ja das eilt net. zuerst müssen wir eh mal gucken wer jetzt noch als 4te person mitkommt oder ob wir nen genug konfortables auto auftreiben können für 5 leute. wir schauens an wenn aschi wieder da is und dann bestellen wir dann mal
-------------
If you don't live for something you'll die for nothing
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Hallo zusammen Hab mal eine Frage: Weiß einer von euch, ob es in Assen nur Stehplatzkarten gibt? Oder gibt's auch Sitzplätze? Ist übrigens ein Hammergeiles Forum
________________________________________________ Iron Maiden's gonna get you no matter how far...
Hab mir die Strecke mal in Google Earth angesehen und eigentlich haben die da ne Tribüne. Evtl werden die ja noch mitbenutzt irgendwie. Weiß jemand wo genau auf der Strecke die Bühne sein wird?
Hallo zusammen, habe die letzten Tage hier mitgelesen und werde auch nach Assen fahren. Kann mir mal jemand bitte sagen, ob die selbstausgedruckten Tickets von ticketmaster.nl optisch gleich oder ähnlich sind mit denen, die man sonst so bekommt? Da ich nicht so oft bei den Konzerten bin, hätte ich das einfach gerne als "Andenken". Des Weiteren: kommen die Tickets mit einfacher Post oder als Einschreiben, wenn man die Versandmethode wählt? Danke schön.
Zitat von JdaCLoHallo zusammen, habe die letzten Tage hier mitgelesen und werde auch nach Assen fahren. Kann mir mal jemand bitte sagen, ob die selbstausgedruckten Tickets von ticketmaster.nl optisch gleich oder ähnlich sind mit denen, die man sonst so bekommt? Da ich nicht so oft bei den Konzerten bin, hätte ich das einfach gerne als "Andenken".
Ich kann dir zwar nicht sagen, ob die Tickets alle optisch gleich sind, aber ich möchte meine ausgedruckte Karte natürlich auch als Andenken behalten. Deshalb werde ich sie mir nach dem Gig einfach einlaminieren.
Sagt mal, haut ihr direkt alle nach dem Konzert ab ? Ich wollte eigentlich mit meinen Kumpels, die ebenfalls mit mir mitkommen, noch einen drauf machen. Wie sieht es dort mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? Da es ja kein richtiges Festival über mehrere Tage ist, kann man dort auch zelten?
zelten kann man nicht. und denke draufmachen wird schwer das es doch ziemlich in der pampa draussen ist. wird höchstens in dem kaff vielleicht noch die ein oder andere bar haben
-------------
If you don't live for something you'll die for nothing
In Antwort auf: kommt die gebühr auf jede karte????
Soviel ich weiß mußt Du das PRO Karte rechnen. Ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren, aber ich meine die Gebühr (VVk u.ä.) zählt für JEDE Karte.