Zitat von Chewiedas weiss nur keiner. deswegen sollte man auch mal die bio "danke für nichts" lesen
die bio ist extrem gut und aufschlussreich, hab sie auch gelesen und an alle die nicht viel über die onkelz wissen und irgendnen scheiss rumerzählen sollten vllt ebenfalls mal die bio lesen.
------------------------------------------- black is not dark enough ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt
Für mich waren, sind und erstaunlicherweise auch bleiben die Onkelz ein Stück verdammt geile Musikgeschichte. Ich höre sie heute noch verdammt gerne, wenn ich auch zugeben muß, dass mir ihr ewiges "Allein gegen alle" und "nur ich kenne den Weg, ihr armen Würstchen nicht" gegen Ende anfing, gewaltig auf den keks zu gehen. Sie haben sich eigentlich nur noch endlos selbst kopiert. So gesehen waren sie in einer Sackgasse und haben die einzig richtige Entscheidung getroffen.
Zu den Hosen: Die haben ihre beste Zeit auch hinter sich, dieses ewige Missionieren von Campino NERVT!
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
@ the Mechanix Was genau ist den dieses Onkelzwochenende für eine Veranstaltung? hab da noch nie von gehört...
_____________________________________________________ Here I am standing in the darkness, Here I am surrounded by the night - Here I am standing in the darkness, must I be a stranger to the light
Zitat von the MechanixJepp und in Geiselwind bei dem "Onkelz Wochenende" bin ich wieder dabei dies Jahr
vor 2 jahren war es noch in neckarelz, war viel cooler. aber ich hab eh kein bock von jeder band die gleichen songs zu hören.. 10 mal am tag mexico kann einem ganz schön uf den sack gehen.
Zitat von Silicon Messiah@ the Mechanix Was genau ist den dieses Onkelzwochenende für eine Veranstaltung? hab da noch nie von gehört...
Da spielt ne Onkelz Cover Band und ist ähnlich wie ein Festival,nur das sich alles um die Onkelz dreht,glaube die Kneipenterroristen spielen auch.QAngelripper,ja im Elzpark wars auch nicht schlechtaber hast schon recht die Mucke kann schon nerven aber bei uns Läuft aufm Zeltplatz immer sehr wenig Onkelz da kann mans besser aushalten
Der nette mann ist auch wegen dem Lied Deutschland auf dem index. Weil es text stellen enthaltet wie deutschland deutschland mein heimat land oder deutsche frauen deutsches bier schwarz rot gold wir stehn zu dir usw. Leider hat kevin bei sehr frühen live auftritten anstatt schwarz rot gold, schwarz weiß rot gesungen... auch in frankreich 84 könnte man eine rechtsradikalen hintergrund rein interpretieren wie z.b. Deutschland, Deutschland ist die Macht und im Sommer 84 beim Frankreichüberfall. Was natürlich nur zeugs von den jugendlichen onkelz is was sehr provozierne soll. Genauso wie der nette mann insgesamt. Für meienen teil find ich deutschland eins der besten lieder es fängt an mit "trotz 12 dunkler jahre in unserer geschichte macht unsere verbundenheit zu dir nicht zu nichte" und dann kommt "deutschland deutschland mein heimatland". find ich richtig toll ein klares statement und der stolz auf das eigene land was bei den meinsten deutschen viel zu kurz kommt
guter Kommentar, am Abgrund entlangmarschiert, aber astrein die Kurve bekommen!
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Ich find das Album grottenschlecht. Ich weiß nicht ob der Herr Weidner da ne Art "Mini-Onkelz"-Abklatsch liefern wollte aber wenn ich das Album eigenständig betrachte ohne die "BO-Brille" aufzuhaben dann muss ich sagen das es wirklich nix Interessantes bietet.
And if you're taking a walk through the garden of life What do you think you'd expect you would see? Just like a mirror reflecting the moves of your life And in the river reflections of me