Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.678 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

02.01.2008 18:13
#26 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

Ich hab mir nur die ersten 23 sekunden angehört,mehr haab ich nicht geschafft.Einfach grauenhaft was mit dem Metal passiert

ego Offline

Admin

Beiträge: 7.907
Punkte: 7.907

02.01.2008 18:15
#27 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

Zitat von Shorty
Ich hab mir nur die ersten 23 sekunden angehört,mehr haab ich nicht geschafft.Einfach grauenhaft was mit dem Metal passiert



Was ist das nun schon wieder für eine Aussage ?

Was passiert denn bitte mit dem Metal, wenn ein mittelmäßiger Hip Hop "Typ" die Melodie eines Maidensongs nimmt und damit seinen Song mixxt ? So wie ich das sehe : Nichts...

__________________________________________________
Steve Harris (Iron Maiden)
"Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

02.01.2008 18:21
#28 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

(sry kann nicht mehr editieren)
@ ego:Ich meinte,dass wenn schon wie du gesagt hast mittelmässige Hip Hopper melodien von Metal songs nehmen,dan fangen die langsam sogar an dia ganzen songs zu nehmen und was drüber rappen.Stellt euch mal vor falls jetzt ein anderer hopper The Number Of The Beast covert,statt bruce' gesang drauf los rappt und statt den gitarren die gleichen melodien mitm computer macht.Das wär schon extrem.Hoffen wir mal dass das NIE so weit kommen wird

Martha ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 18:23
#29 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

...ähhm, und wenn schon, zeigt doch das denen selber nix mehr einfällt. Und kaufen musst du dir das ja ned.

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen
"Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan
"Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat
"Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

02.01.2008 18:27
#30 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten
Zitat von Shorty
(sry kann nicht mehr editieren)
@ ego:Ich meinte,dass wenn schon wie du gesagt hast mittelmässige Hip Hopper melodien von Metal songs nehmen,dan fangen die langsam sogar an dia ganzen songs zu nehmen und was drüber rappen.Stellt euch mal vor falls jetzt ein anderer hopper The Number Of The Beast covert,statt bruce\' gesang drauf los rappt und statt den gitarren die gleichen melodien mitm computer macht.Das wär schon extrem.Hoffen wir mal dass das NIE so weit kommen wird

Und was hat das damit zu tun, was aus dem Metal "wird" ?
Da kann ich dir genauso wenig folgen


All wars could be forgotten when life is so unkind!

Shorty Offline

Metal Fan


Beiträge: 274
Punkte: 274

02.01.2008 18:31
#31 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

Ich finde es einfach erbärmlich das Hip Hopper Metal covern,egal wie legendär oder berühmt die band is

Korrektur:"Einfach graunhaft was mit der *musikindustrie* passiert "

guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

02.01.2008 18:32
#32 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

naja mehr als die hintergrundmelodie ist da jetzt auch nicht von maiden :D


FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

02.01.2008 19:09
#33 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

Wyclef Jean ist sicher keiner, der zwingend klauen muss. Der Junge hat auf jeden Fall etwas drauf und zählt in seinem Genre noch zu den Fähigen (OK, man kann auch sagen: Not gegen Elend getauscht). Mir gefällt das auch nicht, rege mich aber nicht drüber auf. Vielmehr freue ich mich, dass Maiden (bzw. Fragmente des Songs, mehr ist ja von NML nicht zu erkennen) von Leuten anderer Richtungen wahrgenommen wird und so ein Cover kann man auch aus Huldigung verstehen.
Ich für meinen Teil habe mich dafür über den Sonywerbespot geärgert, also so what? Den einen nervt das, den anderen sell, gell?!




Hau Ruck !

Let There Be Rock

Martha ( Gast )
Beiträge:

02.01.2008 19:20
#34 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70
Wyclef Jean ist sicher keiner, der zwingend klauen muss. Der Junge hat auf jeden Fall etwas drauf und zählt in seinem Genre noch zu den Fähigen (OK, man kann auch sagen: Not gegen Elend getauscht). Mir gefällt das auch nicht, rege mich aber nicht drüber auf. Vielmehr freue ich mich, dass Maiden (bzw. Fragmente des Songs, mehr ist ja von NML nicht zu erkennen) von Leuten anderer Richtungen wahrgenommen wird und so ein Cover kann man auch aus Huldigung verstehen.
Ich für meinen Teil habe mich dafür über den Sonywerbespot geärgert, also so what? Den einen nervt das, den anderen sell, gell?!


100% unterschreib.

__________________________________________________
M.H.K.N
REFUSE - RESIST
Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen
"Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan
"Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat
"Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.

Matze ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 11:11
#35 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

mir wird ganz übel...

AZAZEL-6 ( gelöscht )
Beiträge:

03.01.2008 14:36
#36 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

Auf der einen Seite kann man sich geehrt fühlen, dass Maiden gecovert wird.
Aber auf der anderen Seite: Die Version ist echt schlecht.

Aber damals bei dieser Phil Collins-Cover-CD ... die wurde auch hochgejubelt, aber die harten Fans waren überhaupt nicht begeistert. Ich denke, wenn man richtiger Fan ist, dann sieht man die Sache sehr sehr kritisch.

Wyclef Jean hat schon besseres produziert.

-------------------------------------------------
Everybody has a different way to view the world!!!

Hal69 Offline

Blood Brother


Beiträge: 980
Punkte: 980

03.01.2008 14:41
#37 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten
ich lese hier immer "version" und "cover".
das stück wurde lediglich mit einem sampel unterlegt, das ist KEINE coverversion.

viel gewese um nix..

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

03.01.2008 17:37
#38 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

jedenfalls lebt der song, wenn er denn überhaupt lebt?, nur von der melodie!

____________________________________________
\m/ 25,807 - the wurzel of the beast \m/

besucht mal mein xbox-clan-forum http://www.c-o-d-clan.de/forum

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

03.01.2008 18:02
#39 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten


Ich musste meine armen Ohren erst mal wieder mit The Wicker Man freiblasen
Echt grausam, auch wenn's keine echte Coverversion ist. Die haben eben die Melodie geklaut, weil sie sonst nichts haben

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

04.01.2008 19:31
#40 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

ich habs bis zur hälfte gehört

danach hab ichs weggedrückt und mir das origanl angehört

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

Rainmaker666 Offline

Headbanger

Beiträge: 150
Punkte: 150

05.01.2008 19:55
#41 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

Oh man ist das ein Müll!!!!!

Sowas sollte verboten werden. Wie kann man sowas bloß veöffentlichen.
der typ soll mal mit diesem lied bei Rock am Ring auftretten, ich glaube dann würden ihn viele Metal Fans ih töten für dieses Lied

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

05.01.2008 19:57
#42 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

Zitat von Rainmaker666
Oh man ist das ein Müll!!!!!

Sowas sollte verboten werden. Wie kann man sowas bloß veöffentlichen.
der typ soll mal mit diesem lied bei Rock am Ring auftretten, ich glaube dann würden ihn viele Metal Fans ih töten für dieses Lied


Bei Rock am Ring??????????? LOL ja klar
bei Rotz am ring würde man da wohl sogar applaudieren........

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

06.01.2008 14:34
#43 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

ob gecovert oder mit einem sample unterlegt oder was weiß ich ist mir eigentlich egal und ich lehne auch nicht einfach generell alles ab, was nicht metal oder maiden ist aber der song ist einfach nur scheiße 0,2/10 höchstens

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Bladeflasher ( Gast )
Beiträge:

07.01.2008 12:52
#44 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

Wer weiß ob sie nicht zugestimmt haben...Es ist ja allgemein bekannt dass Leute im Management für Geld für alles zu haben sind...

My name struck fear into hearts of men....

iron_maiden ( Gast )
Beiträge:

07.01.2008 15:37
#45 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

also ich muss sagen, die erste halbe minute is scheiße, aber dann isses eig nicht schlecht.
gut, öfter as dieses eine mal muss ich es aber auch nicht hören

http://www.myspace.com/signofnegativity

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

10.01.2008 22:02
#46 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

der eine oder andere wird sicher schon kennen aber die hopper sind im allgemeinen nicht so kreativ

http://de.youtube.com/watch?v=p-EwYVaQuEU

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. /
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

Elriemes Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.349
Punkte: 2.349

11.01.2008 14:15
#47 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

Nö Das braucht die welt nit wirklich!

___________________________________
Wer Kotzt Kann Aussteigen Derf Aber Nicht!!!


Die Page Von Meinem Clan!!
http://www.plan-7.de

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

15.01.2008 16:56
#48 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

HILFE!!! Wie grässlich ist das denn? Oh mann...

http://www.gedresche.de

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

13.02.2008 22:14
#49 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

hip hopper, raver...alles gesellschaftlicher und musikalischer abschaum.
alles müssen sie von den umkommerziellen bands wie CoB oder maiden stehlen damit sie geld verdienen...SCHANDE ÜBER SIE!!!

das ganze möchte ich mit einem lautem "UP THE IRONS" besiegeln

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

04.04.2008 01:47
#50 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

Ich finds eigentlich ganz gut



Up the Irons
http://www.myspace.com/sindikate666



Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz