auf der testamentpage steht, dass sie ein deutschland konzert (2.06.2008) in stuttgart im LKA und ein schweiz konzert spielen. werd mir das konzert in stuttgart mal überlegen.
------------------------------------------- black is not dark enough
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Das Album ist auch klasse, wenn auch ein wenig arg gehypt, ich finde, ein wenig mehr von Demonic und Gathering hätte doch noch durchscheinen können. Ich würde 4,5/5 geben...
Ich kann es mich nicht mit anfreunden! Klar die typischen Skolnick/Peterson-Riffs sind scharf, aber der Rest... zu NEW-Lastig, seit der LOW sowieso nicht undbedingt mein Fall (ok die Demonic geht noch), aber Testament erste vier Alben - weltgeil!!! Top 20 Alben bei mir... man hätte auch Back to the Roots gehen können, wenn es schon eine 80 %ige Reunion-Scheibe ist...
Ich persönlich finde die ersten beiden Alben auch Weltklasse, nur den beiden Scheiben danach merkt man an, das so nen bischen die Luft raus war. Erst mit der The Gathering haben se wieder zu alter Form zurückgefunden.
Das neue Album höre ich mir heute Mittag erstmal in Ruhe an.
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
---------------------------------------------------- Z.D.M.D.G.S.U. | Grillmaster :grins: | K.K.P. ^^ *schäm* Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..
Ich verschieb der Ordnung zuliebe den Thread mal in den Alben Bereich.
_________________________________________________ Wisdom bringer - We call upon thy name Bestow upon us thy infernal blessings Of the inner divine flame
_________________________________________________ Wisdom bringer - We call upon thy name Bestow upon us thy infernal blessings Of the inner divine flame
Also jetzt habe ich sie auch ma öfters angehört und muss sagen WOW. Das teil smasht echt saugut rein,klingt an einigen Stellen auch recht modern,find ich gut das sie mit der Zeit gegangen sind. Absoluter Top Sound,und auch Chucks Stimme ist super. Nur Danger of the faithless will bei mir nicht zünden so richtig. Aber der Rest
Finde das diese Scheibe eher back to roots geht (so mit Pain************* , Spass beiseite!!!) Was auch mit den geilen Gitarrensolis zu tun hat.
Das Vorgängeralbum The Gathering (wass mir doch noch ein bischen besser gefällt) war da imo viel morderner (hört sich klasse an wenn das Album 9 Jahre älter ist ).
Mit dem Song Danger of the Faithless haste recht, aber der kommt!!! Glaub mir!!! Und nach diesem Song bekommt man ja auch direkt mit "The Persecuted wont forget" die Rüber wieder abgeschraubt.
Scheint so als müsste ich mir das Album zulegen! Ich hab noch nix von Testament!
@Chewie: Stimmt da pennste bei Danger fast ein,und persecuted fetzt dich dann total an die Wand Ja das Album ist wirklich geil geworden muss man sagen.