Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 71 Antworten
und wurde 2.678 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

04.04.2008 20:54
#51 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)
Michael Kiske = Marquis de Posa

Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

04.04.2008 22:15
#52 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

Zitat von gitarrero
hip hopper, raver...alles gesellschaftlicher und musikalischer abschaum.
alles müssen sie von den umkommerziellen bands wie CoB oder maiden stehlen damit sie geld verdienen...SCHANDE ÜBER SIE!!!

das ganze möchte ich mit einem lautem "UP THE IRONS" besiegeln


Hmm, das finde ich jetzt aber nicht ganz richtig. Also ich hab Respekt vor allen Musikrichtungen und genau so wie im Rock oder im Metalgeschäft, gibt es in jedem anderen Genre auch sowohl kommerzielle als aber auch nicht kommerzielle Musik. Dass der Hip Hop kommerziell da erfolgreihcer ist als manch andere Musik streit ich dabei ja gar nicht ab. Und ob mir das nun gefällt oder nicht, ist dann nochmal ne komplett andere Frage...

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

05.04.2008 20:34
#53 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

Diese Art bekannte Melodien zu überrappen machte doch
Eminem ständig.Da fand ich es super.
Hat sich auch nicht gerade Maiden ausgesucht.

_____________________________________



Ancient Spirit ( Gast )
Beiträge:

06.04.2008 01:50
#54 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

Eben... wie gesagt ich finde den Song von Wyclef und Serj echt echt gut,... bin da vielleicht auch ein wenig offener als andere, da ich auch ein professssioneller Musiker bin und es mir wichiger ist, dass die Muzsik einfach nur gut ist und es nicht immer nur Metal sein muss...



Up the Irons
http://www.myspace.com/sindikate666



Freddy 88 666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.579
Punkte: 1.579

06.04.2008 02:42
#55 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

Zitat von Ancient Spirit
Eben... wie gesagt ich finde den Song von Wyclef und Serj echt echt gut,... bin da vielleicht auch ein wenig offener als andere, da ich auch ein professssioneller Musiker bin und es mir wichiger ist, dass die Muzsik einfach nur gut ist und es nicht immer nur Metal sein muss...


Du triffst den Nagel auf den Kopf. Ich mag zwar diesen Song echt überhaupt nicht, sagt mir einfach nicht zu, aber ich bin da auch viel offener als der ein oder andere hier im Forum, was jetzt aber gar nicht negativ gemeint ist (ist halt alles Geschmackssache)!
Es gibt noch viele andere gute Musik außer dem Metal. Und ich sage das, ohne Musiker zu sein, im Gegenteil ich kann nicht ein einziges Instrument auch nur ansatzweise spielen

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam >

agel666 ( Gast )
Beiträge:

06.04.2008 09:51
#56 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

Man kann es ja auch mal von der anderen Siete sehen.
Die meisten Bands (ob nun Hip Hopper, Metaller, Schlagersänger oder sonstiges) samplen Teile eines Songs, oder covern einen Song weil sie die Band mögen.
Vielleicht haben Wyclef Jean und der S.O.A.D. Typ auch so gemacht?!
Seht es als eine Homage an Maiden.

P.S. Ich mag es trotzdem nicht

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

06.04.2008 10:32
#57 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

Klar, da könntest Du recht haben.
Ich finde die "Version" grauenvoll!!!!!

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2008 12:00
#58 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

Zitat von agel666
Man kann es ja auch mal von der anderen Siete sehen.
Die meisten Bands (ob nun Hip Hopper, Metaller, Schlagersänger oder sonstiges) samplen Teile eines Songs, oder covern einen Song weil sie die Band mögen.



Ob dann Bushido auf Dimmu Borgir steht?

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

agel666 ( Gast )
Beiträge:

06.04.2008 12:56
#59 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Zitat von agel666
Man kann es ja auch mal von der anderen Siete sehen.
Die meisten Bands (ob nun Hip Hopper, Metaller, Schlagersänger oder sonstiges) samplen Teile eines Songs, oder covern einen Song weil sie die Band mögen.



Ob dann Bushido auf Dimmu Borgir steht?


Er musses es zumindest mal gehört haben. Die Melodie des Samples wird er sich ja bestimmt nicht selber ausgedacht haben.
Denke aber eher nicht, dass er auf DB steht.

Chris ( Gast )
Beiträge:

23.06.2008 22:22
#60 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

Oh man das muss man erstmal hinbekommen, aus so einem guten Lied eine so schlechte Version zu machen. Das kann man sich ja noch nicht mal schön hören

Iron-Markus Offline

Metal God

Beiträge: 1.058
Punkte: 1.058

07.07.2008 19:32
#61 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten
Ja Ja das erinnert an BUSHIDO, der einfach keine Tantieme bezahlt hat, und dann ALLES abgeben musste!

Wycleaf jean samplet nur Songs die er selber mag, aber diese SYSTEM OF A DOWN Spcko soll sich verp***

Hüstel. Etwas gemäßigter . Bitte !
Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

12.02.2009 21:17
#62 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

Hier mal ein weiteres Cover, diesmal kein Hip-Hop, sondern eher was aus der EBM-/Industrial-Bereich.

Einfach mal in "Run your body" reinhören und warten bis die Ohren bluten oder abfallen...

http://www.myspace.com/ucnx

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

Gustav007 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.666
Punkte: 2.666

12.02.2009 21:20
#63 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

Bevor sie bluten habe ich lieber abgeschaltet !!

Bier of the dark ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 21:21
#64 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

Alter wo haste denn son Sche*ß gefunden?

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

12.02.2009 21:21
#65 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

Grausam

Powerslave ( Gast )
Beiträge:

12.02.2009 21:28
#66 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten







Bruce Dikinson ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2009 21:44
#67 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

yeah^^ das könnte ich mir gut in einer der nächsten super mario-spiele für den gameboy vorstellen XD...ein mixx aus maiden und run dmc

http://www.lastfm.de/user/TheTrooper667

Minosys Offline

Metal God


Beiträge: 1.031
Punkte: 1.031

13.02.2009 13:54
#68 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

Die Gitarren passen überhaupt nicht da rein, aber ansonsten isses ganz nett. Hätte man aber auch noch besser machen können.

---------------------------------------------------------
http://www.last.fm/user/Gondaghar/

Dorschbert Offline

Blood Brother


Beiträge: 987
Punkte: 987

14.02.2009 10:57
#69 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

Zitat von Bier of the dark
Alter wo haste denn son Sche*ß gefunden?


http://www.metal-hammer.de/Billy_Joel_Hi...cott_Young.html ;)

__________________________________________________
Oh, schaut mich an!
Ich mach' so viele Menschen glücklich!
Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse!
ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

14.02.2009 11:39
#70 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten
nach 40sek wars bei mir aus..OMFG WAS FÜR EIN MÜLL
asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

16.02.2009 14:58
#71 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

alter falter warum müssen einige leute gute musik so vergewaltigen???muss das echt sein???

_____________________________________________________
Zitat Robert Urban:
rockhard graspop und dong sind sowieso die besten festivals wo gibt
feinste auslese fürn kleinen preis in nettem ambiente

Metalus ( Gast )
Beiträge:

16.02.2009 17:03
#72 RE: Maiden`s No More Lies von Wyclef Jean gecovered Zitat · Antworten

schrecklich!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz