Nachdem ich nun auch noch den song blooddrunk gehört habe (wusste lange nicht, dass man den auch schon probehören kann) muss ich sagen, dass wir uns hier auf ein saugeiles Album gefasst machen können. Bodom fahren vor allem beim Titelsong unglaublich harte Gitarrenwände auf! Man merkt, die Tour mit slayer hat ihre spuren hinterlassen.
_________________________________________________ Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin. Rainer Maria Rilke
Zitat von MaidenheadNachdem ich nun auch noch den song blooddrunk gehört habe (wusste lange nicht, dass man den auch schon probehören kann) muss ich sagen, dass wir uns hier auf ein saugeiles Album gefasst machen können. Bodom fahren vor allem beim Titelsong unglaublich harte Gitarrenwände auf! Man merkt, die Tour mit slayer hat ihre spuren hinterlassen.
seh ich genau so. slayer können noch eine menge von children lernen
_______________________ New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/ GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/
Hier ist das offizielle Video zur Single. das Album erscheint auch mit einem Bonussong (Coversong) und einer DVD, wo alle Tracks speziell abgemischt sind und es zudem diesen Videoclip zu bestaunen gibt.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
also ich find die scheibe sackstark. sehr abwechslungsreich, für bodom verhältnisse extrem komplexe strukturen, dazu gottgleiche melodien und die gitarren keyboard solo duelle sind mal wieder nicht von dieser welt. ebenfalls saugeil der extrem variable gesang von alexi. auch ein immenser thrash einfluss is nicht von der hand zu weisen, siehe roadkill morning, hellhoundz on my trail. das tempo wurde auf jeden fall wieder klar angezogen. massiver fortschritt zu aydy und zurzeit rangiert die scheibe hinter hcdr auf nummer 2. allerdings bleibt noch abzuwarten wie es mit der langzeitwirkung aussieht, aber bei der scheibe mach ich mir da wneiger sorgen da sie bei jedem durchlauf wieder neues bietet
Die Scheibe macht schon beim ersten hören Spaß, bei den früheren Alben brauchte ich immer erst ein paar Durchläufe! Das Teil wird sicher ein toller Erfolg
____________________________________________________ 666 THE NUMBER OF THE BEAST 664 THE BLOKE NEXT DOOR ZDMDGSU
hab mir jetzt auch mal alle songs gegeben und ich muss sagen: WOW, was mir am meisten gefällt sind die solos, sowohl keyboard als auch gitarre, einfach geniale riffs und melodien
------------------------------------------- black is not dark enough ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt
So hab jetzt so 25 durchgänge durch und fishi hat recht! das teil wächst von durchlauf zu durchlauf. vor allem die Keyboard Vs guitar battles haben unendlich viele Facetten! einfach goil
------------------------------------------------ Lieber nen Battle-Chor als Metalcore // Gute Besserung Eduardo // Für Satan, Tod und Vernichtung!
Ist das Ding nun schon raus oder nicht?? Ich blicks grad net wirklich.
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Weshalb eigentlich diese verschiedenen Release-Daten? Ok, ich mein plus minus eine Woche geht ja noch, aber da gabs schon bei anderen Platten Unterschiede von fast zwei Monaten (bspw. letztes Ensiferum Album). Gerade wenns der gleiche Publisher und das gleiche Label ist, sollte es doch möglich sein, die Presslinge am gleichen Tag auf den Markt zu werfen
das is weil: in deutschland, österreich, schweiz müssen platten immer am freitag kommen resteuropa am montag amiland immer am dienstag und die finnen kriegen immer ne spezialbehandlung
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.