Das mit dem sich selber verletzen war mal, als er noch jung war. Damals ritzte er sich.
Im letzten Interview mit dem Rock Hard hat er aber erzählt, dass er das Talent habe, sich ständig in Unfälle zu verwickeln.^^
Btw. Happy Birthday Alexi!
_________________________________________________ Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung -Friedrich Nietzsche
Zitat von Maidenhead Im letzten Interview mit dem Rock Hard hat er aber erzählt, dass er das Talent habe, sich ständig in Unfälle zu verwickeln.^^ !
kein wunder wenn er immer besoffen ist. er hat ja aber auch gesagt dass er jetzt darauf achten will sich nicht mehr zu verletzten. so mit fast 30 jahren die ersten anzeichen von vernunft beim herrn laiho
alexi schaut ja im vergleich zu janne noch gut aus. janne hat der alk richtig gezeichnet, hab letztens neuere bilder gesehn und mr. warman ist fett geworden. und jaska hat sich einen vollbart wachsen lassen
_______________________ New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/ GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm* Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm* Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..
wir ham im hateshop oder wie der heisst bestellt^^ krass import von finnland
beim hateshop gabs eben packages mit entweder shirt oder pulli zur cd und das mit designs dies nur da exklusiv gibt. man hätts auch mit kurier oder so bestellen können dann gehts nur 3 tage oder so, aber das kostete halt sauviel
Dann werd ich morgen ma in die Stadt pilgern und se mir holen Oder evtl. heute,ma guggn
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Die Platte hat in Finnland übrigens bereits Goldstatus erreicht bevor sie überhaupt erschienen ist. Mehr als 15000 Leute haben sich die Scheibe vorbestellt und sorgen damit mal wieder für Edelmetall für unsere Lieblingsfinnen
Zitat von Nattefrostwishi wie schauts aus? san unsere cd\\\'s ankomm?^^
nein, hab dir doch schonmal erklärt dass sie erst am releasetag abgeschickt werden und laut page dauert die versendung 2-3 wochen
Himmelarsch,ich und mein Bruder haben auch das mit Pulli ond so bestellt.Jetzt kommt das erst in 2-3 Wochen,das hab ich garnet gelesen
War das irgendwie n Sonderangebot mit Pulli?
also ich glaub auf der offiziellen Bodom Page konnte man das bestellen.ich weis es selber net genau,weil das mein Bruder gemacht hat.Das gibts halt nicht so im laden oder bei EMP zu bestellen
Wer sich das Teil noch nicht gekauft, bzw. noch nicht gehört hat, auf http://www.myspace.com/childrenofbodom gibts zurzeit das ganze Album zu bestaunen, scheint ja langsam Mode zu werden, dass die Bands nach Veröffentlichung eines Albums ihr ganzes Gut auf myspace zum anhören anbieten
wenn das album eh schon ewigkeiten geleakt ist stellen es die meisten bands irgendwann komplett auf myspace weils eh keinen unterschied mehr macht und der band paar sympathiepunkte einbringt
Zitat von Kitty Hawkund was ist daran schon wieder schlimm?
so kann der geneigte käufer wengistens reinhören bevor er kauft und spart sich vllt das runterladen.
Hab ich behauptet, dass daran was schlimm sein soll?? Im Gegenteil finde die Aktion gut, weiss nicht was ihr Leute da alles in meine Aussagen reininterpretiert... War eigentlich nur als Info gedacht.
_________________________________________________ Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung -Friedrich Nietzsche
Ich kann nur sagen, dass siue auch mit dieser CD zu keinem Zeitpunkt meinen Musikgeschmack treffen, Something Wild und Hatebreeder sind und bleiben die für mich einzig hörbaren Alben (und auch Teile von HCDR, welche mein erster Kontakt mit der Band war)