Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 523 Antworten
und wurde 17.428 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 21
twisselberg ( Gast )
Beiträge:

24.01.2008 08:17
#51 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten

Pat, wer bezahlt das Alles?

--------
M.H.K.N.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2008 08:24
#52 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten

Immer der der fragt...

Ich weiß, ich kenn´s ja selber... Aber bis dahin ist noch etwas Zeit und vielleicht fährt ja aus Versehen ein Geldtransporter ins Haus oder so...

-----------------------------------------------------------------------------------
Deppenregeln: *klick*

Angus666 Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.098
Punkte: 2.098

24.01.2008 08:27
#53 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten

Gut, Holland wäre noch ne Möglichkeit wenn ich nicht aufs Graspop fahren sollte und doch lieber EM schaue. Aber auf dem Graspop gibts neben Maiden eben noch Priest und letztere habe ich noch nicht gesehen!

Also wirds wohl doch beim Graspop für mich bleiben.


Wanna tell you a story
About a woman i know
When it comes to lovin
Oh, she steals the show
She ain´t exactly pretty
She ain´t exactly small
Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six
You can say she´s got it all

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

24.01.2008 08:55
#54 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten

Zitat von FreiburgMaiden70
damit ist Basel nicht die Abschlussshow.

ich glaube die hängen bestimmt noch ne Abschlußshow irgendwo in London für Cliff Burr mit dran

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

24.01.2008 09:57
#55 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten
In Antwort auf:
Du sagst es, wenn diese blöde Maloche nicht wäre, könnte man mal wenigstens vernünftig planen. Habe sogar noch'nen Job, wo Samstag ein voller Arbeitstag ist, und keiner gerne drauf verzichtet, wenn er denn mal frei hat

das kenn ich. Ich muss auch Samstags arbeiten. Ich arbeite im Einzelhandel, die Arbeitszeiten kannst du dir ja vorstellen aber ich hoffe, dass ich im August meinen Urlaub bekomme und dann geht's definitiv zu MAIDEN

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Bruce Biehler ( Gast )
Beiträge:

24.01.2008 10:04
#56 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten

Da binni höchstwahrscheinlich auch dabei, nach dem Doppelpack in Paris und Basel dann die 4. Show. Dann passts, 3 mal wär zu wenig. Das ist ja nur ein Maidengig, da findet kein Festival statt, denk mal, dass man sich mit der Kartenbestellung Zeit lassen kann, das wird sicherlich nicht ausverkauft werden.

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2008 11:50
#57 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten

Zitat von Bruce Biehler
Das ist ja nur ein Maidengig, da findet kein Festival statt, denk mal, dass man sich mit der Kartenbestellung Zeit lassen kann, das wird sicherlich nicht ausverkauft werden.


Helsinki, Göteborg und Stockholm waren alle nach 1-2 Stunden ausverkauft, nur als Besispiel

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

24.01.2008 11:51
#58 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Zitat von Bruce Biehler
Das ist ja nur ein Maidengig, da findet kein Festival statt, denk mal, dass man sich mit der Kartenbestellung Zeit lassen kann, das wird sicherlich nicht ausverkauft werden.


Helsinki, Göteborg und Stockholm waren alle nach 1-2 Stunden ausverkauft, nur als Besispiel


das ist dort aber normal und das weiss jeder. in holland wirds wahrscheinlich nicht mal bis zum gig soldout

-------------


If you don't live for something you'll die for nothing

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

24.01.2008 12:39
#59 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten

Zitat von swampy
Zitat von Bruce Biehler
Das ist ja nur ein Maidengig, da findet kein Festival statt, denk mal, dass man sich mit der Kartenbestellung Zeit lassen kann, das wird sicherlich nicht ausverkauft werden.


Helsinki, Göteborg und Stockholm waren alle nach 1-2 Stunden ausverkauft, nur als Besispiel


is ne ganz andere menthalität dort...kannste mit unseren nachbarn net vergleichen.

http://www.gedresche.de

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

24.01.2008 13:47
#60 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten

ähm kurrze frage zu den karten

was is denn der unterschied zwischen rang 1 und best beschikbaar?

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

24.01.2008 15:11
#61 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten

also rang 1 is freie platzwahl

herrlich ich beantworte meine eigenen fragen

FlyingIcarus ( Gast )
Beiträge:

24.01.2008 15:19
#62 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten

das sind die richtigen, du wolltest bestimmt nur mehr posts haben

evtl. bin ich auch dabei, assen ist nicht so weit weg von hannover ---> ca. 320km

------
Who cares now what's right or wrong?
It's reality!

achimer Offline

Headbanger


Beiträge: 191
Punkte: 191

24.01.2008 15:52
#63 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten

Ich bin zu 99% dabei.
Nur Wacken reicht mir nicht.
Assen ist von Bremen aus recht dicht,Location und der voraussichtliche Preis sind ok und ich hab Ferien.Perfekt!!

___________________________________________________
SCREAM FOR ME Wacken!!!
31.07-02.08.2008,Wacken Open Air:ICH BIN DABEI!!!

UP THE IRONS!!



tacker ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2008 17:12
#64 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten

Also ich komme aus Ostfriesland, bin 100% dabei!!!
Ich kann es noch gar nicht glauben....
Wacken wäre bei mir nicht gegangen, aber jetzt ist die Welt wieder in Ordnung!!!
Man könnte ja auch noch ein "kleines" Treffen organisieren oder so was...
Maiden mal vor meiner Haustür, so geil!!!

DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

25.01.2008 01:27
#65 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten

Zitat von FlyingIcarus
das sind die richtigen, du wolltest bestimmt nur mehr posts haben

evtl. bin ich auch dabei, assen ist nicht so weit weg von hannover ---> ca. 320km


kannst mich ja ufm weg in oberhausen einsacken

http://www.gedresche.de

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

25.01.2008 02:09
#66 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten

GOIIIILLLL!!!!!
Wacken, Gaspop, Assen...

Ich fahr von Dortmund aus nach Assen ... wenn jemand mit will und sich am sprit beteiligt sage ich nciht nein....


DonMaiden ( Gast )
Beiträge:

25.01.2008 07:39
#67 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten

Zitat von SKBeast
GOIIIILLLL!!!!!
Wacken, Gaspop, Assen...

Ich fahr von Dortmund aus nach Assen ... wenn jemand mit will und sich am sprit beteiligt sage ich nciht nein....


wär für mich keien schlechte variante...

http://www.gedresche.de

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2008 12:19
#68 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Ich fahr von Dortmund aus nach Assen ... wenn jemand mit will und sich am sprit beteiligt sage ich nciht nein


Dem wäre ich nicht abgeneigt wenn du nen zwischenstopp in Duisburg machst

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

25.01.2008 14:53
#69 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten

Zitat von SKBeast
GOIIIILLLL!!!!!
Wacken, Gaspop, Assen...

Ich fahr von Dortmund aus nach Assen ... wenn jemand mit will und sich am sprit beteiligt sage ich nciht nein....


Wenn noch ein Platz frei wäre..würde ich mitfahren

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

SKBeast ( Gast )
Beiträge:

25.01.2008 19:06
#70 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten
Ich schreibe euch drei schonmal auf (prowler, stranger in a strange land, DonMaiden). Wenn ihr Tickets habt schreibt mir ne PM ob ihr das Angebot wirklich noch annehmen wollt dann seid ihr auf jedenfall auf der Liste ganz vorne! Ich aknn nämlich noch genau 3 Leute mitnehmen.

Schreibt mir nur nochmal auf wo ihr genau wohnt.

Achsoo und kann mir jemand vielleicht erklären wie ich da Tickets bestellen kann?? Ich komm auf der Seite iwie nciht klar.
asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

25.01.2008 19:33
#71 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten

wo liegen die probleme mit der seite???

Stranger in a strange Land ( gelöscht )
Beiträge:

25.01.2008 19:54
#72 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten

Zitat von asmodeus
wo liegen die probleme mit der seite???


Nicht jeder ist der holländischen Sprache mächtig

_____________________________

Stranger in a strange Land
Land of Ice and Snow
Trapped inside this Prison
Lost and far from Home

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

25.01.2008 20:53
#73 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten
Schitt...ich raffe das auch nicht auf dieser holländischen Seite.

Ich glaube, da muss man sich erst registrieren. Das habe ich gemacht. Aber ich warte schon seit Stunden auf die Bestätigungsmail. Keine Ahnung, ob ich was falsch gemacht habe. Kann halt kein holländisch. Ich werde langsam nervös.


Countdown IRON MAIDEN in Paris
http://www.gerdtruth.de

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

25.01.2008 21:03
#74 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten

also wen man im FC ist und über diesen pre-sale link reingeht kann man ganz easy auf english umstellen
http://www.ticketmaster.nl/html/evinfo.h...=891596&C=&l=EN

weis aber ned ob das funzt

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. /
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich

Tschabo ( Gast )
Beiträge:

25.01.2008 21:11
#75 RE: Maiden in Holland Zitat · Antworten
Ok, so ist das schon verständlicher dort!

Wenn nur endlich diese sch... Bestätigungsmail meiner Anmeldung kommen würde!!! Hoffentlich ist die morgen bis 10 Uhr wenigstens angekommen.


Countdown IRON MAIDEN in Paris
http://www.gerdtruth.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 21
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz