Jetzt ja. Ich hätte mir Priest nicht angeschaut, weil ich sie eh am BYH seh. Wenn sich aber noch eine Möglichkeit ergibt, IE ein zweites mal anzuschauen, nur zu.
_________________________________________________ Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung -Friedrich Nietzsche
Das wäre natürlich eine super sache, da ich nicht mehr nach Hause kommen kann um diese Zeit!
Übrigens@ nuke: Nein, ich habe nur vom CH Konzert gelesen. Aber warum sollten sie nur in der Schweiz supporten? Ich halte es für Deutschland auch für möglich!
_________________________________________________ Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung -Friedrich Nietzsche
In Antwort auf:Und ich finde defenders ebenfalls super,ich besitze es sogar,aber an Painkiller reicht es nicht ran.
Einspruch Euer Ehren!!! Finde "Defenders..." einen Tacken besser als "Painkiller", da es noch den ungeschliffenen, harten und rohen Sound der 80er hat; ist irgendwie schwer zu erklären, aber so empfinde ich es nun mal. Ach so, und das "Iced Earth" PRIEST "weggeknallt wird" halt ich auch für "leicht" übertrieben. Ansonsten: Nichts für ungut!!!!
Ja mag Priest sehr sehr gerne. Defenders ist auch ein saufettes Werk ey,so geil.
Ja das wegknallen heisst net das ich Priest nix zutraue,aber ich mag Iced Earth mehr das ist es. Aber habe beides Bands auch am BYH das is natürlich sehr geil.
Zum letzten mal, es gibt Diskussionsthreads für die Alben.
In Antwort auf:ICED EARTH ANNOUNCE MORE SHOWS FOR SUMMER 2008
While hard at work on their new album, ICED EARTH are announcing more dates for what is shaping up to be a very busy summer. On top of performing at festivals across Europe, the band has just accepted to be special guest to JUDAS PRIEST in Holland, Germany and Switzerland. The updated schedule as follows:
Judas Priest's upcoming tour will include shows where the group's entire upcoming "Nostradamus" album (based on the legendary 16th century prophet Nostradamus) will be performed as well as concerts featuring the band's classic songs.
Zitat von Chewiedas lese ich aber irgendwie anders.
und zwar das es konzerte geben wird bei denen das komplette neue album gespielt wird und konzerte mit den klassikern.
So steht es auch da. Fragt sich dann nur auf welchen Konzerten sie was zocken...ich hoff mal in Düsseldorf die Klassiker, denn in so kurzer Zeit kann man die Songs ned auswendig lernen, grad bei nem Konzeptalbum
Where the wind takes our dreams Where the scene is surreal Where the wind steals our dreams Where yourself is revealed