Ich sag mal nur so. ALLE KÜNSTLER die bei the dome auftreten sind Jahrhundertpfeifen... Ich hoffe ihr hattet genug zündstoff, denn sonst geht man da drin als Metaller ein....
------------------------------------------------ Dudu, get well soon // Sauerstoffmangel wird zur Volkskrankheit, stoppt die Emission // Wenger knows
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm* Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..
scheisse is seine musik aber die eint oder andere tänzerin von ihm war noch hübsch^^
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | V.A.E.F.! | K.K.P. ^^ *schäm* Manchmal möchte man mehr saufen als man kotzen kann..
Jimi Blue ist echt die härte Darüber kann ich nur lachen. Das Image ist die härte so richtig möchtegern rapper. So der harte true Gangster,aber bei die wilden kerle mitspielen. hahaha das is schon geil
Zitat von Something WickedJimi Blue ist echt die härte Darüber kann ich nur lachen. Das Image ist die härte so richtig möchtegern rapper. So der harte true Gangster,aber bei die wilden kerle mitspielen. hahaha das is schon geil
Er ist mit abstand das Gefährlichste was in Europäischen Landen rumläuft,bei so viel Gangster und Gefährlichkeit krieg ich echt Angst,hoffe das ich ihm nie im Dunkeln begegne
Nach reichlich "vorölen" gings mit der Fähre los Richtung Friedrichshafen....2 coole Checker
Stolz Präsentieren die Nachwuchshopper ihre Tix
In der Halle, der erste Schock: KEIN BIER!!!!
Also, ab in die Elternlounge, wo sich die Stimmung dank Hopfensaft schlagartig besserte und wir Bushido "Livehaftig erleben durften" Muahahah
Zwischendurch gepflegtes Bangen in der Lobby :-)
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"
Nochma Dank an diese hübsche Lady fürs heimfahren nach dem "Konzert"
Der Abend ht sichtliche Spuren hinterlassen....aber scheeee wars
----------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. Zitat eines weisen Badners: "Es geht um Freundschaft, Party, Spaß und Brüderlichkeit. Wer DAS nicht kapiert hat und trueness nur auf die Musik reduziert, hat die Message nicht verstanden und ist absolut untrue!"