Zitat von Chewiedie Alben kann man doch bestimmt auf Cd Börsen bekommen.
muss ja nicht immer neu sein
Also ich hatte vor ein paar Jahren schon Probleme da noch zu vernünftigen Preisen ranzukommen und das wird sich dann sicherlich nicht bessern sondern die Preise gehen nur mehr in die Höhe, denn irgendwann ist alles vergriffen. Ist ähnlich wie bei Manilla Road, aber da noch schlimmer... Und auf gebraucht steht halt auch nicht jeder
Zitat von Chewiedie Alben kann man doch bestimmt auf Cd Börsen bekommen.
muss ja nicht immer neu sein
Also ich hatte vor ein paar Jahren schon Probleme da noch zu vernünftigen Preisen ranzukommen und das wird sich dann sicherlich nicht bessern sondern die Preise gehen nur mehr in die Höhe, denn irgendwann ist alles vergriffen. Ist ähnlich wie bei Manilla Road, aber da noch schlimmer... Und auf gebraucht steht halt auch nicht jeder
Kann dir nur zustimmen. An die Death or Glory oder Port Royal bin ich immer noch nicht gekommen. Zumal die Teile ja uüberhaupt nicht mehr Neu bekommt und wenn (falls wirklich) dann zu überhöhten Preisen. Zum Glück bin ich einigermaßen günstig an die Jolly Roger (12€) gekommen.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Skullface Kann dir nur zustimmen. An die Death or Glory oder Port Royal bin ich immer noch nicht gekommen. Zumal die Teile ja uüberhaupt nicht mehr Neu bekommt und wenn (falls wirklich) dann zu überhöhten Preisen. Zum Glück bin ich einigermaßen günstig an die Jolly Roger (12€) gekommen.
Probiers doch mal mit dieser hier; vllt hast ja Glück?!?!