---------------------------------------------- But I should warn everybody watching the televison! They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football! But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television… And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright? THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA
---------------------------------------------- But I should warn everybody watching the televison! They gonna turn over, and Wimbledon’s gonna be on…Or football! But for the next 8 minutes there may be something very strange going on on your television… And if you don’t like Heavy Metal, I advise you to go away, before you heart-attack and die, alright? THE PHAAAAAAANTOOOOM OOOOF THEEEEE OOOPERAAAAA
Amy Macdonald, gerade mal 20 Jahre alt. ihr debüt album this is the life ist wohl das beste nicht metal album das mir in den letzten jahren in die finger gekommen ist. neben all diesem seelenlosen pop zeugs ist die junge dame aus schottland ein absoluter lichtblick. spielt selber gitarre, schreibt ihre songs selber, absolut ehrliche und einfach geile musik
-------------
"Scheiße finde ich zwar nicht spitze, aber doch ziemlich gut zum anhören"
Amy MacDonald, ist echt super! Hab mal zufällig einen Song im Radio gehört und mir das Album blind gekauft! Habs nicht bereut!! Da ist wirklich kein schlechtes Lied drauf! Kann Wishmaster nur 100%ig zustimmen!!
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
klasse Band und klasse Song. Allerings bevorzuge ich die Originalversion ohne Ofra Haza: http://youtube.com/watch?v=Ede1Kwe-pxU; wohl überfüssig zu erwähnen, dass ich das Teil selbstverständlich auf Vinyl habe
Aktuell fahre ich wieder mal auf diesen Song ab; erhaben ist in diesem Fall wohl stark untertrieben: Klaus Nomi - the cold song