Zitat von WickermanGing extrem in die Hose und ich ärgere mich Heute noch über diesen Fehlkauf!
Ich habe einige der original CDs und kenne deren Sound, aber auf den Histroy CDs hat er überall seinen billigen Plug In Guitarsound draufgenudelt. Ergebniss, alles geht im Matsch unter und ist daher total undifferenziert. Darüberhinaus hat er so auch den Flair der alten Klassiker ziemlich weggepustet.
sehe ich genauso!!!!
aber für 5,55 Euro beim MM hab ich dann halt blind zugegriffen.
In Antwort auf:According to a posting on RUNNING WILD's official web site, a new album from the German power metallers, entitled "Under Jolly Roger II: Return To Port Royal", will be released in September. The CD will contain 13 songs, including such cuts as "Captain Ahab", "Fighting In The Shadows", "Time And Space" and a 12-minute epic about Henry Every. The cover artwork was once again designed by Andreas Marschall.
More information will be made available soon.
Ich hassssssse den 1. April
AAAAAAAABER nun kommts auf der hpmepage von Running Wild steht folgendes dazu es besteht noch Hoffung
New album?! OK, there were so many mails and comments today that I want to enlighten you now: today has been April 1st...so?
I know a lot of people have been waiting for some news about a new album, but THIS were not the news you wanted to know...but be sure that something even bigger awaits you these days! So stay tuned... STAY WILD!
In Antwort auf:Aber dann gibt es wenigstens wieder eine Tour
Und diesmal wirklich`ne Tour und nicht nur wieder sechs, sieben Konzerte und das wars dann!!!! Mal wieder so richtig große Produktion usw; so woe zu seligen "Under Jolly Roger" Zeiten!!!
Under Jolly Roger pt.2 Something Wicked pt.2 Keeper of the seven keys pt.3
Naja Fortstzungen haben es nicht immer in sich. Bin mal gespannt was nun so wahres dran is an sich.Habe Running Wild 2005 hier live gesehen war ganz gut aber war ohne Show und alles,durften sie hier nicht machen das war bisschen lame. Aber Setliste rockte
Zitat von EdwardTheGreatMein erstes RW Album war Masquerade und das fand ich nicht besonders, so dass ich mir kein zweites mehr kaufte.
Ich hab nur die Death and Glory und die find ich nicht so schlecht. Was die Masquerade angeht, schwärmt mein Kumpel immer, dass es das beste Running Wild Album wär. Fett produziert, durchweg gute Songs mit einem genialen Jörg Michael an der Schiessbude. Ich werd sie mir mal auf irgendeinen Metalmarkt für 5 Euronen zulegen. Was haltet ihr von diesem Album?
Zitat von EdwardTheGreatMein erstes RW Album war Masquerade und das fand ich nicht besonders, so dass ich mir kein zweites mehr kaufte.
Ich hab nur die Death and Glory und die find ich nicht so schlecht. Was die Masquerade angeht, schwärmt mein Kumpel immer, dass es das beste Running Wild Album wär. Fett produziert, durchweg gute Songs mit einem genialen Jörg Michael an der Schiessbude. Ich werd sie mir mal auf irgendeinen Metalmarkt für 5 Euronen zulegen. Was haltet ihr von diesem Album?
UM HIMMELS WILLEN!!!! Dann hole Dir doch lieber erstmal: Gates to Purgatory Branded & Exiled Under Jolly Roger Port Royal Death or Glory Pile of Skulls Black hand Inn
..habe die "Blazon Stone" extra nicht mit aufgezählt, weil ich die noch immer enttäuschend finde. Ich kann mich mit dem Teil bis heute nicht anfreunden, sorry.
Anfangs fand ich die Blazon Stone auch eher enttäuschend.
ich habe mich immer gefragt warum der klasse Song Billy The Kid nur auf der Little Big Horn Maxi gelandet ist, der hätte die Scheibe nochmal aufgewertet.
Nach einiger Zeit hat mir die Scheibe aber dann doch ganz gut gefallen
Zitat von ChewieAnfangs fand ich die Blazon Stone auch eher enttäuschend.
ich habe mich immer gefragt warum der klasse Song Billy The Kid nur auf der Little Big Horn Maxi gelandet ist, der hätte die Scheibe nochmal aufgewertet.
Nach einiger Zeit hat mir die Scheibe aber dann doch ganz gut gefallen