__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Edit des bösen Mods: @ Leising, habe die letzten 2 Songs von Dir rausgekippt, weil ich diesen Thread als ernstgemeinte Fallstudie betrachte, dass es eben auch "nichmetallische gute Musik" gibt.
Bitte nur ernstgemeinte Songs posten, keinen Schwachsinn (Aschi, ich will kein Mika hören)
-------- ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master -------- Zitat SchniedelWOOD: "ich bin normal gar nicht so besoffen wenn ich nüchtern bin!" --------
__________________________________________________ M.H.K.N REFUSE - RESIST Zentralrat der mit der Gesamtsituation unzufriedenen "Määääiidöööööööön!!!" - Ein Fan "Slääääääyäääääääär!!" - Ein Fan, der sich verirrt hat "Maschiiine Hääääääd!!" - Ein Fan, der sich GANZ DOLL verirrt hat und jetzt tot ist.
@Leising: Nessun Dorma ist genial mit Pavarotti? Kennt ihr die Version von Manowar Erhaben sind mir zufolge folgende Songs: http://youtube.com/watch?v=irp8CNj9qBI Der darf auf gar keinen Fall fehlen. Vereibart Rock und Klassik episch und perfekt. http://youtube.com/watch?v=nqw3KWb9bH4 Einer der größten Komponisten... oft gecovert, aber nie wieder erreicht! http://youtube.com/watch?v=8bOLkPbPCbk Der Mann spielt Gitarre wie kein Anderer! Was für ein gefühlvolles Solo gegen Ende http://youtube.com/watch?v=lLNyyXroSFI Eine der größten Balladen überhaupt mit schönem Text! Zudem überhaupt eine großartige Band
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
boah, da fallen mir tausende ein...allen voran, gerade eben komplett auf LP durchgehört:
Pink Floyd - The Wall
genauso "Wish You Were Here" und "The dark Side of The Moon"
---------------------------------------------- But I should warn everybody watching the televison! They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football! But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television… And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright? THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
If the radiance of a thousand suns Were to burst at once into the sky That would be like the splendor of the Mighty one... I am become Death, The shatterer of Worlds
Ich vergöttere Pink Floyd für diese Meilensteine !
__________________________________________________ Steve Harris (Iron Maiden) "Egal ob religiöse oder kulturelle Anschauungen: Wer nicht versucht, sein Gegenüber zu akzeptieren, kann nicht gleichzeitig erwarten, dass ihm selbst Akzeptanz widerfährt."
Nicht metallische, erhabene Musik?? Gibt es viel. Sehr viel sogar. Eine aufzählung lohnt sich gar nicht erst. Ich kann jedoch jedem selbsternannten Truenessbolzen nur raten, über den Tellerrand zu blicken.
__________________________________________________ We will grant Him their pain. He will grant us His flame. In flesh and blood. He will arise to deliver the key. As the armours black robe slides across the landscape, we see the land of wisdom, strength and pure evil... Darkness, frost, hate...
Mit "Wish You Were Here" mein ich das ganze Album, also "Welcome To The Machine" inklusive
Gerade läuft, ebenfalls passend zu diesem Thread: Jeff Buckley - Hallelujah
---------------------------------------------- But I should warn everybody watching the televison! They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football! But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television… And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright? THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA