Ne, da muss jetzt Bier of the Dark rein, wenn er schon mit will... Aber ich meinte auch eigentlich erstmal den Treffpunkt in Garbsen, den du finden sollst!
Nach Assen würde ich auch so finden - selbst wenn ich astronomisch navigieren müsste!
Bayern-Fans dürfen eigentlich gar nicht erst ausreisen - ohne priviligierte BvBler-Begleitung!
Bier of the Dark weiß nun auch Bescheid und wird sich pünktlich dort einfinden, ansonsten bekommt er eins hinter die Lauscher und darf doch noch zu Hause bleiben.
Zudem fahre ich auch im Hundebereich dorthin, wenn's sein muss...
marc, denke dran: das WE danach bist du dran und fällig - also easy going...
Packe auch gerade meine Sachen und mach mich dann auf den Weg Richtung Hannover. Leute nun gibt es kein Zurück mehr!
Heady, ist das Bier schon kalt gestellt oder soll ich mir die Wackenfotoausstellung mit Apfelsaft anschauen!? Dann überstehe ich vielleicht auch deine Briefmarkensammlung...
Heady, wir sehen uns, mache mich rechtzeitig auf den Weg! Melde mich von unterwegs.
So....bin wieder im Lande....mit etwas Glück gut nach Hause gekommen. Unterwegs hätte es mich fast zerlegt....mir sitzt der Schreck noch immer in den Knochen.....naja...
MAIDEN waren sehr gut drauf und boten eine geile Show, welche ich mir; im Gegensatz zum "Wacken"; genussvoll reinziehen konnte. WITHIN TEMPTATION waren so was von nervig.....BBBRRRRRR KAMELOT...naja Mrs. Harris haben wir nur vom Parkplatz gehört -----> aber DAS hat gelangt.....
dann werf ich meine gedankengänge auch mal in den raum.
nach einigen anlaufschwierigkeiten (60 km verfahren :clap sond wir am tt-circiut angekommen. erster eindruck war geile location die sich hinsichtlich abfahrt als net so geil herausstellte da die ordner net überall am regulieren waren und wir so erstmal ne halbe stunde warten durften. nachdem wir die bändchen für den ersten bereich hatten ham wir bissl rumgelungert,über die vorbands brauch man eigtl net viele worte verlieren. mrs. harris kamelot
within temptation okay waren ganz nett
maiden ham dann wieder mal eingeschlagen wie ne bombe. ich sag nur assen in total eclipse
und man konnte im ersten bereich super gucken da man ausreichend platz hatte.ein dank an den veranstalter toller sound bei maiden und super stimmung. meiner meinung nach gelungener tourabschluss in europa.
Bin auch zurück..mit etwas Glück hat mich einer nach Mönchengladbach mitgenommen bin dann von dort aus nach Köln Kein bock auf Zug-fahren ja es waren so um die 25.000...ziemlich voll
Alles war gut organisiert Essen und Getränke relativ günstig
Das Assen-Shirt
Maiden haben eine geile Show abgeliefert - Highlight war für mich "Ancient Mariner" einfach nur der HAMMER Bei Within Temptation ist mir fast schlecht geworden was singt die alte überhaupt ??
_______________________________________ Iran Loves Iron Maiden
Das Eventshirt war das mit dem Motorad, liegt ja auch für den TT-Circut nahe, aber erst mal Hallo sind grade auch aus Assen wieder eingeflogen. War mal wieder der Hammer.