Gut, Holland wäre noch ne Möglichkeit wenn ich nicht aufs Graspop fahren sollte und doch lieber EM schaue. Aber auf dem Graspop gibts neben Maiden eben noch Priest und letztere habe ich noch nicht gesehen!
Also wirds wohl doch beim Graspop für mich bleiben.
Wanna tell you a story About a woman i know When it comes to lovin Oh, she steals the show She ain´t exactly pretty She ain´t exactly small Forty-Two, Firty-Nine, Fifty-Six You can say she´s got it all
Zitat von FreiburgMaiden70damit ist Basel nicht die Abschlussshow.
ich glaube die hängen bestimmt noch ne Abschlußshow irgendwo in London für Cliff Burr mit dran
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
In Antwort auf: Du sagst es, wenn diese blöde Maloche nicht wäre, könnte man mal wenigstens vernünftig planen. Habe sogar noch'nen Job, wo Samstag ein voller Arbeitstag ist, und keiner gerne drauf verzichtet, wenn er denn mal frei hat
das kenn ich. Ich muss auch Samstags arbeiten. Ich arbeite im Einzelhandel, die Arbeitszeiten kannst du dir ja vorstellen aber ich hoffe, dass ich im August meinen Urlaub bekomme und dann geht's definitiv zu MAIDEN
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Da binni höchstwahrscheinlich auch dabei, nach dem Doppelpack in Paris und Basel dann die 4. Show. Dann passts, 3 mal wär zu wenig. Das ist ja nur ein Maidengig, da findet kein Festival statt, denk mal, dass man sich mit der Kartenbestellung Zeit lassen kann, das wird sicherlich nicht ausverkauft werden.
Zitat von Bruce BiehlerDas ist ja nur ein Maidengig, da findet kein Festival statt, denk mal, dass man sich mit der Kartenbestellung Zeit lassen kann, das wird sicherlich nicht ausverkauft werden.
Helsinki, Göteborg und Stockholm waren alle nach 1-2 Stunden ausverkauft, nur als Besispiel
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von Bruce BiehlerDas ist ja nur ein Maidengig, da findet kein Festival statt, denk mal, dass man sich mit der Kartenbestellung Zeit lassen kann, das wird sicherlich nicht ausverkauft werden.
Helsinki, Göteborg und Stockholm waren alle nach 1-2 Stunden ausverkauft, nur als Besispiel
das ist dort aber normal und das weiss jeder. in holland wirds wahrscheinlich nicht mal bis zum gig soldout
-------------
If you don't live for something you'll die for nothing
is ne ganz andere menthalität dort...kannste mit unseren nachbarn net vergleichen.
Ich bin zu 99% dabei. Nur Wacken reicht mir nicht. Assen ist von Bremen aus recht dicht,Location und der voraussichtliche Preis sind ok und ich hab Ferien.Perfekt!!
___________________________________________________ SCREAM FOR ME Wacken!!! 31.07-02.08.2008,Wacken Open Air:ICH BIN DABEI!!!
Also ich komme aus Ostfriesland, bin 100% dabei!!! Ich kann es noch gar nicht glauben.... Wacken wäre bei mir nicht gegangen, aber jetzt ist die Welt wieder in Ordnung!!! Man könnte ja auch noch ein "kleines" Treffen organisieren oder so was... Maiden mal vor meiner Haustür, so geil!!!
Ich schreibe euch drei schonmal auf (prowler, stranger in a strange land, DonMaiden). Wenn ihr Tickets habt schreibt mir ne PM ob ihr das Angebot wirklich noch annehmen wollt dann seid ihr auf jedenfall auf der Liste ganz vorne! Ich aknn nämlich noch genau 3 Leute mitnehmen.
Schreibt mir nur nochmal auf wo ihr genau wohnt.
Achsoo und kann mir jemand vielleicht erklären wie ich da Tickets bestellen kann?? Ich komm auf der Seite iwie nciht klar.
Schitt...ich raffe das auch nicht auf dieser holländischen Seite.
Ich glaube, da muss man sich erst registrieren. Das habe ich gemacht. Aber ich warte schon seit Stunden auf die Bestätigungsmail. Keine Ahnung, ob ich was falsch gemacht habe. Kann halt kein holländisch. Ich werde langsam nervös.