Zitat von MaidenMetallianAlso der neue TESTAMENT-Song zündet bei mir nicht wirklich; klingt zwar "heavy"; muß man sich (ich zumindest) aber wohl öfter anhören....
also mir gefällt er sehr gut, schon beim ersten mal anhören gut gezündet
------------------------------------------- black is not dark enough ich trage schwarz bis es was dunkleres gibt
Zum Vergleich: Der neue "Warbringer" Song der letzten "RockHard"-CD hat mir auf Anhieb gefallen, woraufhin ich mir gleich die komplette CD bestellt habe und NICHT enttäuscht wurde!!!
Zitat von MaidenMetallianAlso der neue TESTAMENT-Song zündet bei mir nicht wirklich; klingt zwar "heavy"; muß man sich (ich zumindest) aber wohl öfter anhören....
mach mal bei mir hats auch nen paar durchläufe gedauert. man merkt auch sofort das der sklonick wieder dabei ist !!
die warbringer scheibe ist auch auf dem weg zu mir!!!
geht mir genau so, ansich sicher ned schlecht, aber auch nix besonderes
Also ich finde den auch richtig gut. Das der Sound nicht klingt wie in den Achtzigern oder die riffs einen Ticken moderner wurden ist klar. Besser als Gathering auf alle Fälle.Mal den Rest abwarten
--------------------------------------- So,behold the birth,the wicked child Born of the beast,in eastern sands
boah, geiler song!! hat mich sofort überzeugt!! endlich wieder der normale testament gesang. skolnick ist gott
album wird doch gekauft...
___________________ And if you're not a metal head you might as well be dead We're the metal inquisition... We sentence you to death... BY GUILLOTINE!!!!
Zitat von Something WickedAlso ich finde den auch richtig gut. Das der Sound nicht klingt wie in den Achtzigern oder die riffs einen Ticken moderner wurden ist klar. Besser als Gathering auf alle Fälle.Mal den Rest abwarten
Ich finde die The Gathering immer noch Hammer-Bomben-Geil!!! Weiss gar nicht was ihr alle habt. Liegt aber bestimmt an dem Death-Metal lasting Gesang.
Habe das Album auf nicht ganz legale Art und Weise anhören können.
Absoluter Pflichtkauf! Mid und Uptempo halten sich in der Waage, jedes Lied 100% Testament, schade nur, dass Chuck deutlich mehr Akzent auf den alten Gesang setzt. Geilomat
Zitat von SaschischHabe das Album auf nicht ganz legale Art und Weise anhören können.
Absoluter Pflichtkauf! Mid und Uptempo halten sich in der Waage, jedes Lied 100% Testament, schade nur, dass Chuck deutlich mehr Akzent auf den alten Gesang setzt. Geilomat
Ich höre mir hier gearde den neuen Song der Jungs an; "More than meets the eye"!!! Enthalten ist das Teil auf dem neuesten "RockHard"-Dynamit Sampler (5.08). DAS ist ja wirklich ein amtliches Brett!!! Power, Härte, Melodie!!!
Die Scheibe ist übrigens auch Platte des Monats geworden!!!! Das macht logischerweise NOCH mehr Appetit auf diesen HAMMER!!! Erscheinen wird das Werk in folgenden Formaten: CD; CD-Digi plus DVD (Deluxe Edition) und last but not least als Pic-LP im Gatefold ( )