Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 523 Antworten
und wurde 17.416 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

19.08.2008 18:52
#501 RE: ASSEN Zitat · Antworten

Sooo,erstes Video hochgeladen.Auch hier musste die Quali leider Stark federn lassen.
Weitere folgen :
http://de.youtube.com/watch?v=4hlnB6wK4KA

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 18:53
#502 RE: ASSEN Zitat · Antworten

In Holland ist das Publikum schon sehr merkwürdig. Einige brauchten anscheinend nur ein Schlückchen holländische Chemiebrause (sie nennen es dort sogar Bier ) und schon meinten sie sie wären alleine dort. Ging mir mächtig auf die Nerven...

Der gößte Kack dort war das Münzsystem. Macht die Sache nur komplizierter und am Bierstand gehts trotzdem nicht schneller...

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 19:12
#503 RE: ASSEN Zitat · Antworten

Zitat von Penny
wie fandet Ihr denn den Bodenbelag????

Ich fand den gut . Man hat sich die Klamotten nicht so eingesaut wie auf Schotter oder Wiese. Außerdem bin ich bei unebenen Böden ein Schlaglochsuchgerät . Von daher kam mir der gepflasterte Platz ganz recht

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

19.08.2008 20:18
#504 RE: ASSEN Zitat · Antworten

Zitat von aschi
also wen ihr mich fragte sind vorne im pit nur die ausländer abgegangen und die holländer nur dumm rumgestanden...
war echt schlimm das ich noch angemacht wurde nur weil ich etwas gebangt habe und einer meine haare ins gesicht bekam

gab aber auch sehr viele idioten die nur zerstören und pogen wollten
aber ja was solls.



Ein Depp hat mich umgeschmissen
Und das ausgerechnet bei Rime of Ancient Mariner, meinem Lieblingslied.
Bin dann raus aus dem Pulk und hab den Rest der Show links an der Absperrung bei den Boxen genossen, zum Glück hat mir sofort jemand hoch geholfen...
Aber ansonsten war es definitiv eine Super-Abschluß-Show.

--------------------------------------------------

komm schliess die Augen, glaube mir, wir werden fliegen über´ s Meer



Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

19.08.2008 20:36
#505 RE: ASSEN Zitat · Antworten

Wenn ich das alles so lese war ich wohl auf einem anderen Konzert
ich stand 5te Reihe etwas links der Mitte und fand alles super.
Neben mir nur bekannte Gesichter, Martin,Yu, Alex,Nathalie und die die
ich nicht kannte sind super mitgegangen....nach Rime hatten wir alle feuchte Augen
man verstand sich einfach ohne Worte.
Kein Gedrängle ...kein Geschubse...die Stimmung auch durch den Vollmond war
gigantisch...schade, daß Ihr das alle nicht so erlebt habt.

Inga ...bitte bitte nicht böse sein...aber das mit dem Bodenbelag war ironisch gemeint da hier
solange über die Klo´s geredet wurde....aber so wie Du es siehst haste natürlich recht....besser als Acker.

_____________________________________



Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

19.08.2008 22:41
#506 RE: ASSEN Zitat · Antworten

Zitat von The Wicker Man
In Holland ist das Publikum schon sehr merkwürdig. Einige brauchten anscheinend nur ein Schlückchen holländische Chemiebrause (sie nennen es dort sogar Bier ) und schon meinten sie sie wären alleine dort. Ging mir mächtig auf die Nerven...

Hehe ich weiß an welchen Spacken du denkst... naja Publikum war halt wirklich der große Negativpunkt am Konzert... und zum "Bier" mal kein Kommentar

_______________________________

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

20.08.2008 13:22
#507 RE: ASSEN Zitat · Antworten
So, bin nun auch aus Assen und anschließendem Kurzurlaub an der Nordsee wieder daheim. Zusammenfassend war's das beste Konzert, das ich bisher erleben dürfte! Maiden waren nur genial aber von vorne:
Organisation fand ich sehr gut (Essen, Trinken, Toiletten usw.), da kann sich so manches Festival ne Scheibe abschneiden. Ich war schon um 13:30 Uhr vor dem Gelände und war also bei den ersten dabei, die eingelassen wurden. Den Stau nach dem Konzert hab ich auch gesehn, ist aber irgendwie klar, wenn 27.000 Leute auf einmal rauswollen.
Zu den Vorbands:
Lauren: musikalisch jedoch langweilig wie immer
Kamelot: haben mich positiv überrascht, haben mir sehr gut gefallen und kamen auch im Publikum sehr gut an.
Within Temptation: Live wie immer enttäuschend. Vor allem das "Playback" nervt.
Nun zu Maiden:
Die Jungs (vor allem Bruce) waren super drauf, geile Atmosphäre, die Mondfinsternis war auch toll, super Show mit Hammer-Pyros und geilen Eddies. Dort wo ich stand (im vorderen abgesperrten Bereich, ca. 6-7 Reihe in der mitte) war das Publikum ordentlich drauf und es wurde zum Glück nicht so viel geschoben, sodass man das Konzert echt genießen konnte. Höhepunkte waren für mich Wasted Years (ich hätt heulen können), Rime und Moonchild...Gänsehaut!
Das Wetter hat auch mitgespielt, für mich ein perfektes Konzert mit Maiden in Höchstform!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

20.08.2008 13:27
#508 RE: ASSEN Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
(Essen, Trinken, Toiletten usw.)

waren wir auf dem selben gelände??
also was das zahlen mit den münzen und die wartezeit auf die getränke angeht fand ich wars ne katastrophe

erstmal stehst du an für so beschissene münzen zu kaufen
und dann gabs für die ca. 25'000 bis 30'000 leute nur 3 getränkestände

also sowas geht garnicht wen man mich fragt...

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE! ''LEADERAPE''

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

20.08.2008 13:39
#509 RE: ASSEN Zitat · Antworten

Das mit den Münzen ist zwar etwas ungewöhnlich, doch dafür geht's an den Ständen dann schneller. Auf Trinken und Essen hab ich nie länger als 2 Minuten gewartet.

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

20.08.2008 13:44
#510 RE: ASSEN Zitat · Antworten

Zitat von metal-eddie
Das mit den Münzen ist zwar etwas ungewöhnlich, doch dafür geht's an den Ständen dann schneller. Auf Trinken und Essen hab ich nie länger als 2 Minuten gewartet.


dann hattest du wohl glück oder bist nur kurz nach dem einlass bier holen gegangen
aber vor maiden und nach maiden mussten wir mind 15 min anstehen

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE! ''LEADERAPE''

metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

20.08.2008 13:47
#511 RE: ASSEN Zitat · Antworten
Jo, das letzte Mal war ich kurz vor den Vorbands (so um 16:30 Uhr) beim Bier holen. Dann hab ich mir meinen Platz gesichert. Wie's später war kann ich demnach nicht beurteilen. Kann mir aber schon vorstellen, dass vor und nach Maiden einiges los war.
P.S. Sound in Assen war richtig gut und auch mal etwas lauter, als in den Hallen

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

20.08.2008 19:09
#512 RE: ASSEN Zitat · Antworten

Lade jetzt grad Video nummer 2 von insgesamt 12 hoch. Hier quatscht bruce über die Tour,das Fernsehen usw. Allerdings dauert der Upload da das ganze über 80mb groß ist.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

20.08.2008 19:10
#513 Susanne1 Zitat · Antworten

ich bin schon sehr gespannt.

--------------------------------------------------

komm schliess die Augen, glaube mir, wir werden fliegen über´ s Meer



Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

20.08.2008 21:53
#514 RE: Susanne1 Zitat · Antworten

nu isses da . morgen kommt das nächste.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

20.08.2008 22:01
#515 RE: Susanne1 Zitat · Antworten



Sehr schön, meine sogar mich selbst gefunden zu haben.



aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

23.08.2008 12:33
#516 RE: Susanne1 Zitat · Antworten
ich hab da mal ne playlsit gemacht vom assen
http://de.youtube.com/watch?v=B1ttUkzVxj...ex=0&playnext=1
sind fast alle songs und in verdammt guter quali

viel spass beim durchhören

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / thx an unser super admin^^

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

24.08.2008 19:41
#517 RE: Susanne1 Zitat · Antworten

Danke aschi! Supersache



metal-eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.957
Punkte: 2.957

24.08.2008 22:26
#518 RE: Susanne1 Zitat · Antworten

In Antwort auf:
ich hab da mal ne playlsit gemacht vom assen
http://de.youtube.com/watch?v=B1ttUkzVxj...ex=0&playnext=1
sind fast alle songs und in verdammt guter quali

Super, Danke!

----------------------------------------------
The Time has come to close your eyes...

Kiba77 ( Gast )
Beiträge:

25.08.2008 10:42
#519 RE: Susanne1 Zitat · Antworten

Auch von mir ein großes Dankeschön an Aschi!!!!Konnte mich selber sogar ein-zweimal kurz in der 2. Reihe sehen. Also, falls noch jemand mehr Foto´s vom Assen-Gig hat als eh schon im Foto-Thread sind: bitte veröffentlichen...ich hatte nicht mal nen Handy mit zum fotografieren...

SeventhSon ( Gast )
Beiträge:

27.08.2008 21:39
#520 RE: ASSEN Zitat · Antworten

So.Leider war ich lange Zeit hier nicht mehr im Forum und musste mich neu anmelden.Aber zum Glück war mein Nick noch frei :D

Also ich war auch in Assen und es war einfach nur Klasse!!!Geile Shirts geile Bands( Maiden + Kamelot) geile Bühne alles geil bei Maiden.Ach das ich das noch erleben durfte.
Aber leider waren auch zuviele Spacken da.Wo waren die Deutschen Fans????Standen so 5-8 reihe vor der Bühne und nur von Kääsköppen umgeben
Aber Maiden haben alles richtig gemacht.
Was ICH super fand,das Maiden Jannik Gers Soli auf ein Minimum runter gefahren haben und das Adrian * Dave die meisten Solis hatten.Denn Gers versaut die alten Songs mit seinem geschraddel finde ich !!!!!!
Ansonsten war´s G E I L

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

27.08.2008 21:43
#521 RE: ASSEN Zitat · Antworten

Zitat von SeventhSon

Aber leider waren auch zuviele Spacken da.Wo waren die Deutschen Fans????S


Tja, hättste noch weiter vorne gestanden (2. - 3. Reihe), dann wärst du von uns umgeben gewesen...




SeventhSon ( Gast )
Beiträge:

27.08.2008 21:44
#522 RE: ASSEN Zitat · Antworten


Tja, hättste noch weiter vorne gestanden (2. - 3. Reihe), dann wärst du von uns umgeben gewesen... [/quote]


Mist verdammter

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

27.08.2008 21:53
#523 RE: ASSEN Zitat · Antworten
Zitat von SeventhSon

Wo waren die Deutschen Fans????



In Höhe des Soundturms standen wir auch im Mob voller Deutsche!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------

prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

28.08.2008 11:36
#524 RE: ASSEN Zitat · Antworten

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz