Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 246 Antworten
und wurde 7.210 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 18:36
#101 RE: Children Of Bodom - Blooddrunk Zitat · Antworten

Zitat von Saschisch
Ich kann nur sagen, dass siue auch mit dieser CD zu keinem Zeitpunkt meinen Musikgeschmack treffen, Something Wild und Hatebreeder sind und bleiben die für mich einzig hörbaren Alben (und auch Teile von HCDR, welche mein erster Kontakt mit der Band war)


dann lass deinen musikgeschmack doch weiter von absurd treffen

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 18:40
#102 RE: Children Of Bodom - Blooddrunk Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
Zitat von Saschisch
Ich kann nur sagen, dass siue auch mit dieser CD zu keinem Zeitpunkt meinen Musikgeschmack treffen, Something Wild und Hatebreeder sind und bleiben die für mich einzig hörbaren Alben (und auch Teile von HCDR, welche mein erster Kontakt mit der Band war)


dann lass deinen musikgeschmack doch weiter von absurd treffen


Völlig behinderte Antwort von dir... Das nächste mal dein Hirn anschalten, Bübchen.

Mein Musikgeschmack ist so weit gefächert, aber CoB machen einfach nur noch lästiges Gedudel...
Naja, das sagt einer, der auch The Kovenant anhören kann

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 18:50
#103 RE: Children Of Bodom - Blooddrunk Zitat · Antworten

das einzige was hier behindert und lästig ist bist du. das sag ich nicht zum erstnemal und mittlerweile sagens dir auch schon die mods. und von soner wurst wie dir muss ich mich net bübchen nennen lassen. wieso bleibst du nicht einfach in deinem eigenen superboard und verschonst uns hier mit deinem dummen gequatsche

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 18:59
#104 RE: Children Of Bodom - Blooddrunk Zitat · Antworten

Ich laber keinen Blödsinn, ich sage letztendlich meine Meinung. Wem's nicht passt, Pech gehabt.

Für mich sind die Children Of Bodom Songs einfahch zu 70% viel zu nervig.

Dennoch mag ich immer noch die Alben Something Wild und Hatebreeder, ab Follow The Reaper (fand ich auch schon ziemlich furchtbar) ging's nur bergab.

(Achtung offtopic, wie 90% des Forums eigentlich auch... Wer sowas nicht mag, sollte einfach Überspringen.)

Lies mal die Forenregeln, Bübchen, respektiere andere Leute, du gehst einfach nur mit deinen Pseudo-Neunmal-Klug Antworten vielen aufn Zeiger, oder manche lachen auch mit dir, aber das interessiert mich nicht.

Brauchst mich nicht Würstchen nennen, ich will mit keiner meiner Antworten den Nerv aller Forenuser treffen, das tust du genau so wenig wie ich
Also lass dein gespamme, wenn ein Mod ein Problem hat, soll ermich darauf anlabern, die Meinung eines Users zum Forenverhalten geht mir ziemlich sonstwo vorbei...

Achja, ist nicht MEIN Superforum, welches ich hier schon paar mal erwähnt habe, in Zukunft aber bleiben lasse.

Musst trotzdem einsehen, dass deine Antwoprt schlicht und ergreifend reiner Bullshit war, "werter" Wishmaster (Also das mit Absurd )

Also einfach mal Finger von der Tastatur lassen und die Personen meckern lassen, die vom Admin dafür ausgewählt worden sind

Back to topic

Was ich aber lobenswert an dem Album finde, ist das Digipack mit Zusatz DVD, da ist das Album noichmal in 5.1 gemastret, das vermiss ich auch heute noch bei vielen Platten!

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 19:04
#105 RE: Children Of Bodom - Blooddrunk Zitat · Antworten
laut deiner meinung also sind dimmu borgir ja auch extremer geworden mit dca und in sorte. das zeigt eindrücklich dass deine meinung absolut für den allerwertesten ist und du weniger als null ahnung hast

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 19:09
#106 RE: Children Of Bodom - Blooddrunk Zitat · Antworten

Du hast dich hiermit zur Lachnumemr des Forums degradiert, rofl.

Achja, die extremen Alben waren PEM und DCA Auch wenn vielen der Orchestereinsatz nicht gepasst hat.
Wie man extrem definiert ist auch Ansichtssache.
Ich vergötter genau so die naturverbundenen Melo Black Alben Stormblast (Orginalfassung) und das Debüt For All Tid, wie die neueren Sachen.
Aber dein Gespamme in diesem Thread hat nichts mit dem Thread zu tun, und davon hab ich mich leider mitreissen lassen.

Ich hätte noch gern ein paar Meinung mehr zu Blooddrunk, vielleicht werde ich noch ein zweites Mal reinhören.. wenn gute Argumente und nicht son dummes Gelaber wie von Wishmaster kommen

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

12.04.2008 19:11
#107 RE: Children Of Bodom - Blooddrunk Zitat · Antworten

Macht bitte weiter!!!

NICHT aufhören!!!!!

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 19:12
#108 RE: Children Of Bodom - Blooddrunk Zitat · Antworten
Zitat von MaidenMetallian
Macht bitte weiter!!!

NICHT aufhören!!!!!


Nicht nur du bist amüsiert
Ich will trotzdem Blooddrunk-Meinungen
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

12.04.2008 19:13
#109 RE: Children Of Bodom - Blooddrunk Zitat · Antworten
Behinderung total

naja sag ich nix mehr zu, da offtopic und die mods sicher auch besseres zu tun haben als sich dauernd um solche kindergärtner wie dich zu kümmern

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

12.04.2008 19:27
#110 RE: Children Of Bodom - Blooddrunk Zitat · Antworten

Wishmaster, nun ist das Mass voll. Gerade vorgestern habe ich dich zur Vorsicht ermahnt und du tust so, als sei dir das scheissegal. Du provozierst weiter nur dumm rum und, deine letzten Beiträge waren einfach nur bescheuert und null konstruktiv. Ich habe mir das jetzt langsam genug angesehen. Verwarnung.

_________________________________________________
Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung
-Friedrich Nietzsche

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2008 09:27
#111 RE: Children Of Bodom - Blooddrunk Zitat · Antworten

Zitat von Saschisch
Ich laber keinen Blödsinn, ich sage letztendlich meine Meinung. Wem's nicht passt, Pech gehabt.

Für mich sind die Children Of Bodom Songs einfahch zu 70% viel zu nervig.

Dennoch mag ich immer noch die Alben Something Wild und Hatebreeder, ab Follow The Reaper (fand ich auch schon ziemlich furchtbar) ging's nur bergab.




Zumindest zählt Follow the reaper zu einem der besten, kultigsten und erfolgreichsten Album der Band, was du sagst, ist zwar deine Meinung aber in der Masse eher uninteressant, vielleicht schreibst du das nächste mal noch, warum dich was, wo, wie und wann nervt, damit man auch was halbwegs Gescheites mit deinen Antworten anfangen kann. Reaper hat einfach Kult-Stücke drauf, auch wenn es aus meiner Sicht aus mehr Höhen und Tiefen besteht als meinem Favoriten Hatebreeder, bei welchem aus meiner Sicht jeder Song ähnlich stark ist. HCDR zählt für viele Fans auch zum Besten, was mir auffällt, dass seit HCDR kein absoluter Uebersong mehr (Bodom Beach Terror) auf den Alben besteht, zumindest konnte ich den bei AYDY nur Ansatzweise bei In your face finden, der Rest ist gute mittelständige Kost, und beim neuen Album besticht auf den ersten Blick kein einziger Song heraus der Kultstatus erreichen könnte (Titelsong finde ich nicht so speziell), aber ich will mir da noch keine Meinung bilden nach 5 bis 6 maligem Hören, weil sich da vermutlich noch was herauskristallisieren kann.

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

13.04.2008 09:27
#112 RE: Children Of Bodom - Blooddrunk Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Wishmaster, nun ist das Mass voll. Gerade vorgestern habe ich dich zur Vorsicht ermahnt und du tust so, als sei dir das scheissegal. Du provozierst weiter nur dumm rum und, deine letzten Beiträge waren einfach nur bescheuert und null konstruktiv. Ich habe mir das jetzt langsam genug angesehen. Verwarnung.


also erstmal:

dann noch: saschisch gehts eben wie mir anfang mit CoB. Ich konnte das gehämmere einfach nicht aushalten. aber um so öfter ich reingehört habe, um mehr hats mir dann gefallen.

hab mir blooddrunk jetzt bestellt und am montagoder dienstag hab ichs dann

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2008 11:16
#113 RE: Children Of Bodom - Blooddrunk Zitat · Antworten

Mein Kommentar zum Album: Ich finde, es ist wirklich saustark geraten, nach AYDY dachte ich mir, da sei das Pulver verschossen. Nix da! COB haben sich wieder aufgerafft und das beste Album seit Hate Crew Deathroll aufgenommen! Man merkt einfach, dass sie eine halbe Ewigkeit mit Slayer auf Tour waren, es sind brutal viele Thrash Einflüsse auf dem Album verbraten worden (Hellhounds on my trail klingt total nach neuen Slayer), was aber das Album gerade so hervorragend macht! So schnell verschwindet das Teil nicht mehr aus dem Player!

_________________________________________________
Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung
-Friedrich Nietzsche

swampy ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2008 11:17
#114 RE: Children Of Bodom - Blooddrunk Zitat · Antworten

Zitat von CoB HC
Zitat von Saschisch
Ich laber keinen Blödsinn, ich sage letztendlich meine Meinung. Wem\'s nicht passt, Pech gehabt.

Für mich sind die Children Of Bodom Songs einfahch zu 70% viel zu nervig.

Dennoch mag ich immer noch die Alben Something Wild und Hatebreeder, ab Follow The Reaper (fand ich auch schon ziemlich furchtbar) ging\'s nur bergab.




Zumindest zählt Follow the reaper zu einem der besten, kultigsten und erfolgreichsten Album der Band, was du sagst, ist zwar deine Meinung aber in der Masse eher uninteressant, vielleicht schreibst du das nächste mal noch, warum dich was, wo, wie und wann nervt, damit man auch was halbwegs Gescheites mit deinen Antworten anfangen kann. Reaper hat einfach Kult-Stücke drauf, auch wenn es aus meiner Sicht aus mehr Höhen und Tiefen besteht als meinem Favoriten Hatebreeder, bei welchem aus meiner Sicht jeder Song ähnlich stark ist. HCDR zählt für viele Fans auch zum Besten, was mir auffällt, dass seit HCDR kein absoluter Uebersong mehr (Bodom Beach Terror) auf den Alben besteht, zumindest konnte ich den bei AYDY nur Ansatzweise bei In your face finden, der Rest ist gute mittelständige Kost, und beim neuen Album besticht auf den ersten Blick kein einziger Song heraus der Kultstatus erreichen könnte (Titelsong finde ich nicht so speziell), aber ich will mir da noch keine Meinung bilden nach 5 bis 6 maligem Hören, weil sich da vermutlich noch was herauskristallisieren kann.


Follow The Reaper ist auch mein Lieblingsalbum von Bodom.
Bei AYDY finde ich In Your Face und Are You Dead Yet sehr geil und beim neuen stachen für mich auch gleich 2 Songs heraus: Roadkill Morning und Hellhounds On My Trail

-------------------------------------------------
Oh Well, wherever, wherever you are,
Iron Maiden's gonna get you, no matter how far.
See the blood flow watching it shed up above my head.
Iron Maiden wants you for dead.

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

13.04.2008 11:40
#115 RE: Children Of Bodom - Blooddrunk Zitat · Antworten

ich hab mir das album bestimmt jetzt 10 mal durchgehört und ich finde einfach keinen schwachen song, nicht einen einzigen, der einzige, welcher mir nicht ganz so gefällt ist lobodomy .... das album erhält von mir 10 von 10 punkten ich finds einfach nur sausatark

-------------------------------------------
black is not dark enough

CoB HC ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2008 11:49
#116 RE: Children Of Bodom - Blooddrunk Zitat · Antworten

Was mir noch fehlt ist ein Klassiker wie Hate me!, Lake Bodom, Follow the Reaper...
Aber vielleicht ergibts sich noch einer

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2008 12:08
#117 RE: Children Of Bodom - Blooddrunk Zitat · Antworten

Lol, lest mal das hier! Hat der das selbe Album wie ich gehört??

http://www.metal.de/cdreviews.php4?was=review&id=10037

Also nix gegen seine Meinung, aber hier könnte es sich sogar um mein Lieblingsalbum der Finnen handeln...

_________________________________________________
Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung
-Friedrich Nietzsche

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

13.04.2008 12:14
#118 RE: Children Of Bodom - Blooddrunk Zitat · Antworten
Da kann man mal sehen, wie weit die Meinungen auseinandergehen......

-------------------------------------------------------------------------------------------


aschi Offline

The Iron Maiden


Beiträge: 4.467
Punkte: 4.467

13.04.2008 12:27
#119 RE: Children Of Bodom - Blooddrunk Zitat · Antworten

Zitat von CoB HC
Was mir noch fehlt ist ein Klassiker wie Hate me!, Lake Bodom, Follow the Reaper...
Aber vielleicht ergibts sich noch einer


genau das hab ich auch gedacht. aber vielleicht hab ich mich noch zuwenig ins album reingehört

_________________________

Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!!
Up the Chaos Crew / Schweiz > Österreich / SAATANA VITTU PERKELE!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

13.04.2008 12:27
#120 RE: Children Of Bodom - Blooddrunk Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Lol, lest mal das hier! Hat der das selbe Album wie ich gehört??
http://www.metal.de/cdreviews.php4?was=review&id=10037
Also nix gegen seine Meinung, aber hier könnte es sich sogar um mein Lieblingsalbum der Finnen handeln...

ich seh das ganz anders, als der typ, welcher das geschrieben hat. ich finde, dass eine enorme steigerung gegenüber are you dead yet vorliegt und das album ist meiner meinung nach zusammen mit follow the reaper das beste.

-------------------------------------------
black is not dark enough

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

13.04.2008 12:47
#121 RE: Children Of Bodom - Blooddrunk Zitat · Antworten
Zitat von swampy
Zitat von CoB HC
Zitat von Saschisch
Ich laber keinen Blödsinn, ich sage letztendlich meine Meinung. Wem\\\\\\'s nicht passt, Pech gehabt.

Für mich sind die Children Of Bodom Songs einfahch zu 70% viel zu nervig.

Dennoch mag ich immer noch die Alben Something Wild und Hatebreeder, ab Follow The Reaper (fand ich auch schon ziemlich furchtbar) ging\\\\\\'s nur bergab.




Zumindest zählt Follow the reaper zu einem der besten, kultigsten und erfolgreichsten Album der Band, was du sagst, ist zwar deine Meinung aber in der Masse eher uninteressant, vielleicht schreibst du das nächste mal noch, warum dich was, wo, wie und wann nervt, damit man auch was halbwegs Gescheites mit deinen Antworten anfangen kann. Reaper hat einfach Kult-Stücke drauf, auch wenn es aus meiner Sicht aus mehr Höhen und Tiefen besteht als meinem Favoriten Hatebreeder, bei welchem aus meiner Sicht jeder Song ähnlich stark ist. HCDR zählt für viele Fans auch zum Besten, was mir auffällt, dass seit HCDR kein absoluter Uebersong mehr (Bodom Beach Terror) auf den Alben besteht, zumindest konnte ich den bei AYDY nur Ansatzweise bei In your face finden, der Rest ist gute mittelständige Kost, und beim neuen Album besticht auf den ersten Blick kein einziger Song heraus der Kultstatus erreichen könnte (Titelsong finde ich nicht so speziell), aber ich will mir da noch keine Meinung bilden nach 5 bis 6 maligem Hören, weil sich da vermutlich noch was herauskristallisieren kann.


Follow The Reaper ist auch mein Lieblingsalbum von Bodom.
Bei AYDY finde ich In Your Face und Are You Dead Yet sehr geil und beim neuen stachen für mich auch gleich 2 Songs heraus: Roadkill Morning und Hellhounds On My Trail

Ich muss aber zugeben, dass "Hate me" ein Stück ist, das mir tatsächlich von dem Album gefällt, der Rest zündet bei mir einfach nicht, da fand ich HCDR zur Hälfte musikalisch sogar sehr ansprechend.

Was ich noch ansprechen muss ist der "Gottfaktor" von Alex Laiho... Ich weiß nicht, was an diesem Gitarristen so besonders sein soll. klar, er schüttelt einige wirklich superbe Rhythmus Riffs aus dem Ärmel, aber das Sologetue kommt nur auf CD sehr gut rüber. Wer die Herren schonmal live gesehen hat, weiß, dass Laiho nur irgendetwas zusammenimprovisiert, alles andere als Skalenversiert oder an CD angelehnt...
Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

13.04.2008 12:50
#122 RE: Children Of Bodom - Blooddrunk Zitat · Antworten

laiho hat in den letzten jahren live extrem abgegeben und spielt extrem unsauber was zum einen darauf zurückzuführen ist dass er viel mehr rumpost aber auch wie er selber sagt einfach nicht mehr wirklich übt. Früher spielte er aber auf jeden Fall in der obersten Liga mit

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

gitarrero Offline

Metal God


Beiträge: 1.694
Punkte: 1.694

13.04.2008 13:32
#123 RE: Children Of Bodom - Blooddrunk Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
laiho hat in den letzten jahren live extrem abgegeben und spielt extrem unsauber was zum einen darauf zurückzuführen ist dass er viel mehr rumpost aber auch wie er selber sagt einfach nicht mehr wirklich übt. Früher spielte er aber auf jeden Fall in der obersten Liga mit



ja klar, wenn man die ganze übungszeit zum saufen aufwendet...

_______________________
New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/
GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

13.04.2008 16:07
#124 RE: Children Of Bodom - Blooddrunk Zitat · Antworten

Bin sowieso gespannt, wie lange es bei den (zugegeben trinkfesten) Finnen noch dauert, bis Roope oder alexi mal ernsthafte Probleme durch ihren Alkoholkonsum bekommen!

_________________________________________________
Man muss der Menschheit überlegen sein durch Kraft, durch Höhe der Seele, durch Verachtung
-Friedrich Nietzsche

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

13.04.2008 16:18
#125 RE: Children Of Bodom - Blooddrunk Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Bin sowieso gespannt, wie lange es bei den (zugegeben trinkfesten) Finnen noch dauert, bis Roope oder alexi mal ernsthafte Probleme durch ihren Alkoholkonsum bekommen!


gar nie

das ganze wird auch immer einiges dramatischer dargestellt als es ist und das image als säuferband haben sie sich ja selbst verpasst und spielen auch ganz offensichtlich damit. Roope ist schon über 40 und säuft seit Ewigkeiten und bis jetzt merkt man ihm auch noch nix an. Und es is ja net so dass die Totalalkoholiker sind, sondern nur gerne mal über die schnur hauen, wie das andere Bands auch immer machen, nur bei denen isses net so bekannt weil die net so öffentlich rumposen damit. Dark Tranquillity ist so ein Beispiel, die saufen wie nix nur kommts net grossartig an die Öffentlichkeit.

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz