Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 2.733 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

31.01.2008 15:55
#26 RE: Running Wild Zitat · antworten

Zitat von Wickerman
Ging extrem in die Hose und ich ärgere mich Heute noch über diesen Fehlkauf!

Ich habe einige der original CDs und kenne deren Sound, aber auf den Histroy CDs hat er überall seinen billigen Plug In Guitarsound draufgenudelt.
Ergebniss, alles geht im Matsch unter und ist daher total undifferenziert. Darüberhinaus hat er so auch den Flair der alten Klassiker ziemlich weggepustet.



sehe ich genauso!!!!

aber für 5,55 Euro beim MM hab ich dann halt blind zugegriffen.


Wickerman ( gelöscht )
Beiträge:

31.01.2008 15:56
#27 RE: Running Wild Zitat · antworten

Ich habe leider fast das 4fache bezahlt




Neue Demo ab sofort verfügbar!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

31.01.2008 16:01
#28 RE: Running Wild Zitat · antworten

Zitat von Wickerman
Ich habe leider fast das 4fache bezahlt



Das ist Bitter!!!

Ich denke mal wegen den alten Demosongs die drauf sind.


Warlock ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 22:08
#29 RE: Running Wild Zitat · antworten

In Antwort auf:
According to a posting on RUNNING WILD's official web site, a new album from the German power metallers, entitled "Under Jolly Roger II: Return To Port Royal", will be released in September. The CD will contain 13 songs, including such cuts as "Captain Ahab", "Fighting In The Shadows", "Time And Space" and a 12-minute epic about Henry Every. The cover artwork was once again designed by Andreas Marschall.

More information will be made available soon.





Ich hassssssse den 1. April


AAAAAAAABER nun kommts auf der hpmepage von Running Wild steht folgendes dazu es besteht noch Hoffung


New album?!
OK, there were so many mails and comments today that I want to enlighten you now: today has been April 1st...so?

I know a lot of people have been waiting for some news about a new album, but THIS were not the news you wanted to know...but be sure that something even bigger awaits you these days! So stay tuned... STAY WILD!


Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 22:11
#30 RE: Running Wild Zitat · antworten

naja ein neues RW album geht doich eh wieder in die hose...

___________________

Warlock ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 22:12
#31 RE: Running Wild Zitat · antworten

Aber dann gibt es wenigstens wieder eine Tour (hoffentlich)


Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 22:14
#32 RE: Running Wild Zitat · antworten

und da spielen sie hoffentlich gates of purgatory komplett


adrian s.o.s.

___________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

01.04.2008 22:25
#33 RE: Running Wild Zitat · antworten

In Antwort auf:
Aber dann gibt es wenigstens wieder eine Tour

Und diesmal wirklich`ne Tour und nicht nur wieder sechs, sieben Konzerte und das wars dann!!!!
Mal wieder so richtig große Produktion usw; so woe zu seligen "Under Jolly Roger" Zeiten!!!

Warlock ( Gast )
Beiträge:

01.04.2008 22:27
#34 RE: Running Wild Zitat · antworten

Eben, man darf ja wohl noch träumen *g*


Nun bin ich aber mal wirklich gespannt was da in der nächsten zeit noch auf uns zukommt.


Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2008 22:39
#35 RE: Running Wild Zitat · antworten

Under Jolly Roger pt.2
Something Wicked pt.2
Keeper of the seven keys pt.3

Naja Fortstzungen haben es nicht immer in sich. Bin mal gespannt was nun so wahres dran is an sich.Habe Running Wild 2005 hier live gesehen war ganz gut aber war ohne Show und alles,durften sie hier nicht machen das war bisschen lame. Aber Setliste rockte

Warlock ( Gast )
Beiträge:

10.04.2008 12:37
#36 RE: Running Wild Zitat · antworten

In Antwort auf:
Riding the storm again in may



http://www.running-wild.de



dann wissen wir auch hoffentlich bescheid um was es geht


MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

10.04.2008 16:50
#37 RE: Running Wild Zitat · antworten
Na, hoffentlich bekommt Rolf nochmal die Kurve.
Meine Erwartungen sind zwar nicht zuuuu hoch; lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!!!
Danke!!
Captain Flint @ Treasure Island Offline

Metal God


Beiträge: 1.029
Punkte: 1.029

10.04.2008 17:45
#38 RE: Running Wild Zitat · antworten



YEAH!!! Oh man, ich hoffe es gibt ein neues Album und 'ne passende Tour!!!

______________________________________________________________

We are prisoners of our time
But we are still alive
Fight for the freedom, Fight for the right
We are Running Wild

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

10.04.2008 22:16
#39 RE: Running Wild Zitat · antworten
we are prisoners of our time, but we are STILL ALIVE


EDIT: oh hast du ja sogar in deiner sig

___________________

eddie 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.268
Punkte: 1.268

10.03.2010 16:04
#40 RE: Running Wild Zitat · antworten

Zitat von EdwardTheGreat
Mein erstes RW Album war Masquerade und das fand ich nicht besonders, so dass ich mir kein zweites mehr kaufte.




Ich hab nur die Death and Glory und die find ich nicht so schlecht. Was die Masquerade angeht, schwärmt mein Kumpel immer, dass es das beste Running Wild Album wär. Fett produziert, durchweg gute Songs mit einem genialen Jörg Michael an der Schiessbude. Ich werd sie mir mal auf irgendeinen Metalmarkt für 5 Euronen zulegen. Was haltet ihr von diesem Album?

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

10.03.2010 17:23
#41 RE: Running Wild Zitat · antworten

Zitat von eddie 666

Zitat von EdwardTheGreat
Mein erstes RW Album war Masquerade und das fand ich nicht besonders, so dass ich mir kein zweites mehr kaufte.




Ich hab nur die Death and Glory und die find ich nicht so schlecht. Was die Masquerade angeht, schwärmt mein Kumpel immer, dass es das beste Running Wild Album wär. Fett produziert, durchweg gute Songs mit einem genialen Jörg Michael an der Schiessbude. Ich werd sie mir mal auf irgendeinen Metalmarkt für 5 Euronen zulegen. Was haltet ihr von diesem Album?




UM HIMMELS WILLEN!!!!
Dann hole Dir doch lieber erstmal:

Gates to Purgatory
Branded & Exiled
Under Jolly Roger
Port Royal
Death or Glory
Pile of Skulls
Black hand Inn


Damit hättest Du dann die besten Alben!!!!

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.03.2010 17:37
#42 RE: Running Wild Zitat · antworten

also ich finde, dass Masquerade die letzte richtig gute Running Wild Scheibe ist.

(das Probbem von Masquearde und auch Black Hand Inn ist, dass Jörg Michael alles mit seinem Double Bass zuballert. )

ansonsten natürlich die Alben die MaidenMetallian aufgezählt hat + Blazon Stone (Little Big Horn ) und Black Hand Inn

Running Wild hatten eine sehr hohe Trefferquote was geile Alben angeht

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

10.03.2010 17:38
#43 RE: Running Wild Zitat · antworten

Zitat von Chewie
und Black Hand Inn

Running Wild hatten eine sehr hohe Trefferquote was geile Alben angeht



...die hatte ich mit aufgezählt........

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.03.2010 17:41
#44 RE: Running Wild Zitat · antworten

sorry, hatte ich übersehen

war wohl von der grellen roten Farbe geblendet

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

10.03.2010 17:44
#45 RE: Running Wild Zitat · antworten

Zitat von Chewie
sorry, hatte ich übersehen

war wohl von der grellen roten Farbe geblendet



Macht ja nichts....

..habe die "Blazon Stone" extra nicht mit aufgezählt, weil ich die noch immer enttäuschend finde.
Ich kann mich mit dem Teil bis heute nicht anfreunden, sorry.

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.03.2010 17:46
#46 RE: Running Wild Zitat · antworten

Anfangs fand ich die Blazon Stone auch eher enttäuschend.

ich habe mich immer gefragt warum der klasse Song Billy The Kid nur auf der Little Big Horn Maxi gelandet ist, der hätte die Scheibe nochmal aufgewertet.


Nach einiger Zeit hat mir die Scheibe aber dann doch ganz gut gefallen

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

10.03.2010 17:48
#47 RE: Running Wild Zitat · antworten

Zitat von Chewie
Anfangs fand ich die Blazon Stone auch eher enttäuschend.

ich habe mich immer gefragt warum der klasse Song Billy The Kid nur auf der Little Big Horn Maxi gelandet ist, der hätte die Scheibe nochmal aufgewertet.


Nach einiger Zeit hat mir die Scheibe aber dann doch ganz gut gefallen



"Endlich mal" unterschiedlicher Meinung

________________________________________

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

10.03.2010 17:49
#48 RE: Running Wild Zitat · antworten

aber nicht krass unterschiedlich


nur ein klitzekleines bischen

________________________________________

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

10.03.2010 17:52
#49 RE: Running Wild Zitat · antworten

Zitat von Chewie
aber nicht krass unterschiedlich


nur ein klitzekleines bischen



Was ein Glück....

________________________________________

the Clairvoyant Offline

Metal Fan


Beiträge: 359
Punkte: 359

10.03.2010 20:28
#50 RE: Running Wild Zitat · antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Giftdwarf
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen