Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 399 Antworten
und wurde 18.675 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2008 15:54
#126 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Jetzt ja. Ich hätte mir Priest nicht angeschaut, weil ich sie eh am BYH seh. Wenn sich aber noch eine Möglichkeit ergibt, IE ein zweites mal anzuschauen, nur zu.

_________________________________________________
Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung
-Friedrich Nietzsche

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

04.04.2008 15:57
#127 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

goile sache. dann bin ich doch nicht alleine am konzert

fals du dann in der selben nacht nicht heim kannst/willst kannste bei mir pennen

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2008 15:58
#128 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Das wäre natürlich eine super sache, da ich nicht mehr nach Hause kommen kann um diese Zeit!

Übrigens@ nuke: Nein, ich habe nur vom CH Konzert gelesen. Aber warum sollten sie nur in der Schweiz supporten? Ich halte es für Deutschland auch für möglich!

_________________________________________________
Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung
-Friedrich Nietzsche

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2008 16:17
#129 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Jaaaaaaaaaaaaa, Iced Earth supporten Priest in Huttwil!!!!!!!!!!!!


Fuck ey
Zwei mal IE mim barlow das is ja was.
Hahahah da wird die Hauptband von der Vorband aber weggeknallt

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

04.04.2008 16:18
#130 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

iced earth als support ?? nicht schlecht, nicht schlecht, um ehrlich zu sien geil

-------------------------------------------
black is not dark enough

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

04.04.2008 16:28
#131 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Und ich finde defenders ebenfalls super,ich besitze es sogar,aber an Painkiller reicht es nicht ran.


Einspruch Euer Ehren!!!
Finde "Defenders..." einen Tacken besser als "Painkiller", da es noch den ungeschliffenen, harten und rohen Sound der 80er hat; ist irgendwie schwer zu erklären, aber so empfinde ich es nun mal.
Ach so, und das "Iced Earth" PRIEST "weggeknallt wird" halt ich auch für "leicht" übertrieben.
Ansonsten: Nichts für ungut!!!!
Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2008 18:56
#132 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Ja mag Priest sehr sehr gerne.
Defenders ist auch ein saufettes Werk ey,so geil.

Ja das wegknallen heisst net das ich Priest nix zutraue,aber ich mag Iced Earth mehr das ist es.
Aber habe beides Bands auch am BYH das is natürlich sehr geil.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2008 12:47
#133 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Zum letzten mal, es gibt Diskussionsthreads für die Alben.

_________________________________________________
Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung
-Friedrich Nietzsche

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

06.04.2008 21:21
#134 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Am 23. Juni treten sie in Zwolle (Holland) mit Iced Earth, Cavalera Conspiracy und Airbourne auf.

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

06.04.2008 21:47
#135 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Am 23. spielen sich eigentlich in Düsseldorf. Gibts für die Vorbands noch ne andere Quelle als last.fm?

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.04.2008 21:49
#136 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von EdwardTheGreat
Am 23. Juni treten sie in Zwolle (Holland) mit Iced Earth, Cavalera Conspiracy und Airbourne auf.


käse, da treten cavalera conspiracy in hamburg in den docks auf

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

07.04.2008 17:15
#137 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Sorry Leute hab mich im Datum geirrt.

Ich meinte den 22. Juni!

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

07.04.2008 17:34
#138 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Und woher weißt du das?

EdwardTheGreat Offline

Clansman


Beiträge: 515
Punkte: 515

07.04.2008 18:16
#139 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Priest Homepage, Vorbands steht bei last.fm

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.04.2008 20:36
#140 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten
Grad auf IcedEarth.com gelesen:

In Antwort auf:
ICED EARTH ANNOUNCE MORE SHOWS FOR SUMMER 2008

While hard at work on their new album, ICED EARTH are announcing more dates for what is shaping up to be a very busy summer. On top of performing at festivals across Europe, the band has just accepted to be special guest to JUDAS PRIEST in Holland, Germany and Switzerland. The updated schedule as follows:

[...]

JUN.22.2008 : IJSSELHAL, NL-ZWOLLE (W/ JUDAS PRIEST)
JUN 23.2008 : PHILIPSHALLE, DE-DUESSELDORF (W/ JUDAS PRIEST)
JUN.24.2008 : ZENITH, DE-MUENCHEN (W/ JUDAS PRIEST)
JUN.25.2008 : NATIONAL SPORTZENTRUM, CH-HUTTWIL (W/ JUDAS PRIEST)


is ja geil, Priest und IE gleich im Doppelpack...dann seh ich die vereiste Erde ja doch noch


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

Warlock ( Gast )
Beiträge:

09.04.2008 22:31
#141 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

ich hoffe ja noch auf Airbourne als Support. Iced Earth hätte nun nichts ein müssen ich kann die Band nicht ab

Ich mochte weder Ripper an den Vocals noch mag ich Barlow


Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

09.04.2008 23:01
#142 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten
Zitat von Warlock
Ich mochte weder Ripper an den Vocals noch mag ich Barlow

Komisch, im Iced Earth Thread haste gesagt du fändest Ripper besser als Barlow ?! oder heißt das beide kacke, nur Ripper weniger oder wie?


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

Warlock ( Gast )
Beiträge:

09.04.2008 23:02
#143 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Genau so ist es


im_nuke ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 17:22
#144 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

http://www.ultimate-guitar.com/news/upco...us_in_june.html

Es wird überall Nostradamus + Klassiker geben:

In Antwort auf:


Judas Priest's upcoming tour will include shows where the group's entire upcoming "Nostradamus" album (based on the legendary 16th century prophet Nostradamus) will be performed as well as concerts featuring the band's classic songs.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

12.04.2008 17:35
#145 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

das lese ich aber irgendwie anders.

und zwar das es konzerte geben wird bei denen das komplette neue album gespielt wird und konzerte mit den klassikern.

Warlock ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 17:37
#146 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten
Aus dieser News entnehme ich, dass es

A: Shows geben wird bei denen das ganze Nostradamus Album gespielt wird und
B: Shows geben wird bei denen es ein Klassiker Set geben wird


Wie man auf "Es wird überall Nostradamus + Klassiker geben" kommt weiß ich nicht


Edit: Chewie war schneller

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

12.04.2008 17:38
#147 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
das lese ich aber irgendwie anders.

und zwar das es konzerte geben wird bei denen das komplette neue album gespielt wird und konzerte mit den klassikern.

So steht es auch da. Fragt sich dann nur auf welchen Konzerten sie was zocken...ich hoff mal in Düsseldorf die Klassiker, denn in so kurzer Zeit kann man die Songs ned auswendig lernen, grad bei nem Konzeptalbum


Where the wind takes our dreams
Where the scene is surreal
Where the wind steals our dreams
Where yourself is revealed

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 17:38
#148 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Stimmt, so kann mans auch interpretieren

Warlock ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 17:43
#149 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

Da gibt es wenig Spielraum zum interpretieren^^


@ Destard

Also ich denke wenn dann gibt es bei den Hallenshows das komplette Nostradamus und bei Open Air shows das Klassiker Set

Alles andere wäre irgendwie seltsam (und noch dazu unfair, denn sonst muss man ja darauf hoffen gerade bei der richtigen show anwesend zu sein....)


im_nuke ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 17:44
#150 RE: Judas Priest - Nostradamus Tour 2008 Zitat · Antworten

So ists auch nicht gerade fairer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 16
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz