Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 523 Antworten
und wurde 18.498 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

18.08.2008 16:17
#476 RE: ASSEN Zitat · Antworten

wir sind auch erst viertelvor 12 im auto gewesen und trotzdem noch 30 min im stau gestanden
aber war ja abzusehen bei sovielen leuten die mit dem auto kommen

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE! ''LEADERAPE''

twisselberg ( Gast )
Beiträge:

18.08.2008 16:25
#477 RE: ASSEN Zitat · Antworten

Assen war ein ein wunderschöner Abschluß für meine kleine Maidentour 2008.
Es war ein hammergeiler Gig.
Ich gestehe wir haben sogar zu "Angst vor der Ente "gerockt
An Alle die ich getroffen habe, es hat verdammt viel Spaß mit Euch gemacht

--------
M.H.K.N.

Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

18.08.2008 16:52
#478 RE: ASSEN Zitat · Antworten




--------------------------------------------------

komm schliess die Augen, glaube mir, wir werden fliegen über´ s Meer



Iron Bruce ( Gast )
Beiträge:

18.08.2008 17:01
#479 RE: ASSEN Zitat · Antworten

Zitat von aschi
wir sind auch erst viertelvor 12 im auto gewesen und trotzdem noch 30 min im stau gestanden
aber war ja abzusehen bei sovielen leuten die mit dem auto kommen


Aber es sind auch überraschend viele mit dem Fahrrad gekommen muss ich sagen...

_______________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

18.08.2008 17:04
#480 RE: ASSEN Zitat · Antworten

Zitat von Iron Bruce
Zitat von aschi
wir sind auch erst viertelvor 12 im auto gewesen und trotzdem noch 30 min im stau gestanden
aber war ja abzusehen bei sovielen leuten die mit dem auto kommen


Aber es sind auch überraschend viele mit dem Fahrrad gekommen muss ich sagen...

Dafür sind die Käsköppe doch bekannt In Holland gibts doch auch extra breite Fahhradwege oder fast schon Straßen


Keep the world with all its sin
It's not fit for livin' in

Beyond the realms of death...

Bloodykiss ( Gast )
Beiträge:

18.08.2008 17:07
#481 RE: ASSEN Zitat · Antworten

ja ich sags ja Holländer haben ne macke aber was soll`s

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2008 17:11
#482 RE: ASSEN Zitat · Antworten
Ja, dass mit den Rädern fand ich auch witzig...
Aber jetzt mal zur Organisation. Ist doch logisch, dass da nix mehr geht wenn so viele Leute auf einmal weg wollen. Das hab' ich aber auch schon ganz oft in Deutschland erlebt. Ich glaube, wir haben's richtig gemacht. Haben nach dem Gig auf dem Gelände noch was gegessen und getrunken und sind etaws später zum Auto. Es hat ca. 10 Minuten gedauert, bis wir auf der Autobahn waren...alledings leider in die falsche Richtung
Ansonsten fand ich alles super organisiert. Die Toiletten immer sauber, immer Klopapier und so gut wie keine Wartezeit. Ausserdem hat der Parkplatz nix gekostet. Ist auch selten-kenn ich bei uns gar nicht. Hut ab!
Bloodykiss ( Gast )
Beiträge:

18.08.2008 17:21
#483 RE: ASSEN Zitat · Antworten

Die Organisation war meiner meinung nach grausig denn dder verkehr hätte anders gereglt werden können...zu den klo`s kann ich nix sagen hab ne gute blase :D
Also ich brauchte noch nie etwas fürs parken zahlen

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

18.08.2008 18:37
#484 RE: ASSEN Zitat · Antworten
Also ich will auch mal kurz was schreiben,später mehr .

GEIL ES WAR NUR GEIL!!!!!!!!!!! Unsre Road Crew war geil und flo....so oft haben wir uns nich verfahren...nur einmal .
Ich fand Kamelot wieder genial und die Sängerin von Within....yamyamyam .Steve war dann auch öfters während within hinten zu sehen .

Maiden waren einfach gigantisch!!!!!!!Habe jede menge tolle Bilder gemacht und Bruce seine ganzen ansprachen allesamt schön im 16:9 Widescreen aufgenommen mit der dazugehörigen Quali *ggg*.

An dieser STelle mal ganz ganz ganz ganz viele grüße an :
Aschi plus anhänge,Twissel,Joyce+ anhang und natürlich an Susi,Penny, Flo und natürlich Beer!!!!!Endlich durfte ich mal nüchtern erleben *ggg*. Das war eines der geilsten WE )))). Auch die Jungs ausm Englischen Forum waren wieder geil und war wieder sehr schön bei euch zu sein .

Später poste ich mal ein paar Bilder .

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2008 18:51
#485 RE: ASSEN Zitat · Antworten
Zitat von Bloodykiss
Die Organisation war meiner meinung nach grausig denn dder verkehr hätte anders gereglt werden können...zu den klo`s kann ich nix sagen hab ne gute blase :D
Also ich brauchte noch nie etwas fürs parken zahlen

Da haste aber Glück, dass Du noch nie was für's Parken bezahlen musstest. Wenn ich denke, allein bei Kiss in Mannheim haben wir zehn Ocken hingeblättert - und das war keine Ausnahme. Wo kommste denn her? Dann park ich jetzt immer da ...kleiner Scherz
Mondragonn ( Gast )
Beiträge:

19.08.2008 00:18
#486 RE: ASSEN Zitat · Antworten

Jo auch mal mein Resümee
300 km Anfahrt, wenig verfahren, aber Staus ohne Ende, deshalb hab ich Laureen verpasst, da ich sie in Düsseldorf schon gesehen habe , nicht so wild. Kamelot fand ich ganz gut als Begleitung beim Essen. Within fand ich superscheiße, überhaupt nicht meine Mucke.

Maiden waren obergeil, ich kenne keine vergleichbare Live Band, musikalisch vom allerfeinsten, der Sound war ebenfalls topgeil, Bruce superdrauf alle in bester Spiellaune. Die Songauswahl war ebenfalls fantastisch, alles war perfekt, trotzdem fand ich eine Sache aufm Düsseldorf Gig besser, und zwar die Stimmung der Leute, in Düsseldorf sind die Leute super abgegangen, gejumpe, headbangen, mitsingen ohne Ende, in Holland war es eher mau, ich hab mehrfach die Position gewechselt, weil die Leute oft nur rumstanden und nicht einmal die Hände hochbekamen. Das kannte ich so bisher nicht, fAND ICH EIN WENIG SCHADE; WOBEI NATÜRLICH JEDER mAIDEN SO GENIEßEN SOLL WIE ER MAG: Von der Organisation fand ich es mittel, Essen war lecker und international, nur die Munten waren etwas umständlich. Toiletten, Parplätze etc. fand ich auch top, ich bin hinterher auch super weggekkommen ohne lange Wartezeit, bei der Anfahrt wars etwas schleppender aber im Stau mit tausenden Maidenfans zu stehen war irgendwie geil.

Mein Lieblingssong auf diesem Konzert war Powerslave, ich raff es echt nicht wie geil der Dave das erste Solo spielt. Alles so präzise, wie auf den cds nur noch geiler:-) Der Eddie bei "Iron Maiden" war auch sowas von fett, absolut beeindruckend, leider hatte ich Depp keine Cam dabei. Beim Merchandise Stand hab ich mir noch einen geilen Tourpullover für 40 Euro gegönnt. Die Mondeclipse" war auch sehr beindruckend. Überhaupt war die Bühne dieser Tour sowas von geil unglaublich, mit dem Rauch bei Ancient Wahnsinn, Gänsehaut pur. Die Pyros - Bombe! Zusammenfassend hat es sich wie immer gelohnt, Maiden waren und sind das Maß aller Metalbands, da geht nichts drüber und ich hab mich super gefreut über die Ankündigung der neuen Scheibe und Tour, da nehme ich dann meine Kinder (4 und 5) mit die sind nämlich auch schon Maiden und Eddiefans:-)

Queen of Twilight ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 16:58
#487 RE: ASSEN Zitat · Antworten
Ich habe ja noch nicht so viele IM Konzerte hinter mir, aber Holland war das beste, was ich bis jetzt gesehen (besser gesagt - GEHÖRT ^^) habe. Die Band hatte sichtlich Spaß, cool war, wie der Bruce immer wieder zu Mond geschaut hat, obwohl fraglich ist, ob er nicht doch die Show mit dem Mondfinsternis zusammen geplant hat. Publikum war so lala. Die Leute im vorderem Bereich sind teilweise ohne Ziel und sichtlich gelangweilt rumgelaufen.

Die Vorbands... laaangweeeilig...

Die Anfahrt hat uns ein wenig Nerven gekostet, sind aber heile angekommen. Kann mir nur bis Heute nicht erklären, wieso so viele Leute mein Auto so komisch betrachtet haben. das Essen und die Klos belasse ich ohne Kommentar, sonst kriege ich eine Verwarnung .

Bloodykiss ( Gast )
Beiträge:

19.08.2008 17:02
#488 RE: ASSEN Zitat · Antworten

@Joyce ich komme aus NRW willste wirklich sooooooooooooo weit wech parken :D

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

19.08.2008 17:02
#489 RE: ASSEN Zitat · Antworten
Zitat von Queen of Twilight



Kann mir nur bis Heute nicht erklären, wieso so viele Leute mein Auto so komisch betrachtet haben. .


Vielleicht lag es an Deinem DEUTSCHEN Kennzeichen??
Holländer reagieren da immer etwas anders drauf, durfte ich auch schon (des öfteren) erfahren.


Die Toiletten fand ich erste Sahne.
Fliessendes Wasser (!!!!)
IMMER Klopapier(!!!)
IMMER sauber (!!!)
Und Gelegenheiten zum VERNÜNFTIGEN Händewaschen(!!!!)
Hat man auch nicht mehr oft.....

-------------------------------------------------------------------------------------------

Penny Offline

Blood Brother


Beiträge: 982
Punkte: 982

19.08.2008 17:04
#490 RE: ASSEN Zitat · Antworten
wie fandet Ihr denn den Bodenbelag????

_____________________________________



Queen of Twilight ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 17:09
#491 RE: ASSEN Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Queen of Twilight



Kann mir nur bis Heute nicht erklären, wieso so viele Leute mein Auto so komisch betrachtet haben. .


Vielleicht lag es an Deinem DEUTSCHEN Kennzeichen??
Holländer reagieren da immer etwas anders drauf, durfte ich auch schon (des öfteren) erfahren.



vielleicht

Zitat von MaidenMetallian

Die Toiletten fand ich erste Sahne.
Fliessendes Wasser (!!!!)
IMMER Klopapier(!!!)
IMMER sauber (!!!)
Und Gelegenheiten zum VERNÜNFTIGEN Händewaschen(!!!!)
Hat man auch nicht mehr oft.....


vielleicht lag das daran, dass ich Dixi erwischt habe.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

19.08.2008 17:20
#492 RE: ASSEN Zitat · Antworten

Zitat von Queen of Twilight
Zitat von MaidenMetallian
Zitat von Queen of Twilight



Kann mir nur bis Heute nicht erklären, wieso so viele Leute mein Auto so komisch betrachtet haben. .


Vielleicht lag es an Deinem DEUTSCHEN Kennzeichen??
Holländer reagieren da immer etwas anders drauf, durfte ich auch schon (des öfteren) erfahren.



vielleicht

Zitat von MaidenMetallian

Die Toiletten fand ich erste Sahne.
Fliessendes Wasser (!!!!)
IMMER Klopapier(!!!)
IMMER sauber (!!!)
Und Gelegenheiten zum VERNÜNFTIGEN Händewaschen(!!!!)
Hat man auch nicht mehr oft.....


vielleicht lag das daran, dass ich Dixi erwischt habe. [/quote]
DIE waren allerdings widerlich ; zugeschissen und KEIN Stück Papier.
Als ich auf dem Gelände allerdings die Toiletten gefunden habe....alle Achtung...wie von einem andeen Stern.....

-------------------------------------------------------------------------------------------

Queen of Twilight ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 17:23
#493 RE: ASSEN Zitat · Antworten

Tja, und ich rannte erst zu Dixi, noch bevor wir das Gelände betreten haben. Schon wieder was gelernt.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

19.08.2008 17:25
#494 RE: ASSEN Zitat · Antworten

Zitat von Queen of Twilight
Tja, und ich rannte erst zu Dixi, noch bevor wir das Gelände betreten haben. Schon wieder was gelernt.


GRATULATION!!!!


-------------------------------------------------------------------------------------------


Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

19.08.2008 17:48
#495 RE: ASSEN Zitat · Antworten
Bezüglich der Stimmung, also vorne im Pit war ordentlich Stimmung und viele Hände oben.
Was ich allerdings nicht verstanden habe war,das so viele Leute lieber drausen gestanden sind anstatt gleich ins Pit zu kommen .
Mir hatte der Assen Gig besser gefallen als der Wacken Gig,auch von der Stimmung her.

Werde dann mal die ganzen Videos in Youtube reinstellen und nachher nochn paar Bilder posten

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2008 18:31
#496 RE: ASSEN Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Was ich allerdings nicht verstanden habe war,das so viele Leute lieber drausen gestanden sind anstatt gleich ins Pit zu kommen


..weil man da später nicht mehr rein durfte
Hat mich auch etwas aufgeregt. Drinnen laufen Idioten rum die sich lieber das umherstehende Publikum angucken oder sich ne Halsverrenkung holen weil sie lieber nach oben zur Videoleinwand glotzen und unsereins steht außerhalb obwohl noch ne Kleinstadt vorne reingepasst hätte.

-----------------------------------------------------------------------------------

Islam, Hindu, Christianity
it's all based on lies
there is no key to paradise
believe in yourself and all gods die

Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

19.08.2008 18:39
#497 RE: ASSEN Zitat · Antworten

Zitat von The Wicker Man
In Antwort auf:
Was ich allerdings nicht verstanden habe war,das so viele Leute lieber drausen gestanden sind anstatt gleich ins Pit zu kommen


..weil man da später nicht mehr rein durfte
Hat mich auch etwas aufgeregt. Drinnen laufen Idioten rum die sich lieber das umherstehende Publikum angucken oder sich ne Halsverrenkung holen weil sie lieber nach oben zur Videoleinwand glotzen und unsereins steht außerhalb obwohl noch ne Kleinstadt vorne reingepasst hätte.

Man durfte noch ne ganze weile rein. Welche ich meinte waren die die ganz zu Anfang drausen rumstanden.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

19.08.2008 18:42
#498 RE: ASSEN Zitat · Antworten

Zitat von The Wicker Man
In Antwort auf:
Was ich allerdings nicht verstanden habe war,das so viele Leute lieber drausen gestanden sind anstatt gleich ins Pit zu kommen


..weil man da später nicht mehr rein durfte
Hat mich auch etwas aufgeregt. Drinnen laufen Idioten rum die sich lieber das umherstehende Publikum angucken oder sich ne Halsverrenkung holen weil sie lieber nach oben zur Videoleinwand glotzen und unsereins steht außerhalb obwohl noch ne Kleinstadt vorne reingepasst hätte.


Du hast die Leute vergessen, die während des Konzertes in aller Seelenruhe SMS geschrieben haben, aber
niemanden vorbei gelassen haben, dem es zu bunt wurde...

Ich dachte der Kerl vor mir spinnt - Maiden fangen an und der holt sein Handy raus und fängt an zu tippen.
Musste ich mir aber nicht allzu lange mit ansehen, bin mit Bier of the Dark zügig weiter durch nah vorne!




Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

19.08.2008 18:46
#499 RE: ASSEN Zitat · Antworten

Soooo hier nochn paar Bilder,leider musste ich die um die Hälfte verkleinern und somit leidet die Quali leider stark.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Assen002.JPG  Assen003.JPG  Assen004.JPG  Assen005.JPG  Assen006.JPG  Assen007.JPG  Assen008.JPG  Assen009.JPG  Assen010.JPG  Assen011.JPG  Assen012.JPG  Assen013.JPG  Assen014.JPG  Assen015.JPG  Assen016.JPG 
aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

19.08.2008 18:48
#500 RE: ASSEN Zitat · Antworten

also wen ihr mich fragte sind vorne im pit nur die ausländer abgegangen und die holländer nur dumm rumgestanden...
war echt schlimm das ich noch angemacht wurde nur weil ich etwas gebangt habe und einer meine haare ins gesicht bekam

gab aber auch sehr viele idioten die nur zerstören und pogen wollten
aber ja was solls.

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE! ''LEADERAPE''

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz