mir gefällt der silberling von tag zu tag, von durchlauf zu durchlauf immer besser. hat auch testament aus meinem player verdrängt. echt geile scheibe!!
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Hör mir die Scheibe jetzt auch fast täglich (auf dem Nachhauseweg von der Arbeit an), so zum abreagieren einfach geil und wenns Cob-Scheiben gibt, mit mehr Erkennungseffekt, wird das ganze von Tag zu Tag geiler Und Bodom hören endet nicht zwangsläufig beim Black-Metal, hör da kaum was davon
black metal würd ich mir sowieso nie reinziehn, keine ahnung warum, es interresiert mich eimfach nicht. warum sollten children ausgerechnet zum black metal führen...?
_______________________ New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/ GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/
naja, children sind die härseste band die ich höre und auch nur deswegen weil da echt geile gitarren und keyboard melodien drin sind. zum black metal tendier ich deswegen noch laaaaaaange nicht
_______________________ New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/ GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/
wenn mans mal ganz objektiv betrachtet mit dem was es so alles gibt ist es nicht wirklich hart. höchsten der gesang kann man als extrem durchgehen lassen. aber am ende ansich scheissegal was jetzt hart ist oder nicht solange die mucke passt
-------------
"In Flames is In Flames, that's it" (Anders Friden)
Zitat von Wishmasterwenn mans mal ganz objektiv betrachtet mit dem was es so alles gibt ist es nicht wirklich hart. höchsten der gesang kann man als extrem durchgehen lassen. aber am ende ansich scheissegal was jetzt hart ist oder nicht solange die mucke passt
richtig
Zitat von Wishmasternaja children of bodom als hart zu betiteln ist schon etwas gewagt
????????????????????????????????????
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
und vorallem geil naja ich hab früher auch mal gedacht, dass ich die "härtere gangart" nie mögen würde, aber mittlerweile hör ich auch black metal und ich finds saugeil und ja bin übrigens über bodom zum härteren metal gekommen aber nun back to topic.
------------------------------------------- black is not dark enough
Vor ca. eineinhalb Jahren hätte man mich mit BM vertreiben können. Nun besteht etwa 2/3 meiner CD-Sammlung aus BM-Scheiben, wer hätte das gedacht!
Die Toleranzgrenzen sinken tatsächlich immer mehr, da hat Watto recht.
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Zitat von Wishmasternaja children of bodom als hart zu betiteln ist schon etwas gewagt
????????????????????????????????????
guggst du post weiter oben dazu. objektiv gesehen ist es nicht hart, aber klar hat jeder da seine eigenene relationen
Na aber hallo, DAS kannst du aber laut geigen! Diese CD dürfte zu den härtesten meiner Sammlung gehören. hab irgendwo noch ne Kreator-Platte, einmal gehört und in den Schrank gestellt. Die Knüppelfraktion war früher nie mein Ding. Aber BM liegt mir nun wirklich nicht, nee nee.
Welche Kreator isn des? Wenns Endorama ist, dann ist es keine Knüppelplatte^^
Btw. Kreator sind genial
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
Was ist das für ne Band? Also ich kann mit der Musikrichtung auch gar nix anfangen, muss ich sagen. Die Gitarren sind ja teilweise ganz ok aber dieser "Gesang", wenn man ihn denn so nennen kann, macht mich nur aggressiv. Da versteht man doch gar nix...
Dagegen ist Children of Bodom wirklich nicht hart aber dann hör ich doch lieber "nicht harte" Musik
---------------------------------------------------- Hey Kölle, du bis e Jeföhl!
Ein letzter Toast, ein letztes Lied, die Zeit ist ein Dieb...