Zitat von katanahi, wann ist den am samstag eigentlich einlass? hab was gelesen von anfang 16:30 is damit einlass oder wirklicher Anfang der Vorbands gemeint?
Dann lass uns doch gegen 9 Uhr losfahren! Bei ca. 3,5h Fahrzeit sind wir rechtzeitig am Hotel zum Einchecken, können dann Richtung Assen düsen und haben immer noch alle Zeit der Welt.
Du stellst dich dann schön irgendwo an und Susanne, Heady und ich treffen gemächlich all die Anderen, die da noch kommen aus diesem Forum!
Das wäre jetzt mal mein verbindlicher Vorschlag für unseren Assen-Ausflug!
halt einfach ausschau nach sollch einem poser wie der hier rechts
(meine killer crew für assen )
wir werden wohl schon früh da sein so um 15 uhr. damit wir dann auch sicher pit bändchen bekommen und uns den rest des tages irgendwo hinlegen können und wetter geniessen (fals es schön wird?)
Then I saw there was a way to Hell even from the gates of Heaven
Zitat von Flash of the Blademan ey wenn ich nich hier waere wuerd ich auch mit denen dahin fahren aber pass auf deine crew auf, teile von denen werden ziemlich schnell und gerne blau
ein teil?? ich würd sagen die ganze crew wird da ziemlich schnell und gerne blau
Zitat von ChurchillDann lass uns doch gegen 9 Uhr losfahren! Bei ca. 3,5h Fahrzeit sind wir rechtzeitig am Hotel zum Einchecken, können dann Richtung Assen düsen und haben immer noch alle Zeit der Welt.
Du stellst dich dann schön irgendwo an und Susanne, Heady und ich treffen gemächlich all die Anderen, die da noch kommen aus diesem Forum!
Das wäre jetzt mal mein verbindlicher Vorschlag für unseren Assen-Ausflug!
OK 9 Uhr Parkplatz Garbsen Endstation....Heady weiß wo... bis dann
Zitat von katanahi, wann ist den am samstag eigentlich einlass? hab was gelesen von anfang 16:30 is damit einlass oder wirklicher Anfang der Vorbands gemeint? mfg
also laut veranstalter- bzw. iron maiden-assen-seite ist um 15 uhr einlass.
Tge Beauty and the Beast! Wer ist denn der hässliche Kerl neben der schönen Frau???
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronTge Beauty and the Beast! Wer ist denn der hässliche Kerl neben der schönen Frau???
MOI Du bist ja wieder soooo süß
DANKE....
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
9 Uhr klingt gut. Will da eigentlich so früh wie möglich sein da ich ein Bändchen für vorne haben will . Weil Einlaß is ja schon um 1500. Hinten rumstehen kann ich wenn ich alt bin.
The ghost of the Navigator never sleeps )). Wo wir hin müssen weis ich ja und werd ich morgen im Atlas nochmal nachschlagen . Aber normal ist DAS kein Thema )))))))).
Wat den Churchill, hinten im Hunde bereich ist immer Platz .