Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 3.157 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

18.04.2008 14:44
#51 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

Komplette neue Scheibe ist Online!!!

http://www.myspace.com/testamentlegions

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

19.04.2008 12:47
#52 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

auf der testamentpage steht, dass sie ein deutschland konzert (2.06.2008) in stuttgart im LKA und ein schweiz konzert spielen. werd mir das konzert in stuttgart mal überlegen.

-------------------------------------------
black is not dark enough

skolnick ( Gast )
Beiträge:

22.04.2008 20:37
#53 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

... und sie spielen auf dem rockhard festival in gelsenkirchen am 09.05.2008.

gut, dass ich an diesem abend keine tickets für KISS in Oberhausen habe...

ich kann gar nicht soviel essen, wie ich k.t..n könnte.....

the Mechanix ( Gast )
Beiträge:

23.04.2008 21:48
#54 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

Ich finde das Material geil

----------------------------------------------------------------
What do you mean "I ain´t Kind"?I´m just not your Kind!

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2008 14:52
#55 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

WOW!!! Volle Punktzahl von Michael Edele!!! DAS gibt es selten!!!

http://www.laut.de/lautstark/cd-reviews/...ation/index.htm

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

25.04.2008 17:05
#56 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

Das Album ist auch klasse, wenn auch ein wenig arg gehypt, ich finde, ein wenig mehr von Demonic und Gathering hätte doch noch durchscheinen können.
Ich würde 4,5/5 geben...

metalmaniaman ( Gast )
Beiträge:

25.04.2008 21:14
#57 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

Ich kann es mich nicht mit anfreunden! Klar die typischen Skolnick/Peterson-Riffs sind scharf, aber der Rest... zu NEW-Lastig, seit der LOW sowieso nicht undbedingt mein Fall (ok die Demonic geht noch), aber Testament erste vier Alben - weltgeil!!! Top 20 Alben bei mir... man hätte auch Back to the Roots gehen können, wenn es schon eine 80 %ige Reunion-Scheibe ist...

--------------------------------------------------

Mr. Metalmaniaman is here to let you know that we're gonna make, alright, uhuhhhh....

NO MORE LIES

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

26.04.2008 08:45
#58 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

Ich persönlich finde die ersten beiden Alben auch Weltklasse, nur den beiden Scheiben danach merkt man an, das so nen bischen die Luft raus war. Erst mit der The Gathering haben se wieder zu alter Form zurückgefunden.

Das neue Album höre ich mir heute Mittag erstmal in Ruhe an.

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2008 21:13
#59 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

reingehört...und bei amazon bestellt.

__________________________________________________
Mitglied des ZDMDGSU


"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

27.04.2008 02:15
#60 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

Zitat von Made of Iron
reingehört...und bei amazon bestellt.


Ha...dito

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

27.04.2008 22:28
#61 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

Gestern bekommen, als Vinyl.
Und das Teil geht ab wie eine V2-Rakete!!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------

Nattefrost ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2008 22:31
#62 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

die platte isch sowas von saugeil

----------------------------------------------------
Z.D.M.D.G.S.U. | Grillmaster :grins: | K.K.P. ^^ *schäm*

Manchmal möchte man mehr kotzen als man saufen kann..

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.04.2008 09:35
#63 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

geile Scheibe!!

meine momentanen Fovoriten sind More than Meets the Eye,The Evil has Landed, The Formation of Damnation und F.E.A.R.


allgemein sind mir die extrem geilen Gitarrensoli aufgefallen

@ Alex Skolnick

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2008 09:37
#64 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

Ich verschieb der Ordnung zuliebe den Thread mal in den Alben Bereich.

_________________________________________________
Wisdom bringer - We call upon thy name
Bestow upon us thy infernal blessings
Of the inner divine flame

Lucifer Illuminatio Mea!

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

28.04.2008 09:37
#65 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

hab mir das teil auch jetzt paar mal angehört übers myspace, muss mir das ding mal kaufen gehen, ist saugeil

-------------------------------------------
black is not dark enough

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.04.2008 09:40
#66 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

Zitat von Maidenhead
Ich verschieb der Ordnung zuliebe den Thread mal in den Alben Bereich.


Du Mr. Monk des Maiden Forums



Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2008 09:54
#67 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten



_________________________________________________
Wisdom bringer - We call upon thy name
Bestow upon us thy infernal blessings
Of the inner divine flame

Lucifer Illuminatio Mea!

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2008 10:33
#68 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

Also jetzt habe ich sie auch ma öfters angehört und muss sagen WOW.
Das teil smasht echt saugut rein,klingt an einigen Stellen auch recht modern,find ich gut das sie mit der Zeit gegangen sind.
Absoluter Top Sound,und auch Chucks Stimme ist super.
Nur Danger of the faithless will bei mir nicht zünden so richtig.
Aber der Rest

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.04.2008 10:43
#69 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

Finde das diese Scheibe eher back to roots geht (so mit Pain************* , Spass beiseite!!!)
Was auch mit den geilen Gitarrensolis zu tun hat.

Das Vorgängeralbum The Gathering (wass mir doch noch ein bischen besser gefällt) war da imo viel morderner (hört sich klasse an wenn das Album 9 Jahre älter ist ).

Mit dem Song Danger of the Faithless haste recht, aber der kommt!!! Glaub mir!!!
Und nach diesem Song bekommt man ja auch direkt mit "The Persecuted wont forget" die Rüber wieder abgeschraubt.

Maidenhead ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2008 10:47
#70 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

Scheint so als müsste ich mir das Album zulegen! Ich hab noch nix von Testament!

_________________________________________________
Wisdom bringer - We call upon thy name
Bestow upon us thy infernal blessings
Of the inner divine flame

Lucifer Illuminatio Mea!

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2008 13:03
#71 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

@Chewie: Stimmt da pennste bei Danger fast ein,und persecuted fetzt dich dann total an die Wand
Ja das Album ist wirklich geil geworden muss man sagen.

skolnick ( Gast )
Beiträge:

28.04.2008 19:16
#72 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

Thumbs up!
Saugeiles Album.

Saschisch ( Gast )
Beiträge:

28.04.2008 19:17
#73 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

Zitat von Something Wicked
,und persecuted fetzt dich dann total an die Wand


man ey, das Riff... simpel aber effektiv wie noch was, ein waschechter neuer Klassiker!

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

28.04.2008 19:19
#74 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

Zitat von Saschisch
Zitat von Something Wicked
,und persecuted fetzt dich dann total an die Wand


man ey, das Riff... simpel aber effektiv wie noch was, ein waschechter neuer Klassiker!





und Danger of the Faithless wächst!!!!

glaubts mir!!!!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

11.05.2008 11:21
#75 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten
Zitat von Maidenhead
.... Ich hab noch nix von Testament!


-------------------------------------------------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz