Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 3.354 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Martha ( Gast )
Beiträge:

23.01.2008 20:30
#51 RE: Bullet for my valentine Thread geschlossen

...: zu (fast) allem was hier zu BFMV gepostet wurde...

*kopfschüttel*

...wie "TRVE" müssen manche Leute sein um hier son Kack abzulassen. Musik ist Geschmackssache. Die Deppen die sich son (IMO) Scheissrotz kaufen bestrafen sich doch selber oder? Warum sich darüber aufregen....

Und nochwas, wer behauptet, eine Band dieses (wenn auch zugegeben) MTV Formats(ja, und dazu gehören auch Frumben wie TH), beherschen ihre Instrumente ned, der hat schlicht keine Ahnung was er da ablässt.

-----------------------------------------------
C.E.O. of the Z.D.M.D.G.S.U.
My descent is the story of everyman
I am hatred, darkness and despair

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2008 02:36
#52 RE: Bullet for my valentine Thread geschlossen

Ich muss sagen, dass "The Poison" gar net ma so schlecht ist. War besser, als ich gedacht hab.

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

24.01.2008 03:18
#53 RE: Bullet for my valentine Thread geschlossen

Zitat von swampy
Ich muss sagen, dass "The Poison" gar net ma so schlecht ist. War besser, als ich gedacht hab.


so langsam wirste mir unsympathisch

diese band verdient es net das ein thread nach ihr benannt ist...also schließt ihn!!

http://www.gedresche.de

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

24.01.2008 03:20
#54 RE: Bullet for my valentine Thread geschlossen

Zitat von DonMaiden
diese band verdient es net das ein thread nach ihr benannt ist...also schließt ihn!!

genau, sonst macht bald noch jemand nen tokio hotel thread auf


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2008 10:07
#55 RE: Bullet for my valentine Thread geschlossen

Leute, Leute, über so viel Intoleranz und Engstirnigkeit muß ich wirklich den Kopf schütteln...

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

FreiburgMaiden70 Offline

Eddies Pate

Beiträge: 3.369
Punkte: 3.369

24.01.2008 10:10
#56 RE: Bullet for my valentine Thread geschlossen

ich kenne die Band nicht mal. Offensichtlich habe ich wohl nicht viel verpasst



Martha ( Gast )
Beiträge:

25.01.2008 19:11
#57 RE: Bullet for my valentine Thread geschlossen


Naja, also gut, ist halt Emo-Kommerzmucke, nur mit Metal hat das IMO gar nix zu tun...gut produziert allemal....aber nixsagend wie ein rostiges Fahrrad in der Wüste.
Band abgehakt. Ende.

-----------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U.
Zitat eines weisen Badners:
"Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit.
Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.01.2008 20:08
#58 RE: Bullet for my valentine Thread geschlossen


Das ist übrigens der aktuelle Titelsong. Bildet euch eure eigene Meinung. Meine Baustelle ist es nicht, aber Metal IST es allemal, das müssen auch die Engstirnigen hier anerkennen.

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

im_nuke ( Gast )
Beiträge:

25.01.2008 20:19
#59 RE: Bullet for my valentine Thread geschlossen

Ich weiß nicht, wo ihr die Links herhabt, aber die gehen alle schon nicht mehr.

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

25.01.2008 20:22
#60 RE: Bullet for my valentine Thread geschlossen
Die gehen schon, aber lassen sich nicht einbetten auf ner anderen Seite. Man muss sie direkt auf YouTube angucken
Also nicht abspielen, sondern auf das Video klicken..

In Antwort auf:
aber Metal IST es allemal, das müssen auch die Engstirnigen hier anerkennen

Nö, mit Metal hat das nichts zu tun. Wer das behauptet, hat null Ahnung von Metal, sorry. Mit irgendwelchen Schwachmaten Riffs werden die auch ned zur Metalband, da können die versuchen was se wollen


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2008 20:26
#61 RE: Bullet for my valentine Thread geschlossen

Bei mir gehen die Videos auch. Ist nicht meine Musik. Metal ist es, aber einer der dem toby nicht gefällt. Werde nicht nach Wiesbaden pilgern !

------------------------------------------------

Wer den Satan liebt, braucht Gott nicht zu fürchten !


Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

25.01.2008 20:36
#62 RE: Bullet for my valentine Thread geschlossen

In Antwort auf:
Bei mir gehen die Videos auch. Ist nicht meine Musik. Metal ist es, aber einer der dem toby nicht gefällt. Werde nicht nach Wiesbaden pilgern !

Jetzt hast du dir doch eine eigene Meinung gebildet
In Antwort auf:
Nö, mit Metal hat das nichts zu tun. Wer das behauptet, hat null Ahnung von Metal, sorry.

Danke

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)

АРИЯ - КРЕЩЕНИЕ ОГНЁМ (http://www.aria.ru)

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

26.01.2008 10:37
#63 RE: Bullet for my valentine Thread geschlossen

ach du kacke, was würden mir jetzt für begriffe für diese band einfallen:
"emos", "poser" etc...
ein metaler sollte sich für seine musik intressieren und nicht für mtv und, dass ihn die frauen "süß" finden.
junge metal bands, die was können und sich nicht sofort von plattenbossen und MTV missbrauchen lassen, sind heute eben extrem selten.
lieber bleibt man underground, hat seine TREUEN paar fans, die regelmäßig zu den gigs kommen und kann das machen was man als BAND für richtig hält.

aber ich glaube, dass das bullet auch bald kapieren werden. aber diesen ruf loszuwerden und wieder dort hinzugehen wo sie
herkommen (musikalisch gesehen) wird sicher nicht leicht.

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/

Paschendale666 Offline

Metal God


Beiträge: 1.240
Punkte: 1.240

26.01.2008 14:34
#64 RE: Bullet for my valentine Thread geschlossen

In Antwort auf:
sorry aber das ist der witz des jahres. das neue album ist noch mehr mit emo vollgepackt als das erste.


dann definiere mir mal das Wort Emo.. Wishmaster

_______________________________________________________

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

28.01.2008 12:33
#65 RE: Bullet for my valentine Thread geschlossen

Mannomann............ich lese nur noch: EMO-Müll- EMO-Kacke, EMO-Dreck.....
Zum Glück gibt es noch feindbilder!
Auf wem wollt ihr als nächstes herumhacken, wenn diese "EMO-Kacke" nicht mehr gibt?

Ich warte auch mal auf eine Definition, ich bin schon gespannt und lehne mich schon mal zurück und hole Popcorn!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Leising Offline

Moderator


Beiträge: 3.410
Punkte: 3.410

28.01.2008 12:52
#66 RE: Bullet for my valentine Thread geschlossen

Zitat von Made of Iron
Mannomann............ich lese nur noch: EMO-Müll- EMO-Kacke, EMO-Dreck.....
Zum Glück gibt es noch feindbilder!
Auf wem wollt ihr als nächstes herumhacken, wenn diese "EMO-Kacke" nicht mehr gibt?

Ich warte auch mal auf eine Definition, ich bin schon gespannt und lehne mich schon mal zurück und hole Popcorn!



Es gibt ja immer noch Metalcore, was genau so schlimm ist. Dann haben wir ja noch Manowar, Metallica, Axl Rose und BadenSer.

------------------------------------------------
M.S.K.M

Z.D.M.D.G.S.U.

harrry Offline

Metal God


Beiträge: 1.299
Punkte: 1.299

28.01.2008 13:00
#67 RE: Bullet for my valentine Thread geschlossen

Zitat von Made of Iron
Mannomann............ich lese nur noch: EMO-Müll- EMO-Kacke, EMO-Dreck.....
Zum Glück gibt es noch feindbilder!
Auf wem wollt ihr als nächstes herumhacken, wenn diese "EMO-Kacke" nicht mehr gibt?

Ich warte auch mal auf eine Definition, ich bin schon gespannt und lehne mich schon mal zurück und hole Popcorn!


Dann wird auf der nächsten Band rumgehackt die viele CD's verkauft, ganz egal was die Spielen!
Dann alles was mehr als 3 Leuten gefällt ist doch sowieso Müll! GRUNDSÄTZLICH!!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde. (Albert Einstein)

Quebec-weekend-warrior89 Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.114
Punkte: 4.114

06.02.2008 15:39
#68 RE: Bullet for my valentine Thread geschlossen

http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/..._fire/index.htm
Hier eine sehr positive Bewertung von Herr edele. jemand, der nicht unbedingt jemand ist, der "Emo-Trendbands" vergöttert

--------------------------------------------------
"Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)


CAN YOU SAY KUTULU? (The Vision Bleak)

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

06.02.2008 16:31
#69 RE: Bullet for my valentine Thread geschlossen
Tja, jeder kann mal unter Geschmacksverkalkung leiden, auch ein Herr Edele *duckundweg*


When you know that your time is close at hand
Maybe then you'll begin to understand
Life down there is just a strange illusion

*ehemals drake_everheart

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

06.02.2008 16:33
#70 RE: Bullet for my valentine Thread geschlossen
wie ging das nochmals ? edele ist der beste kritiker im metal und hat immer recht ?

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

06.02.2008 16:41
#71 RE: Bullet for my valentine Thread geschlossen

gebe herrn edele völlig recht.. ich hab mir aufgrund dieser diskussion hier das album besorgt und mir gefällts sehr gut.. gehe sie mir nächste woche vllt in wiesbaden live angucken - also nochmal danke für den tip

und ne, ich bin kein emo. ich hör nur was mir gefällt.

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
born from the remains into the light - up from the ruins we rise
--------

English Trooper ( Gast )
Beiträge:

06.02.2008 18:48
#72 RE: Bullet for my valentine Thread geschlossen

Also ich finde zu erst einmal jeder soll seine eigene Meinung haben und das hören was er will. Finde jeder mensch soll tolerant sein zu anderen Musik richtungen, ich weiss Wishmaster ist es nicht(für dich gits fast nur MH und IM), aber vielleicht die anderen. Ich selbe finde BFMV nicht schlecht aber nicht überragend. Sind musikalisch begabt, aber für mich ist der Gesang zu stark varrierend im einen Lied.

Zitat von Wishmaster
wie ging das nochmals ? edele ist der beste kritiker im metal und hat immer recht ?


Für mich sind Kritiker sowieso für denn A...., da jede Mensch anders ist und seine eigene Meinung bilden sollten. Egal ob Band, CD's, Filme....

----------------------------------------------

The weak moments of the head are often
the most beautiful hours of the heart!

666retty666 ( Gast )
Beiträge:

06.02.2008 20:16
#73 RE: Bullet for my valentine Thread geschlossen

ich finde auch das sie keine gute musik machen !! aber anscheinend gefalen sie vielen leuten sons hätten sie nicht so einen erfolg aber ich denke sie sind mehr eine mode erscheinung und werden sich nicht lange halten
gruß retty

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

06.02.2008 23:09
#74 RE: Bullet for my valentine Thread geschlossen
Hatte heute mal ein wenig Zeit habund mir endlich mal die neue BFMV angehört,damit ich mitreden kann.
Ist ja alles ganz nette Musik,aber nett ist der kleine Bruder von ******...
...ist vielleicht ein bisschen übertrieben,aber da hängt nicht viel hinter.
Als ob sie gerne harte Jungs wären,aber keinem weh tun möchten.
Nicht Fisch und nicht Fleisch,alles viel zu glatt poliert!
Aber jedem das Seine...

bob Offline

Eddies Pate

Beiträge: 2.162
Punkte: 2.162

06.02.2008 23:23
#75 RE: Bullet for my valentine Thread geschlossen
In Antwort auf:
...ist vielleicht ein bisschen übertrieben,aber da hängt nicht viel hinter.
Als ob sie gerne harte Jungs wären,aber keinem weh tun möchten.
Nicht Fisch und nicht Fleisch,alles viel zu glatt poliert!

jop. ne iss so. kann man nich besser sagen. lohnt tiefgreifender recherchen wirklich nicht. die durchschnittliche "pommesbude" unter den anbietern der neuveröffentlichungen; viel zu hoch gehandelt. (emp verschwendet ein komplettes titel - cover), na gegebenfalls wird da noch was draus, in ein paar jahren. bis dahin muß aber noch mächtig feuriges chetchup auf die wurst, denn derzeit ist es ne relativ labbrige durchschnitts imbiss- normalo - bockwurst. mit flockigem senf vom aldi. sehr flockig.

___________________________________________________
"Shut Up And Play Your Guitar!"...Zitat Frank Zappa.
„Mit seiner zerschundenen Stratocaster sagte er der Welt alles, was er zu sagen hatte.“ ... über Rory Gallagher
ahso nochwas: SCREAM FOR ME?... SCREAM FOR ME, SICHERUNGSBIER!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz