Zitat von The Wicker ManHab mir die Strecke mal in Google Earth angesehen und eigentlich haben die da ne Tribüne. Evtl werden die ja noch mitbenutzt irgendwie. Weiß jemand wo genau auf der Strecke die Bühne sein wird?
Also ich hab ne Email zu denen geschickt und die sagten mir dass nur Stehplätze zur Verfügung stehen glaub ich!!
Wir haben 66 Euro pro Karte bezahlt!
Gibts ne Liste wer alles nach Assen fährt?
Also ich fahr auch mitm Auto aus Mülheim/Essen/Oberhausen! 1 Platz wäre noch frei!!
ich denke die bühne wird dahin gestellt wo sonst das fahrerlager ist. also hinter dem boxengebäude. weil das ist einfach ein riesiger asphaltierter platz
-------------
If you don't live for something you'll die for nothing
Zitat von Wishmasterich denke die bühne wird dahin gestellt wo sonst das fahrerlager ist. also hinter dem boxengebäude. weil das ist einfach ein riesiger asphaltierter platz
Michi, ist die Spasstruppe am Sonntag definitiv am Start? Wär dann selbstverständlich auch dabei!!
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
Ich bin nun auch in Assen dabei und hab mal eine Frage zu den Tickets. Man kann die Tickets nun auch bei Eventim bestellen, was natürlich einfacher ist, als direkt beim Veranstalter. Doch bei Eventim bekommt man immer nur so blöde PC-Ausdrucke. Sieht die Karte, die man direkt von Holland bekommt anders aus?
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
Ich kann deine Frage zwar nicht beantworten, aber ich habe auch "nur" selbstausgedruckte Karten für Holland. Scheint wohl so, dass es dort so üblich ist.
Ich schätze mal, du fragst, weil du die Karte hinterher aufheben möchtest!? Das mache ich auch. Ich schneide die Karte hinterher aus und lasse sie einlaminieren.
In Antwort auf: Ich schätze mal, du fragst, weil du die Karte hinterher aufheben möchtest!?
Genau! Ich hebe auch alle Karten auf und da macht ein schön gestaltetes Ticket natürlich mehr her, als ein PC-Ausdruck. Aber wenn du auch nur so einen Ausdruck bekommen hast, kann ich gleich die bei Eventim bestellen. Kosten da überigens 70 € aber für Maiden zahl ich fast alles!
---------------------------------------------- The Time has come to close your eyes...
ich denke die karten sehen definitiv anders aus als eure pc ausdrucke. es ist ne sehr bunte karte irgendwie schwer zu beschreiben. ich guck mal das ich morgen nen foto reinsetze
Zitat von metal-eddieKarten sind bestellt nun doch bei Eventim, weil man bei livenation.de wohl nur mit Kreditkarte zahlen kann und ich hab keine
Bei mir war's das selbe Problem. Schade ist auch, dass dieses Jahr zwar das Bandlogo (+ Untertitel "Somewhere Back In Time World Tour 08") auf das Ticket gedruckt wurde, aber zu Hälfte im Abrissbereich liegt und man davon nach dem Konzert nicht mehr viel hat...
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light
Also ich hab stinknormale Eventim Standarttickets, die sehen doch bei Eventim grundsätzlich alle gleich aus nur halt mit dem entsprechenden Band-/Eventnamen und Preis draufgedruckt oder nich? soweit ich weiß, verkaufen die sogar bei Festivals wie Wacken ihre eigenen schäbbigen Dinger, statt die offiziellen und geil gestalteten Tickets
Aber darum geht's hier ja nich, zumindest hab ich da von Selbausdrucken nix gehört bei den Assentickets (mein Cousin hat die bestellt), so schlimm isses bei Eventim zumindest noch nich
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light