Lool, coverdiskussionen gehören also seit neuestem nicht mehr zum Topic. Alles klar, Forenchef!
_________________________________________________ Erleuchtung erlangt man nicht, indem man sich dem Licht hingibt, sondern indem man die Dunkelheit ergründet... (C.G. Jung)
Der Silberling hatte nun einige Durchläufe..KLASSE!! Ist es nur mir aufgefallen? Nach Lied 9 wird es leiser...hat da einer beim Abmischen Mist gebaut?
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of IronDer Silberling hatte nun einige Durchläufe..KLASSE!! Ist es nur mir aufgefallen? Nach Lied 9 wird es leiser...hat da einer beim Abmischen Mist gebaut?
nach lied 9 ist ende
-------------
"In Flames is In Flames, that's it" (Anders Friden)
Zitat von Made of IronDer Silberling hatte nun einige Durchläufe..KLASSE!! Ist es nur mir aufgefallen? Nach Lied 9 wird es leiser...hat da einer beim Abmischen Mist gebaut?
nach lied 9 ist ende
Ghostriders?
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
nach lied 9 ist ende
Ghostriders?
wenn er die limited hat
-------------
ähm...da müßte ich mal uaffe hülle schaun...die hat mehr als 9...11 glaub ich... Mist Hülle liegt im Auto..., ja, ab Ghostriders ist es leiser
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von Made of Ironähm...da müßte ich mal uaffe hülle schaun...die hat mehr als 9...11 glaub ich... Mist Hülle liegt im Auto..., ja, ab Ghostriders ist es leiser
wieso hast du 11 ? also ich hab 10 und auf der hülle ist ghostriders net ma vermerkt
-------------
dann sind es wohl doch 10...wie gesagt, material liegt gerade im auto.kann net schaun. mir ist nur aufgefallen, dass nach lied 9 die musik wesentlich leiser wird...ghostriders ist übrigens ein echt geiler song...
Zitat von Made of Irondann sind es wohl doch 10...wie gesagt, material liegt gerade im auto.kann net schaun. mir ist nur aufgefallen, dass nach lied 9 die musik wesentlich leiser wird...ghostriders ist übrigens ein echt geiler song...
is mir bis jetzt net aufgefallen, aber muss ich mir wohl auch mal anhören. kann halt daran liegen dass es nur nen bonus cover is und net wirklich zum album selbst gehört
-------------
tja, zur lautstärke: die scheibe is mit einem verdammt hohen output gesegnet worden. beginnt also schon bei geringen lautstärken ein biischen zu rauschen (was andre sachen bei mir nicht tun)
_______________________ New Wave Of Austrian Heavy Metal \m/d°|°b \m/ GIVE ME ED ,TILL I'M DEAD!!! UP THE IRONS \m/
Zitat von gitarrerotja, zur lautstärke: die scheibe is mit einem verdammt hohen output gesegnet worden. beginnt also schon bei geringen lautstärken ein biischen zu rauschen (was andre sachen bei mir nicht tun)
bei mir überhaupt nicht, mir wäre jetzt sogar das gegenteil aufgefallen, dass das teil extrem viel aushält.
------------------------------------------- black is not dark enough
Naja,sowas macht man doch heut zu tage, Is doch cool sowas .Jedenfalls dürfte sich der fänger drüber freuen :D :D. Mich würde ja mal mehr interresieren wo man die Megadeth shirts herbekommt.
naja gefangen hat die niemand, er hat sie einfach quer über die bühne geballert. der hat halt mittlerweile auch seine eigene serie auf ESP darum kriegt er wohl mal schnell ne neue gratis
-------------
ich find hellbound on my trail den geilsten song des albums ... zum video: gut die band steht da eben rum und spielen den song runter, das ist schon ein wenig typisch für bodom, aber ehrlich gesagt bin ich eh kein großer fan von musikvideos und schau mir sowas selten an.
------------------------------------------- black is not dark enough