Vernunftsentscheidung! Ich werde nicht zum Graspop fahren, auch wenn ich sehr gerne da wäre. Aber in meiner finanziell angespannten Situation muß ich eigentlich jeden Cent 2 mal umdrehen.
Soderle, Karten sind bestellt. Maiden und Priest: Ich komme
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
jo bei den tickets auf platz 1 und bei den allgemeinen sachen is das seit dienstag von 9 auf 5 geklettert richtig heftig aber bei dem line up kein wunder dagegen is wacken dieses jahr ja fast nen kindergeburtstag aber ich fahr trotzdem hin wacken is einfach geil
Na bitte. Das Billing ist komplett. Iced Earth ist noch hinzugekommen. Und was für mich: Ne AC/DC Coverband, was will man mehr
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Metal Dome: Firewind, The Lucifer Principle, Damn Your Idols, Die Mannequin, Alestorm, Delain, After All, Dedicted, The Seventh, Witchsmeller Pursuivant, Shai Hulud, Action In DC, Valient Thorr, Hacride, Steak Number Eight, Black Tide
das sind die bands die noch dazu gekommen sind. für die hauptbühne war vom billing her schon alles klar.es dfehlten nur noch bands fürs marquees und den metal dome. sry aber da haste dich vertan
und ich will mal schwer hofffen das iced earth net so scheiße sind wie letztes jahr wacken
@asmodeus: Hab ich das richtig verstanden, dass es 3 Bühnen gibt? Dann will ich nur hoffen, dass sich da keine Bands überschneiden, die ich mir ansehen will.
@angus666: Wie heißt die AC/DC-Coverband?
Dann noch ne Frage zum Camping: Ich werden wohl mit 3 Bekannten hinfahren. Die 3 wollen sich die Annehmlichkeiten eines Wohnwagens gönnen, allerdings passen da nur 3 Personen rein, so dass ich wieder in meinem mehrfach Festival-erprobten Zelt schlafen werde.
Allerdings kann ich aus den Hinweisen auf der Festival-Homepage nicht ganz genau entnehmen, ob alle Arten von Wohnmobilen/Wohnwagen auf einem ganz eigenen Platz campen müssen, auf dem wiederum gar keine Zelte zugelassen sind, oder ob es erlaubt ist, direkt neben dem Wohnwagen auch noch ein separates Zelt aufzubauen.
Hat einer von euch schon mal beim Graspop gecampt und kann mir sagen, wie sowas dort bisher geregelt wurde?
ja hast du richtig verstanden. ich meine es gibt drei bühnen bzw zelte oder 4 sogar aber ich weiß net genau.
wie das mit dem campen ist weiß ich auch net ganz genau aber ich meine du kannst auf jeden fall nen stellplatz für das wohnmobil kriegen aber das daneben dann noch nen zelt aufgebaut werden darf gleub ich nicht schließlich gibts nen seperaten bereich nur fürs campen aber das lässt sich ja sicherlich in erfahrung bringen
@ Jochen: Die Band heißt Action in DC. Ist glaub ich eine holländische Coverband.
@ asmodeus: Oh, echt. Da war ich wohl nicht richtig informiert.
@ alle: Leider ist ein Kollege von mir abgesprungen und somit habe ich eine Karte übrig! Die Karte wäre für die gesamten 3 Tage und kostet 140 Euros (Metaltix-Preis) inkl. Parken und Campen!
Also wenn jemand Interesse hat, einfach mal melden!
Also ich habe immer noch 2, evtl sogar 3 Plätze (hinten zu dritt) im Auto frei. Also wer mitwill bitte per PM Komme ausm Bereich Drtmund und könnte euch aufm Weg nach Dessel abholen hier aus der Umgebung oder auch weiter wenns aufm Weg ist!
So, habe soeben erfahren das unsere Firma am Graspop-WE doch nicht umziehen wird wie eigentlich geplant. Somit werde ich mir dafür nun doch Karten holen und dort ebenfalls auftauchen.
Über 70.000 Fans & Kloppo bei jedem Heimspiel: Eine grössere Anziehungskraft hat nur die Erde.
Mal so ne Frage: Wie siehts eigentlich mit einem Forumstreffen aus???
So viele Leute aus dem Forum sind ja nicht da...bisher weiß ich von 4. Aber man kann sich ja vor Ort anrufen und dann mal auf ein Bier zum nächsten Zelt kommen ;-)
Zitat von Angus666Mal so ne Frage: Wie siehts eigentlich mit einem Forumstreffen aus???
also für nen Bier bin ich auf jeden fall bereit auch wenn wir nur zu 5 da sind kurz treffen kann man sich ja ... wir sollten auf jeden Fall Handy nummern austauschen
_____________________________ The Laws of Nature and of Nature's God entitle them, a decent respect to the opinions of mankind requires that they should declare the causes which impel them to the separation.
War schon jemand aufm Graspop? Ich hab nämlich ein größeres Problem. Eigentlich wollte ich Donnerstags anreisen, da an diesem Tag aber Kiss bei mir spielen muss ich dieses Konzert natürlich besuchen => Freitags anreisen. Nun will ich da aber neben jemandem zelten der schon donnerstags anreist. Ist es erlaubt Platz frei zu halten oder muss man immer auffüllen???
Ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet, wie das aufm GMM so geregelt ist.
so weit ich weiß ist es kein problem sein zelt und das eines kumpels mitzunehmen und es aufzubauen auch wenn die person erst einen tag später anreist macht ja auch eigtl kein unterschied denn auf dem campinggelände is ja immer noch die regel wer zuerst kommt malt zuerst von daher sollte das kein prob sein das dir einer nen platz freihält