der nächste... Ihr macht den Jungs ja Mut... :grööööööööööööhl:
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
also ich habe es mir so gedacht das ich mit nem rucksack hinfliegen werde un dort dann ne kleine reisetasche kaufen werde wo man eingekauftes reinschmeißen kann. da könnt die granze crew sachen reinmachen un dann am flughafen in stuttgart wieder alles verteilen. mein vorschlag!
also von mir aus gerne. leider hab ich nichts zu sagen. ich weiß net wie es aussieht ob wir vorher zum hotel gehen un rucksack ablegen oda ob wir von dort aus direkt hinfahren. aschi, thomas ich hät gern ein par infos ^^
an aschi, ich brauch noch en par infos. z.b. bringst du die flugtickets direkt an den flugahfen un wo am welchen terminal treffen wir uns muss auch meine dad wissen wenn er mich hinfährt. meld dich aschi!
Die BA fliegt in Stuttgart von Terminal 1. Ihr habt sicher ETIX, oder? Also : Bordkarten gibt es dann, wie üblich direkt am Check In gegen Vorlage des Reisepasses. Deadline for international flights: 90min.
_________________________________________ Ich kann auch trinken ohne lustig zu sein! I survived the F-Factor !! Up the Irons !!
jap E-TIX. aber gut der Y spack ist auch noch nie geflogen und weiss das nicht
treffpunkt hier (1. ebene)
wie gesagt, schau das du 3h vor dem flug da bist. also um 4 uhr in der früh!!! den lieber zu früh als garnicht gekommen und dann haben wir auch alle noch handys...
von mir aus können wir auch auf den horstmen warten fals wir dann mit dem taxi weiter gehen kommt es dann auch einwenig günstiger. müssten ja eh 2 nehmen am einfachsten wäre es wen wir dann mit dem taxi zur central station fahren (20 km) oder mit der u-bahn was evtl schneller wäre als durch die grossstadt mit dem taxi an der central stadion sollten wir dann den oto4 treffen und mit ihm mit dem zug nach NJ fahren
http://www.njtransit.com/hp/hp_servlet.s...tion=HomePageTo laut der seite hat man ca. 70 min von NY Penn Stadion (selbe wie central stadion? ) nach new jersey-aberdeen. kostenpunkt 11$ 1 weg und von aberdeen sinds dann noch ca. 5km nach holmdel mit dem taxi z.b.
Da Ihr schon früh landet, könnt Ihr auch noch in aller Ruhe auf Horstman warten. Wir treffen uns anschliessend in Manhattan und fahren von dort gemeinsam Richtung Holmdel.
also die aschi/spacken gruppe würd ich sagen hängt sich einfach an horstmen un oto4. ich werde dann eifnach hinterherlaufen un versuchen mich nicht abknallen zu lassen!^^
Zitat von Y Factoralso die aschi/spacken gruppe würd ich sagen hängt sich einfach an horstmen un oto4. ich werde dann eifnach hinterherlaufen un versuchen mich nicht abknallen zu lassen!^^
Zitat von Y Factoralso die aschi/spacken gruppe würd ich sagen hängt sich einfach an horstmen un oto4. ich werde dann eifnach hinterherlaufen un versuchen mich nicht abknallen zu lassen!^^
Und wenn's zu gefährlich wird, gehen Horstman und ich in die Kneipe und trinken ein paar Bierchen. Wir sind schon 21 und dürfen das.
Und wenn's zu gefährlich wird, gehen Horstman und ich in die Kneipe und trinken ein paar Bierchen. Wir sind schon 21 und dürfen das.
Tja,da werd ich dann wohl mitgehn,das Alter hab ich auch schon lang überschritten
mhm ja wie sollen wir es machn wenn ihr abends noch in ne kneipe geht? soll ich dann schonmal ins hotel gehen? also um euch den spaß net zu verderben würd ich es auch machen aber allein zum hotel werde ich nie finden^^
Du schaust doch aus wie 21^^ Lass dir einfach n Vollbart wachsen^^ Oder verlangen sie da von jedem streng die Ausweise?
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von Y Factormhm ja wie sollen wir es machn wenn ihr abends noch in ne kneipe geht? soll ich dann schonmal ins hotel gehen? also um euch den spaß net zu verderben würd ich es auch machen aber allein zum hotel werde ich nie finden^^
gut nach dem ersten konzert werden wir eh tot sein den da sind wir seit morgen um 3 uhr wach und der tag wird dann 8h länger sein als normal denke nicht das da noch einer saufen gehen will
am 2 tag ist das hotel gleich neben dem MSG. strasse überqueren und du bist da