Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 523 Antworten
und wurde 18.503 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

14.08.2008 21:39
#426 RE: Treffpunkt Zitat · Antworten

Ne, da muss jetzt Bier of the Dark rein, wenn er schon mit will...
Aber ich meinte auch eigentlich erstmal den Treffpunkt in Garbsen, den du finden sollst!

Nach Assen würde ich auch so finden - selbst wenn ich astronomisch navigieren müsste!



Heady the 2nd Offline

Metal God


Beiträge: 1.250
Punkte: 1.250

14.08.2008 21:48
#427 RE: Treffpunkt Zitat · Antworten

Joa garbsen is Easy. Einfach hier inne Sbahn und das bis zum Endpunkt .

BVBler kommen nach hinten in den Hunde bereich.

----------------------------------------------------------------
2007er Scream for me Düsseldorf Crew

Meine DVDSammlung.
Digital Horizon, für die die mehr als nur ein Review wollen.DVD,Blu-Ray sowie Laserdisc.

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

14.08.2008 21:53
#428 RE: Treffpunkt Zitat · Antworten

da gehören se hin

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

14.08.2008 21:54
#429 RE: Treffpunkt Zitat · Antworten
Bayern-Fans dürfen eigentlich gar nicht erst ausreisen - ohne priviligierte BvBler-Begleitung!

Bier of the Dark weiß nun auch Bescheid und wird sich pünktlich dort einfinden,
ansonsten bekommt er eins hinter die Lauscher und darf doch noch zu Hause bleiben.

Zudem fahre ich auch im Hundebereich dorthin, wenn's sein muss...

marc, denke dran: das WE danach bist du dran und fällig - also easy going...

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

14.08.2008 22:27
#430 RE: Treffpunkt Zitat · Antworten

Ich wünsche den "Holland-Fahrern" alles Gute und viel Spass, ich überlege noch, vielleicht mach ich noch rüber

WÖLFCHE Offline

Headbanger


Beiträge: 189
Punkte: 189

15.08.2008 13:02
#431 RE: ASSEN Zitat · Antworten

So ihr Leut bis Morgen. Wir düsen jetzt los richtung Holland

Und UP THE IRON`S

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

15.08.2008 15:55
#432 RE: ASSEN Zitat · Antworten

Packe auch gerade meine Sachen und mach mich dann auf den Weg Richtung Hannover.
Leute nun gibt es kein Zurück mehr!

Heady, ist das Bier schon kalt gestellt oder soll ich mir die Wackenfotoausstellung mit Apfelsaft anschauen!?
Dann überstehe ich vielleicht auch deine Briefmarkensammlung...

Heady, wir sehen uns, mache mich rechtzeitig auf den Weg! Melde mich von unterwegs.



prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

15.08.2008 21:06
#433 RE: ASSEN Zitat · Antworten

Fahre morgen von Köln Hbf los werde so gegen 13 Uhr in Assen sein

Also bis dann...





_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

katana ( Gast )
Beiträge:

15.08.2008 23:36
#434 RE: ASSEN Zitat · Antworten

so morgen 5 uhr gehts los

Das Rock Cafe Offline

Leseratte


Beiträge: 33
Punkte: 33

15.08.2008 23:46
#435 RE: Treffpunkt Zitat · Antworten

Zitat von marc
da gehören se hin



Jawoll !!Es gibt nur eine Borussia - Vfl Borussia Herr Churchill

Bloodykiss ( Gast )
Beiträge:

16.08.2008 09:07
#436 RE: ASSEN Zitat · Antworten

So ich bin denn auch wech ab nach Assen

tacker ( gelöscht )
Beiträge:

16.08.2008 10:59
#437 RE: ASSEN Zitat · Antworten

Auf nach Assen..............

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

17.08.2008 03:57
#438 RE: ASSEN Zitat · Antworten

So....bin wieder im Lande....mit etwas Glück gut nach Hause gekommen.
Unterwegs hätte es mich fast zerlegt....mir sitzt der Schreck noch immer in den Knochen.....naja...

MAIDEN waren sehr gut drauf und boten eine geile Show, welche ich mir; im Gegensatz zum "Wacken"; genussvoll reinziehen konnte.
WITHIN TEMPTATION waren so was von nervig.....BBBRRRRRR
KAMELOT...naja
Mrs. Harris haben wir nur vom Parkplatz gehört -----> aber DAS hat gelangt.....


-------------------------------------------------------------------------------------------


MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

17.08.2008 10:10
#439 RE: ASSEN Zitat · Antworten
Wen es interessiert, oder wer dem Holländischen mächtig ist , der kann sich das ja hier mal anschauen:

http://de.youtube.com/watch?v=mlx5yvNMryo

-------------------------------------------------------------------------------------------

Joyce ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2008 14:17
#440 RE: ASSEN Zitat · Antworten

Ja, war das ein GIG
Hammer geil.
Schön, wieder ein paar nette Leute getroffen zu haben


[IMG]http://i252.photobucket.com/albums/hh21/B[IMG]

Essen ist wichtig...





...trinken auch!!!



guhu Offline

Moderator


Beiträge: 2.197
Punkte: 2.197

17.08.2008 14:29
#441 RE: ASSEN Zitat · Antworten
wie ich sehe war das die dicke Twickenham-Bühne ? mit den Bannern oben, rechts und links ?

edit: war wohl eher die gleiche bühne wie skandinavien nur diesmal mit den bannern..

es sollen übrigens 25.000 leute dagewesen sein..

asmodeus Offline

Metal God


Beiträge: 1.094
Punkte: 1.094

17.08.2008 15:17
#442 RE: ASSEN Zitat · Antworten

dann werf ich meine gedankengänge auch mal in den raum.

nach einigen anlaufschwierigkeiten (60 km verfahren :clap sond wir am tt-circiut angekommen.
erster eindruck war geile location die sich hinsichtlich abfahrt als net so geil herausstellte da die ordner net überall am regulieren waren und wir so erstmal ne halbe stunde warten durften.
nachdem wir die bändchen für den ersten bereich hatten ham wir bissl rumgelungert,über die vorbands brauch man eigtl net viele worte verlieren.
mrs. harris
kamelot

within temptation okay waren ganz nett

maiden ham dann wieder mal eingeschlagen wie ne bombe.
ich sag nur assen in total eclipse

und man konnte im ersten bereich super gucken da man ausreichend platz hatte.ein dank an den veranstalter
toller sound bei maiden und super stimmung.
meiner meinung nach gelungener tourabschluss in europa.

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

17.08.2008 15:23
#443 RE: ASSEN Zitat · Antworten

Zitat von guhu


es sollen übrigens 25.000 leute dagewesen sein..


Bruce sabbelte was von sogar "twentyseven thousand" people......
Aber man kennt ja den guten Bruce, nech???

-------------------------------------------------------------------------------------------


prowler Offline

Blood Brother


Beiträge: 841
Punkte: 841

17.08.2008 15:31
#444 RE: ASSEN Zitat · Antworten

Bin auch zurück..mit etwas Glück hat mich einer nach Mönchengladbach mitgenommen bin dann von dort aus nach Köln Kein bock auf Zug-fahren
ja es waren so um die 25.000...ziemlich voll

Alles war gut organisiert Essen und Getränke relativ günstig

Das Assen-Shirt

Maiden haben eine geile Show abgeliefert - Highlight war für mich "Ancient Mariner" einfach nur der HAMMER
Bei Within Temptation ist mir fast schlecht geworden was singt die alte überhaupt ??

_______________________________________
Iran Loves Iron Maiden

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

17.08.2008 15:39
#445 RE: ASSEN Zitat · Antworten

Es gab ein eventshirt für assen??
hat jemand genaue bilder??

--------------------------------------------------
I was Somewhere Back in Horsens 2008

UP THE IRONS

WÖLFCHE Offline

Headbanger


Beiträge: 189
Punkte: 189

17.08.2008 16:03
#446 RE: ASSEN Zitat · Antworten

Das Eventshirt war das mit dem Motorad, liegt ja auch für den TT-Circut nahe, aber erst mal Hallo sind grade auch aus Assen wieder eingeflogen. War mal wieder der Hammer.

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

17.08.2008 16:56
#447 RE: ASSEN Zitat · Antworten
Zurück aus Assen und es war mal echt wieder ein Event!
Eventshirt hängt unten mit an...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Flo0257.jpg  Flo0258.jpg 
marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

17.08.2008 16:58
#448 RE: ASSEN Zitat · Antworten

geiles Teil

Churchill Offline

Admin
Beiträge: 4.171
Punkte: 4.171

17.08.2008 17:01
#449 RE: ASSEN Zitat · Antworten

Besser als das Teil in Paris...

Sortiere gleich nochmal ein paar Bilder und werde auch einen kleinen Bericht verfassen.

An dieser Stelle aber schon mal allerbesten Dank an Penny für's vorbildliche Fahren und Heady für's
Navigieren mit Umwegen!

Im Übrigen mache ich mir immer noch Sorgen um die Oma auf der Autobahn in Assen!



Susanne1 Offline

Metal God


Beiträge: 1.813
Punkte: 1.813

17.08.2008 17:05
#450 RE: ASSEN Zitat · Antworten

tja, was aus der Frau wohl geworden ist.

--------------------------------------------------

komm schliess die Augen, glaube mir, wir werden fliegen über´ s Meer



Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz