Zitat von swampyWenn man überlegt, dass man allein für n Maiden,-und Priestkonzert zusammen mehr als 100 Euro bezahlt und die jeweilige Fahrtkosten dazunimmt. Außerdem wie oft bekommt man schon die Chance Def Leppard zu sehen. Naja, wenn ich da könnte,würde ich keine 2 Mal überlegen.
Was aber abschreckend wirkt ist Schnapsverbot und Bierbegrenzung pro Person (8l)
.....damit wäre ich für´s ganze Wochenende im Dilirium
36 CRAZYFISTS ALCHEMIST APOCALYPTICA ARCH ENEMY AT THE GATES AVENGED SEVENFOLD BEHEMOTH BLACK STONE CHERRY BLEEDING THROUGH BRING ME THE HORIZON BULLET FOR MY VALENTINE CAVALERA CONSPIRACY COMEBACK KID CONVERGE DEATHSTARS DEF LEPPARD DYING FETUS FORBIDDEN HELMET HOLLENTHON ICED EARTH IMMORTAL IN FLAMES IRON MAIDEN JUDAS PRIEST KISS KORPIKLAANI MADBALL MINISTRY MORBID ANGEL MY DYING BRIDE NILE NOVEMBERS DOOM OBITUARY OPETH PRIMORDIAL ROTTING CHRIST ROSE TATTOO SABATON SAXON SOILWORK SONATA ARCTICA SYMPHONY X TESTAMENT THROWDOWN VOLBEAT WHITESNAKE YNGWIE MALMSTEEN
Quelle: blabbermouth.net
Edit: Ups, das steht ja schon im KISS-Thread. Sorry!
Zitat von Fenderstrat 666Auch wenn ich mich wiederhole,das Line Up macht mich schwach,aber die ganzen Festivals UND die Scheidung kann ich mir nicht leisten
God save the SINGLEs
_____________________________________ Wenn wir Menschen denken daß die Tiere uns nicht verstehen. Dann verstehen die Tiere, daß wir Menschen nicht denken.
Ich überlege seit vorgestern ob ich nicht auf zum Graspop fahren sollte. Aber die Preise schocken mich doch! Dennoch, wenn man die Einzelpreise der Tage addiert spart man natürlich, aber so locker 130 Euro locker machen, und dann auch noch mindestens 50 Euro für die Anfahrt und Rückfahrt. Und dann rechnet noch einmal Verpflegung und Getränke, da ist man dann locker bei 200 Euro. Wenn ich in meinem Freundeskreis noch einige finde die mitfahren und wir eine Fahrgemeinschaft bilden, überlege ich es mir noch einmal. Dieses Jahrzehntbilling erinnert doch schon an die Monsters of Rock Festivals in den 1980er Jahren.
Bin auch am überlegen ob ich hinfahre. Kann einer bestätigen, dass ich in GANZ Belgien mit dem Festivalticket umsonst mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren kann?
Ich werde dort ebenfalls anwesend sein. Karten werden in Kürze besorgt.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK
Also aufm richtigen Ticket (kein e-ticket) steht: "This ticket is also valid as a train and a bus waarant in Belgium." Dies gilt nicht für "Thalys" "Eurostar" "TGV" und "ICE".
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
werde mit nem kumpel vor ort ebenfalls vor ort sein ich mein anfangs haben mich die 130 euro sicherlich ein bissl abgeschreckt aber wenn man jetzt mal auf das billing schaut junge junge das ballert natürlich derbst und wenn man überlegt was nur die headliner an kartenpreisen bei solokonzerten haben sind 130 euro doch ne super sache.
Ja da hatte ich schon einmal daraufgeschaut, aber Germany haben die erst seit gestern oder vorgestern drin. Und wow, bei dem Deutschen Ticketshop kosten die Karten mit Gebühr und Versand fast 150 Euro. Wird ja immer besser!
Also ein Freund der eventuell auch mitfährt meinte er könnte die Tickets in Belgien kaufen und da würden die nur 118 Euro kosten. Ist zwar 70km zu fahren, aber bei 4 Tickets spart man da fast 80 Euro im Gegensatz zu Metaltix.
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm* Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..
Die räumliche Nähe gibt mir aber noch den fehlenden Tritt um mich selbst davon zu überzeugen zum Festival zu fahren - oder eine Fahrgemeinschaft dorthin zu machen.
Hoffe nur das das Festival jetzt aufgrund des guten Billings nicht zu schnell ausverkauft sein wird. Weiss, nehmlich nicht wann mein Kumpel die Tickets besorgt.
Es gibt nur ein wirklich schwarzes Album. Es wird von 13 Glockenschlägen eingeläutet. Es ensteht aus einem Riff, dass jedem Menschen der auch nur einen Tropfen Rock N´Roll im Blut hat sofort unter die Haut geht. Es beginnt mit den Worten: " I´m A Rolling Thunder" Es ist BACK IN BLACK