Banned from heaven is net die vorabsingle, das is nur der song der aufm myspace is. die vorabsingle heisst auch blooddrunk und wurde gestern abend im finischen radion gespielt.
die 3 bisher bekannte songs, bloodrunk, tie my rope, banned from heaven, sind auf jeden fall allererste sahne. meilenweit über den niveau von aydy. blooddrunk wird nen richtig fettes album
-------------
If you don't live for something you'll die for nothing
ich als megafan der Zeit bis Hate Crew muss sagen, dass ich sehr hoffe, dass die alte Schiene wieder mehr eingeschagen wird.
Höre jetzt mit dem Song hier den ersten der Platte. Hört sich doch schon wieder ein Stück besser an, als die Songs des Vorgängers (wobei der auch nicht unbedingt schlecht war)
Das bisher gehörte lässt auch echt auf ein Superalbum hoffen! Ich bin gespannt!
__________________________________________________ We will grant Him their pain. He will grant us His flame. In flesh and blood. He will arise to deliver the key. As the armours black robe slides across the landscape, we see the land of wisdom, strength and pure evil... Darkness, frost, hate... EMPEROR - TOWARDS THE PANTHEON
Eigentlich bin ich kein großer Fan der Band, aber die neuen songs finde ich auchs her gelungen und daher werde ich auch mit dem gedankens pielen, dieses Album eventuell zu kaufen.
-------------------------------------------------- "Une amour ce n'est pas seulement... un homme... fuck... une amie... ce n'est pas... c'est plus en bas, dans la tête, dans le coeur, dans toute la forme... wasting love!" (Bruce "Air raid siren" Dickinson live in Paris)
Zitat von Quebec-weekend-warrior89Eigentlich bin ich kein großer Fan der Band, aber die neuen songs finde ich auchs her gelungen und daher werde ich auch mit dem gedankens pielen, dieses Album eventuell zu kaufen.
Das bisher gehörte erinnert mich stark an Hate Crew Deathroll Niveau und Richtung, falls du die Scheibe nicht kennst, würd ich mal reinhören
Also die bisher 3 bekannten Lieder sind wirklich der Hammer. Are you dead yet sagte mir nicht wirklich zu,aber Blooddrunk scheint etwas grosses zu werden. Der Titelson gefällt mir sehr sehr gut,und soll allgemein recht sperrig sein laut Magazinen also wird man etwas länger was davon haben haha.
--------------------------------------- So,behold the birth,the wicked child Born of the beast,in eastern sands
Zitat von Something WickedAlso die bisher 3 bekannten Lieder sind wirklich der Hammer. Are you dead yet sagte mir nicht wirklich zu,aber Blooddrunk scheint etwas grosses zu werden. Der Titelson gefällt mir sehr sehr gut,und soll allgemein recht sperrig sein laut Magazinen also wird man etwas länger was davon haben haha.
Banned from heaven und Tie my rope sind klar! Blooddrunk? Wo kann ich den Titelsong vorab hören?
wurde am donnerstag im finnischen radio gespielt und jetzt geistern natürlich hunderte radio rips im internet rum. gleiches gilt fürs looking out my back door cover
-------------
In Antwort auf:Das bisher gehörte erinnert mich stark an Hate Crew Deathroll Niveau und Richtung, falls du die Scheibe nicht kennst, würd ich mal reinhören
Zitat von Something WickedAlso die bisher 3 bekannten Lieder sind wirklich der Hammer. Are you dead yet sagte mir nicht wirklich zu,aber Blooddrunk scheint etwas grosses zu werden. Der Titelson gefällt mir sehr sehr gut,und soll allgemein recht sperrig sein laut Magazinen also wird man etwas länger was davon haben haha.
Banned from heaven und Tie my rope sind klar! Blooddrunk? Wo kann ich den Titelsong vorab hören?
youtube
------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird. Freiheit für Niederbayern. DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM: http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/
Habe das hier gerade bei Youtube gefunden, weiß ned obs glaubwürdig ist, aber die anderen infos, die wir schon kennen haben gestimmt:
The album will feature 13 songs, 4 of which are cover songs. Here is a list of the tracks: Hellhounds on My Trail Blooddrunk LoBodomy One Day You Will Cry Smile Pretty for the Devil Tie My Rope Done With Everything, Die for Nothing Banned from Heaven Roadkill Morning
And the cover songs: War Inside My Head by Suicidal Tendencies
Lookin' Out My Back Door by Creedence Clearwater Revival
Just Dropped In by Kenny Rogers
Ghost Riders in the Sky by Stan Jones
------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel von Alkohol verursacht wird. Freiheit für Niederbayern. DAS DEUTSCHE ICED EARTH FORUM: http://icedearth-inoffizielles-forum.foren-city.de/
naja, hier is sie noch ned gepostet worden, macht also nix
Also nach ein paar Hörgängen find ich den Titelsong der unspektakulärste Song der drei, der mich auch am wenigsten fesselt. Versteh nicht ganz, weshalb der als Titel- und Singlesong genommen wird. Wobei bei Hate crew deathroll ist ja der geilste Song auch nicht speziell behandelt worden... Bodom Beach Terror
ich find die 3 songs alle ziehmlich geil, am besten gefaellt mir banned from heaven, tie my rope find ich den schwaechsten, aber trotzdem noch sehr stark, aufjedenflal klingts besser als die "are you dead yet?", wird wohl ein sehr starkes album werden.
------------------------------------------- black is not dark enough ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt
Das Album scheint mit den drei bisher gehörten Songs sehr abwechslungsreich zu werden, von eher sloweren bis schnelleren und tighteren Songs scheint alles abgedeckt zu werden und dass ist schonmal ein Riesenpluspunkt. Ausserdem Banned from Heaven gefällt mir als eher langsamer Song schon mal sehr gut, während mir die restlichen dieser Art der Band eher nicht so zusagten und diese sogar zu den schlechtesten veröffentlichten halte (Angels don`t kill und Punch me I bleed). Und Blooddrunk wird gerade besser, je öfter ich den Song reinziehe
Blooddrunk ist ganz kewl, Tie my Rope ist toll und Banned from Heaven ist richtig geil!^^
Anscheinend haben CoB keinen Bock mehr auf die ganzen Poserkiddies und Emos, die sie mit AYdy (übrigens auch ein tolles Album) angelockt haben...xD Anspruchsvolle Songs mit klasse Soli etc! Werde mir das Album auf alle Fälle holen. ...vielleicht steht ja diesmal wenigstens irgendwas im Booklet. E_E *auf AYdy-Booklet deut*
Zitat von Wishmasteralexi hat bereits verlauten lassen dass wieder keine lyrics im booklet sein werden
Das ist was, was ich nicht versteh
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Zitat von Wishmasteralexi hat bereits verlauten lassen dass wieder keine lyrics im booklet sein werden
Das ist was, was ich nicht versteh
das ist ganz einfach zu verstehen: alexi sagt er sei ein gitarrist und kein texteschreiber, die texte sind für ihn nebensache und werden immer nur so schnell nebenbei noch hingeknallt und er findet seine texte selbst schlicht und einfach zu schlecht um sie abzudrucken.
-------------
Die texte sind manchmal auch recht eintönig Allerdings kommts bei Bodom eh auf die Instrumentale leistung an. Schon geil, was man da früher für melodien rausgehauen hat.
------------------------------------------------ Hail the black king!