Es sind wieder 2 Plätze in meinem Auto frei geworden. Ich fahre von dortmund aus nach Assen, also wer mit möchte und sich dafür am Sprit beteiligt bitte per PM melden!!
Ich warte noch ein wenig wenn es wirklich das Abschlußkonzert wird werde ich wohl hinfahren.Habe ne Freundin dort das kann man gleich verbinden. Wie sieht es mit Tickets aus?Ist das schnell ausverkauft?
Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben... sondern den Tagen mehr Leben..
hmm also ich persönlcih glaube nicht daran das es das abschlusskonzert der tour sein wird.ich tippe eher noch auf ein oder zwei konzerte zum abschluss in london aber das is hier der falsche thread dazu wie schnell das ausverkauft sein wird oder ob es das überhaupt wird wird sich zeigen aber entscheiden sollte man nicht danach ob es das abschlusskonzert ist oder nicht wenn man die möglichkeit hat maiden zu sehn sollte man die nutzen
http://www.ticketmaster.nl/html/evinfo.h...X=904977&l=NL&C= hier habe ich meine karten bestellt.habe cat.1 genommen sind stehplatz karten. bin mit dem anbieter sehr zufrieden die karten waren innerhalb von 10 tagen da.der händler verspricht auch das die karten spätestens 2 wochen nach abbuchung da sind.
Zitat von Grayfox1985Ist alles problemlos verlaufen? Hat überhaupt schon jemand bestellt? :P
Alles problemlos verlaufen! Die Tickets habe ich sofort per eMail zum ausdrucken bekommen. Du kannst ohne Bedenken unter dem Link, den asmodeus gepostet hat, bestellen.
Zitat von 3ddiewie viel haben die tickets gekostet???? ich hab bisher nur welche gefunden, die bei jenseits der 80 euronen lagen und das is doch wucher
Diese 80 Euro Tickets kapiere ich auch nicht..
Eigentlich liegen sie bei 60 Euro
_______________________________________ Iran Loves Iron Maiden
Zitat von 3ddiewie viel haben die tickets gekostet???? ich hab bisher nur welche gefunden, die bei jenseits der 80 euronen lagen und das is doch wucher
Diese 80 Euro Tickets kapiere ich auch nicht.. Eigentlich liegen sie bei 60 Euro
ich glaube die 80 euro karten sind welche von privatleuten, die ihre wieder loswerden wollen, da steht nämlich kaufen/verkaufen und man kann noch einen anderen button anklicken, auf dem nur kaufen steht
In Antwort auf: ich hab bisher nur welche gefunden, die bei jenseits der 80 euronen lagen und das is doch wucher
Das ist allerdings Wucher!!!! Habe für das Holland-Ticket mit Porto und dem ganzen Gedöns kanpp 65 € bezahlt; und das ist schon`ne Menge Asche!!! Naja, viel billiger werden die Jungs eh nicht mehr, gelle???
ich find 60 euro zwar viel geld (vor allem als schüler) aber die gebe ich gerne aus. ich hatte jetzt nur angst, dass die die preise auf 80 erhöht haben seitdem ich das letzte mal nachgeschaut habe. aber das scheint ja nicht der fall zu sein
In Antwort auf: ch hatte jetzt nur angst, dass die die preise auf 80 erhöht haben seitdem ich das letzte mal nachgeschaut habe. aber das scheint ja nicht der fall zu sein
Nein, da mach Dir mal keinen Kopf; das bleibt vom Preis so; zumindest vorerst!!
Ich musste mir ja meine beiden Tickets ausdrucken. Diese Methode kannte ich vorher noch garnicht. Ist das eigentlich normal in Holland, dass man die selber ausdruckt? Hat da schonmal jemand Probleme am Eingang gehabt?