Zitat von Martha Hier eine der IMO besten Livebands nichtmelallischen Ursprungs: Runrig - Skye http://www.youtube.com/watch?v=PQWFuRwSP1Q&feature=related Sprache wiederum: Gaelisch/English ....mal auf die Stimmung ab 3.30 achten, da kann sich so manche "böse" Band was abgucken
sehr gute gitarrenleistung und auch sonst klasse song
------------------------------------------- black is not dark enough ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt
Wo wir gerade bei folkloristisch beeinflusster Musik sind, da sollte man dieses entspannende Stück kennen: http://www.youtube.com/watch?v=8fNJSUSY4Ig Cruachan mit Ride on... Absoluter Ohrwurm zum Abschalten Was Green day angeht, ist dieses lied absolut abwechslungsreich, stimmungsvoll und hat einen coolen text. manche Bands kriegen mit drei alben nicht hin, was sie hier in einem Song schaffen. Ob das Ganze jetzt poppig oder kommerziell ist, soll mir egal sein, der Song ist einfach schön http://www.youtube.com/watch?v=T2rlX0rF2oE&feature=related
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
In Antwort auf: eines meiner Lieblingslieder von Dire Straits
Hatte ich zwar schonmal gepostet (ich glaub auf der Seite vorher), doch dieser Song verdient es 2 mal genannt zu werden Geniale Ballade mit brillianter Gitarrenarbeit
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
Zitat von PennyOK finde jetzt nichts dazu aber... Deep Purple << Child in Time >> ist ja sowas von hypergeil..wer kennt den Song von den ganz Jungen hier???
Yo,voll geil!Hab ich damals schon mit meinem Vater gehört...
also wer kennt den den song nicht? smoke on the water kennt jeder, und wenn man sich ein bisschen mehr mit deep purple beschäftigt, stößt man schnell auf child in time
was ich noch mag is Stevie Ray Vaughan und auch die Dire Straits find ich klasse. also sehr bluesiges zeug
_______________________ New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
Zitat von gitarrerowas ich noch mag is Stevie Ray Vaughan
---------------------------------------------------------------------------------------------------- Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)
--------------------------------------- Can't you see this barren land,Lain to waste, Ravaged, scorched, yet frozen,From your neglect. I am the formless one,I came to save, You are the chosen ones,You'll be my slaves...