen und somit habe ich eine Karte übrig! Die Karte wäre für die gesamten 3 Tage und kostet 140 Euros (Metaltix-Preis) inkl. Parken und Campen!

Also wenn jemand Interesse hat, einfach mal melden!

http://www.wishingnightfall.de

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

04.05.2008 23:42
#114 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Also ich habe immer noch 2, evtl sogar 3 Plätze (hinten zu dritt) im Auto frei. Also wer mitwill bitte per PM
Komme ausm Bereich Drtmund und könnte euch aufm Weg nach Dessel abholen hier aus der Umgebung oder auch weiter wenns aufm Weg ist!

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

27.05.2008 12:08
#115 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

So, habe soeben erfahren das unsere Firma am Graspop-WE doch nicht umziehen wird wie eigentlich geplant.
Somit werde ich mir dafür nun doch Karten holen und dort ebenfalls auftauchen.


Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


50jähriges Jubiläum für Sche**e4

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

31.05.2008 12:40
#116 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Graspop hat nun endlich die Running Order rausgegeben. Zum Glück überschneidet sich (für mich) nichts, auch wenns teils knapp wird.

Kiss haben allerdings nur 90 Minuten. (Und Sabaton nur 40 )

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

31.05.2008 13:13
#117 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Mal so ne Frage: Wie siehts eigentlich mit einem Forumstreffen aus???

_______________________________________________

Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album.
Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet.
Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht.
Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder"
Es ist BACK IN BLACK


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2008 14:07
#118 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

So viele Leute aus dem Forum sind ja nicht da...bisher weiß ich von 4.
Aber man kann sich ja vor Ort anrufen und dann mal auf ein Bier zum nächsten Zelt kommen ;-)




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

31.05.2008 14:24
#119 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Zitat von Wickerman
So viele Leute aus dem Forum sind ja nicht da...bisher weiß ich von 4.


5!

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

31.05.2008 16:47
#120 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

Zitat von Angus666
Mal so ne Frage: Wie siehts eigentlich mit einem Forumstreffen aus???


also für nen Bier bin ich auf jeden fall bereit auch wenn wir nur zu 5 da sind kurz treffen kann man sich ja ... wir sollten auf jeden Fall Handy nummern austauschen

_____________________________
The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

05.06.2008 20:15
#121 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

5 Leute und nur ein Bier? Was soll das denn für ein Treffen werden?
Ich liege wie immer unter Tisch 5

Ne, Spass beiseite, wäre schon cool, wenn man sich treffen könnte.


Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel:
Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.


50jähriges Jubiläum für Sche**e4

dalli ( Gast )
Beiträge:

05.06.2008 20:31
#122 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

so karten sind auch endlich mal bestellt

graspop ich komme

n kleines treffen wär schon cool

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

05.06.2008 21:05
#123 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten
joar wäre eigtl echt ganz cool
aber am besten am donnertag abend oder so weil ich eigtl jede menge bands wieder sehen will
EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

07.06.2008 12:03
#124 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

War schon jemand aufm Graspop? Ich hab nämlich ein größeres Problem. Eigentlich wollte ich Donnerstags anreisen, da an diesem Tag aber Kiss bei mir spielen muss ich dieses Konzert natürlich besuchen => Freitags anreisen.
Nun will ich da aber neben jemandem zelten der schon donnerstags anreist. Ist es erlaubt Platz frei zu halten oder muss man immer auffüllen???

Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet, wie das aufm GMM so geregelt ist.

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

07.06.2008 13:39
#125 RE: Maiden play Graspop Zitat · Antworten

so weit ich weiß ist es kein problem sein zelt und das eines kumpels mitzunehmen und es aufzubauen auch wenn die person erst einen tag später anreist macht ja auch eigtl kein unterschied denn auf dem campinggelände is ja immer noch die regel wer zuerst kommt malt zuerst von daher sollte das kein prob sein das dir einer nen platz freihält

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« Bruce Air
Amerika-Tour »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz