Wenn was passiert, dann zählt nur die Kreditkarte. Du erhälst eine Quittung, mit der Du das Geld bei der Krankenkasse wieder zurückholen kannst. Bei vielen Kreditkarten ist eine Auslandskrankenversicherung dabei. Ansonsten bei quasi jeder Bank erhältlich. Wird ca 20 EUR kosten.
Natürlich. Auch über den ADAC bekommst Du eine Auslandskrankenversicherung. Musst nur auf die Homepage adac.de gehen und dann unter Versicherungen schauen. Dort siehst Du die Leistungen, Preise und kannst gleich online abschliessen.
bin gespannt ob sie wieder die 0815 tourshirt's bringen wie im ersten leg, mit den alt bekannten covers wie notb, trooper etc hoffe doch schwer das sie nun auch 1-2 neue motive mit in den katalog nehmen!!! trooper und notb hatten wir ja schon 05, 06 und nun auch 08
auch auf die bühne bin ich gespannt. die soll ja grösser sein oder ob sie evtl fear of the dark raushauen und dafür csit zocken und für europa dann alexander
schau mer mal
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
morgen USA crew^^ ich wollt fragen wie wir es machen mit hinflug bzw. zum flughafen kommen. sollen wir uns z.b. bei thomas treffen un von dort aus zamme hinfahren irgendwie oder sollen wir alle allein schauen wie wir hinkommen? und reicht ein rucksack wirklich für die 4 tage? ich glaub zwar ja aber mein dämlicher dad fragt nach^^
New York ist ein Einkaufsparadies. Du solltest Dir also die Frage stellen, ob dann noch was in Deinen Rucksack reinpasst. Und so dämlich finde ich die Frage von Deinem Vater nicht. Allerdings kannst Du je nach Airline eine relativ grosse Tasche mit als Handgepäck reinnehmen. Die meisten sehen das nicht so eng (bloss nicht Lufthansa...)
Zitat von Y Factormorgen USA crew^^ ich wollt fragen wie wir es machen mit hinflug bzw. zum flughafen kommen. sollen wir uns z.b. bei thomas treffen un von dort aus zamme hinfahren irgendwie oder sollen wir alle allein schauen wie wir hinkommen? und reicht ein rucksack wirklich für die 4 tage? ich glaub zwar ja aber mein dämlicher dad fragt nach^^
es reicht ein Rucksack,aber wie oto4 schon gesagt hat,wird es sich sicher lohnen da drüben was zu kaufen,schon allein weil der Dollar sehr gefallen ist....aber nen Koffer nehm ich deswegen nicht mit. Wo wir uns treffen ist mir egal,es sollte halt jeder nur so schlau sein früh genug am Flughafen zu sein und nicht erst 20min vorher eintrudeln,ich hasse Hecktig!!!
möchte hier aber erwähnen das ich keine verantwortung übernehme wen einer unter 21 alkohol trinken will speziel YF kommt mir da grad in den sinn! der muss halt 2-3 ohne alkohol auskommen müssen
also aschi des werd ich grad noch verkraften doch das rauchen wird en bissle schwer sein zu unterdrücken aber in amerika rauchen kommt halt auch net so gut... wir müssen noch klären wie wir zum flughafen bzw wieder heim kommen... bla bla bla 3 wochen!!!!!!!
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
ne, rauchen kannst du mit 18, alk ist nur ab 21. vorsicht mit dem rauchen in der öffentlichkeit, keine kippen so wegschmeisen, kann super viel ärger geben.