Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 3.297 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3
Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

24.03.2008 19:42
#51 RE: "ECHO" für die Onkelz! Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
das weiss nur keiner. deswegen sollte man auch mal die bio "danke für nichts" lesen

die bio ist extrem gut und aufschlussreich, hab sie auch gelesen und an alle die nicht viel über die onkelz wissen und irgendnen scheiss rumerzählen sollten vllt ebenfalls mal die bio lesen.

-------------------------------------------
black is not dark enough
ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.03.2008 19:43
#52 RE: "ECHO" für die Onkelz! Zitat · Antworten

die passen, oder passten, halt in das klischee eines skinhead band damals.

dies habejn sie ja auch optisch voll erfüllt

nen normalbürger macht sich halt nicht die mühe sich darüber zu informieren

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.03.2008 19:47
#53 RE: "ECHO" für die Onkelz! Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Wegen Songs wie Fussball & Gewalt, Frankreich84, Doc Martens Beat und dem Titelsong selbst.

In meinen Augen ist da aber nichts rechtsradikales zu finden.

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

24.03.2008 19:48
#54 RE: "ECHO" für die Onkelz! Zitat · Antworten

Zitat von MaidenMetallian
In Antwort auf:
Wegen Songs wie Fussball & Gewalt, Frankreich84, Doc Martens Beat und dem Titelsong selbst.

In meinen Augen ist da aber nichts rechtsradikales zu finden.



er wollte ja auch sagen dass die scheibe wegen den songs auf dem index is wegen angeblicher gewaltverherrlichung und net wegen rechtsradikalem zeugs

-------------

SCHLUCK,SCHLUCK,SCHLUCK

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.03.2008 19:52
#55 RE: "ECHO" für die Onkelz! Zitat · Antworten

Yeah, habe ich auch so verstanden.

Ich verstehe nur gewisse Leute immer noch nicht, die denken das sowas Rechts sein soll.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

24.03.2008 19:53
#56 RE: "ECHO" für die Onkelz! Zitat · Antworten

genau, gewaltverherrlichung und diesem text über pädofilie (aus der sicht des Täters)

bekannter massen waren die onkelz ja eintracht frankfurt hools

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

24.03.2008 19:56
#57 RE: "ECHO" für die Onkelz! Zitat · Antworten
Bis auf Kevin, der sogar HSV-Mitglied ist!!!!!
the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

24.03.2008 23:02
#58 RE: "ECHO" für die Onkelz! Zitat · Antworten
Gehört zwar net ganz zum thema aber mag das Zeug von Matt "Roehr",Solider lockerer Rock...
Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2008 14:25
#59 RE: "ECHO" für die Onkelz! Zitat · Antworten
Für mich waren, sind und erstaunlicherweise auch bleiben die Onkelz ein Stück verdammt geile Musikgeschichte.
Ich höre sie heute noch verdammt gerne, wenn ich auch zugeben muß, dass mir ihr ewiges "Allein gegen alle" und "nur ich kenne den Weg, ihr armen Würstchen nicht" gegen Ende anfing, gewaltig auf den keks zu gehen.
Sie haben sich eigentlich nur noch endlos selbst kopiert.
So gesehen waren sie in einer Sackgasse und haben die einzig richtige Entscheidung getroffen.

Zu den Hosen: Die haben ihre beste Zeit auch hinter sich, dieses ewige Missionieren von Campino NERVT!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

31.03.2008 14:41
#60 RE: "ECHO" für die Onkelz! Zitat · Antworten

Jepp und in Geiselwind bei dem "Onkelz Wochenende" bin ich wieder dabei dies Jahr

Silicon Messiah Offline

Headbanger


Beiträge: 157
Punkte: 157

31.03.2008 17:27
#61 RE: "ECHO" für die Onkelz! Zitat · Antworten

@ the Mechanix
Was genau ist den dieses Onkelzwochenende für eine Veranstaltung?
hab da noch nie von gehört...

_____________________________________________________
Here I am standing in the darkness,
Here I am surrounded by the night -
Here I am standing in the darkness,
must I be a stranger to the light

Slave of Power ( Gast )
Beiträge:

31.03.2008 21:19
#62 RE: "ECHO" für die Onkelz! Zitat · Antworten

Mit den Onkelz konnte ich ehrlich gesagt noch nie etwas anfangen.
Rammstein und die Toten Hosen gefallen mir musikalisch schon wesentlich besser...

Teutonic Slaughter ( Gast )
Beiträge:

31.03.2008 21:23
#63 RE: "ECHO" für die Onkelz! Zitat · Antworten

Zitat von the Mechanix
Jepp und in Geiselwind bei dem "Onkelz Wochenende" bin ich wieder dabei dies Jahr


vor 2 jahren war es noch in neckarelz, war viel cooler. aber ich hab eh kein bock von jeder band die gleichen songs zu hören.. 10 mal am tag mexico kann einem ganz schön uf den sack gehen.

___________________

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

31.03.2008 22:23
#64 RE: "ECHO" für die Onkelz! Zitat · Antworten

Zitat von Silicon Messiah
@ the Mechanix
Was genau ist den dieses Onkelzwochenende für eine Veranstaltung?
hab da noch nie von gehört...

Da spielt ne Onkelz Cover Band und ist ähnlich wie ein Festival,nur das sich alles um die Onkelz dreht,glaube die Kneipenterroristen spielen auch.QAngelripper,ja im Elzpark wars auch nicht schlechtaber hast schon recht die Mucke kann schon nerven aber bei uns Läuft aufm Zeltplatz immer sehr wenig Onkelz da kann mans besser aushalten

The Legacy ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2008 01:24
#65 RE: "ECHO" für die Onkelz! Zitat · Antworten

Der nette mann ist auch wegen dem Lied Deutschland auf dem index. Weil es text stellen enthaltet wie deutschland deutschland mein heimat land oder deutsche frauen deutsches bier schwarz rot gold wir stehn zu dir usw. Leider hat kevin bei sehr frühen live auftritten anstatt schwarz rot gold, schwarz weiß rot gesungen... auch in frankreich 84 könnte man eine rechtsradikalen hintergrund rein interpretieren wie z.b. Deutschland, Deutschland ist die Macht und im Sommer 84 beim Frankreichüberfall. Was natürlich nur zeugs von den jugendlichen onkelz is was sehr provozierne soll. Genauso wie der nette mann insgesamt. Für meienen teil find ich deutschland eins der besten lieder es fängt an mit "trotz 12 dunkler jahre in unserer geschichte macht unsere verbundenheit zu dir nicht zu nichte" und dann kommt "deutschland deutschland mein heimatland". find ich richtig toll ein klares statement und der stolz auf das eigene land was bei den meinsten deutschen viel zu kurz kommt

-------------------------------------------------------

Hear the rime of the ancient mariner
-------------------------------------------------------

08.06.2007 Ludwigshafen

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2008 11:10
#66 RE: "ECHO" für die Onkelz! Zitat · Antworten

guter Kommentar, am Abgrund entlangmarschiert, aber astrein die Kurve bekommen!

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2008 12:55
#67 RE: "ECHO" für die Onkelz! Zitat · Antworten

Das neue Weidner-Album ist da, Herr Edele ist sichtlich begeistert.
Mal reinhören, denke ich.

http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/...idner/index.htm

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

The Wicker Man ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2008 13:29
#68 RE: "ECHO" für die Onkelz! Zitat · Antworten

Ich find das Album grottenschlecht. Ich weiß nicht ob der Herr Weidner da ne Art "Mini-Onkelz"-Abklatsch liefern wollte aber wenn ich das Album eigenständig betrachte ohne die "BO-Brille" aufzuhaben dann muss ich sagen das es wirklich nix Interessantes bietet.

-----------------------------------------------------------------------------------

And if you're taking a walk through the garden of life
What do you think you'd expect you would see?
Just like a mirror reflecting the moves of your life
And in the river reflections of me

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz