Das Album ist echt gelungen!!! Macht are you dead yet echt vergessen. Absolute Thrash Granaten und wirklich top Melodien. Roadkill Morning knallt echt gut rein,aber auch midtempo banger wie Blooddrunk finde ich super. Wirklichen Ausfall hat die CD nicht,top!
--------------------------------------- So,behold the birth,the wicked child Born of the beast,in eastern sands
Zitat von Something WickedDas Album ist echt gelungen!!! Macht are you dead yet echt vergessen. Absolute Thrash Granaten und wirklich top Melodien. Roadkill Morning knallt echt gut rein,aber auch midtempo banger wie Blooddrunk finde ich super. Wirklichen Ausfall hat die CD nicht,top!
@ Steffen, werde niemals nicht sagen von wem ich das Album jetzt schon habe. Scheisse ist das Dingens GEIL!!!
Damit hat Alexi sich sein eigenes Monument im Death-Himmel zementiert!
An alle die das Album erst im April zu hören kriegen: Ätsch!
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
haha, da gehts einem doch wieder besser oder das man sich me wieder melden könnte
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
_________________________________________________ Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin. Rainer Maria Rilke
_________________________________________________ Das Grosse lässt sich niemals zwingen oder erringen, es schenkte sich denn... Aber nur Ernsten und Einsamen gibt es sich hin. Denen, die still den schweren Weg zu sich selber gehen, nicht die Promenadenallee zum Publikum hin. Rainer Maria Rilke
Zitat von Something WickedIch werde das teil 1000% kaufen.
Allerdings!
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von CoB HCDas Teil ist auch schon so gut wie gekauft. Dieses mal werd ich mir aber nicht eine Vorabversion aus dem Netz laden, Vorfreude muss sein...
Seitdem ich letztes Jahr einige Male von blind gekauften Alben enttäuscht war (z.B: Manowar oder Grave Digger), hol ich mir egtl. immer ne Vorabversion, damits net wieder n Fehlkauf ist (Ausnahmen gibts sehr wenige) und wenns mir gefällt, dann wirds a gekauft
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von CoB HCDas Teil ist auch schon so gut wie gekauft. Dieses mal werd ich mir aber nicht eine Vorabversion aus dem Netz laden, Vorfreude muss sein...
Seitdem ich letztes Jahr einige Male von blind gekauften Alben enttäuscht war (z.B: Manowar oder Grave Digger), hol ich mir egtl. immer ne Vorabversion, damits net wieder n Fehlkauf ist (Ausnahmen gibts sehr wenige) und wenns mir gefällt, dann wirds a gekauft
Mir wärs lieber, ich könnt die neue In Flames schon hören, auf das Teil wart ich einiges mehr als von Bodom, da kann ich noch warten. Nur von den Schweden hab ich da noch nichts gefunden...
bei mir läuft das ding rauf und runter, ich find die scheibe um klassen besser als ihren vorgänger (are you dead yet), einfach nur ein hammerteil und es gibt nicht einen song, welcher mir nicht gefällt und die songs werden immer besser umso öfter man es hört einfach stark .
------------------------------------------- black is not dark enough ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt
Zitat von LeisingWobei die letzte Grave Digger keine entäuschung war
Ansichtssache ICh finde sie nicht unbedingt toll
Aber B2T
Zitat von MarthaDamit hat Alexi sich sein eigenes Monument im Death-Himmel zementiert!
naja, das mit Death-Himmel habe ich jetzt mal überhört... CoB hatten doch irgendwie noch nie was mit Death (nein auch nicht melodic Death -.-) zu tun... Die Gitarren, das Nintendo Geklimper, als auch bass hören sich für mich an wie sämtliche Power Metal Bands, was sie im Prinzip auch sind. Nur kift Laiho halt mehr rum als ein Eunuch :D
ach ja, hatte auch Möglichkeit reinzuhören und muss sagen, dass es doch ein paar gelungene Stücke gibt. Aber auch viel Mist :D
In Antwort auf: Die Gitarren, das Nintendo Geklimper, als auch bass hören sich für mich an wie sämtliche Power Metal Bands, was sie im Prinzip auch sind.
wenn alexi das lesen würde, würde er dich in stücke reissen^^ im power metal wird nicht so gesungen. man kann höchstens sagen, dass sie "power-death-metal" oder so sind. die zuordnung ist halt nicht möglich. alexi hat gesagt, es ist ihm egal ob children jetzt death-, black- oder was-weiß-ich-für-ein metal sind. SOLANGE MAN NICHT POWER METAL DAZU SAGT ^^
_______________________ New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/ GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/
Zitat von Wattoetwas weniger "vorreleasebesitztumsgerede" bitte
Bitte beachtet das!
So alt schon?!^^ Hab gedacht der wär erst 26 oder so
Egal:alles Gute
Zitat von Wishmasterer ist zwar auf dem papier 29. vom benehmen her und geistig is seien entwicklung aber iregndwo bei 8 jahren stehengeblieben
Ich glaub der hat als Halb-Alkoholiker schon so manche Hirnzelle abgetötet, der Typ muss schon schräg drauff sein, was hat er mal rausgelassen? Er füge sich gerne selber Schmerzen zu und verletze sich, irgend sowas...