Tja da gilt wohl der gute alte Spruch... man kann eben nicht alles haben Meine Stadt....meine Band....einen Geldscheißer könnt ich auch brauchen. ( (
_____________________________________ Wenn wir Menschen denken daß die Tiere uns nicht verstehen. Dann verstehen die Tiere, daß wir Menschen nicht denken.
also thomas wenn du die karten bestellen / kaufen würdest wäre ich dabei. werde für den kurzen ausflug mein auto wahrscheinlich auch abmelden müssen bzw. mein auto verkaufen damit ich hinkann =)
Zitat von Y Factoralso thomas wenn du die karten bestellen / kaufen würdest wäre ich dabei. werde für den kurzen ausflug mein auto wahrscheinlich auch abmelden müssen bzw. mein auto verkaufen damit ich hinkann =)
ja,schaun wer obs was wird.Heut Abend wissen wir mehr
Jungs,wir haben die Tickest für die 2 Konzerte in New York
ouhä^^
das heisst nun wohl irgendwie geld zusammen suchen und das erstemal das ich dann bei einem maiden konzert sitzen werde
also das mit dem Geld,ok aber das mit dem sitzen werden wir dann vo Ort regeln In australien ist es auch bei einigen gegangen das sie unten rein gekommen sind
Jungs,wir haben die Tickest für die 2 Konzerte in New York
ouhä^^
das heisst nun wohl irgendwie geld zusammen suchen und das erstemal das ich dann bei einem maiden konzert sitzen werde
also das mit dem Geld,ok aber das mit dem sitzen werden wir dann vo Ort regeln In australien ist es auch bei einigen gegangen das sie unten rein gekommen sind
thomas heißt das du hast 3 tickets bestellt un den y factor dazu gerechnet???
hat hier jemand ne Ahnung ob man für dei USA jetzt schon so nen "Biometrischen" Pass brauch,oder ob man auch noch mit nem "normalen" Reisepass einreisen kann?? Ein Visum brauch man ja glaub ich nicht,oder??
Wenn jemand was weis,bitte um Antwort....ja ich schau auch selber im Internet nach
Der Reisepass muss noch mindestens sechs Monate Gültigkeit haben. Schweizer dürfen meines Wissens nicht mal mit Visum einreisen. Da gibt es wohl Meinungsverschiedenheiten zwischen Bush, der amerikanischen Steuerbehörde und einigen Nummernkonten in unserem Nachbarland.
Zitat von oto4Der Reisepass muss noch mindestens sechs Monate Gültigkeit haben. Schweizer dürfen meines Wissens nicht mal mit Visum einreisen. Da gibt es wohl Meinungsverschiedenheiten zwischen Bush, der amerikanischen Steuerbehörde und einigen Nummernkonten in unserem Nachbarland.
ouhä dann sollte ich das schnellstens abklären
Zitat von oto4Der Reisepass muss noch mindestens sechs Monate Gültigkeit haben. Schweizer dürfen meines Wissens nicht mal mit Visum einreisen. Da gibt es wohl Meinungsverschiedenheiten zwischen Bush, der amerikanischen Steuerbehörde und einigen Nummernkonten in unserem Nachbarland.
Zitat von Y Factorscheiße dann zieh ich mich jetzt mal an un besorg mir so ein teil!^^
und teuer wirds auch noch - ich hab für mein teil im november 40€ bezahlt - bin aber auch unter 18 - ich glaub volljährige triffts mit 70 euronen
thx pat ist doch aber eigentlich wieder völlig unnötig was die spacken da drüben wieder alles wollen hab meinen pass erst grad vor einem halben jahr machen lassen und nun muss ich für die deppen da nochmals einen neuen super tollen biometrischen machen lassen