Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 3.157 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2008 11:51
#76 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

@Maidenhead:
The legacy,das musste haben!
Legacy,The new order,The formation of damnation.
Die empfehle ich mal so ganz fix zum Einstieg,oder Live in London das deckt die History gut ab

Maiden-Timo Offline

Metal God


Beiträge: 1.229
Punkte: 1.229

11.05.2008 14:17
#77 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

Zitat von Something Wicked
@Maidenhead:
The legacy,das musste haben!
Legacy,The new order,The formation of damnation.
Die empfehle ich mal so ganz fix zum Einstieg,oder Live in London das deckt die History gut ab

dito
die legacy is meiner meinung nach das geilste album der jungs, aber mit the new order und auch mit live in london kann man nix falsch machen.

-------------------------------------------
black is not dark enough

Kitty Hawk ( Gast )
Beiträge:

11.05.2008 14:18
#78 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

mit der neuen kann man aber auch einsteigen - die rockt gewaltig

--------
ZDMDGSU | ~*SWW*~ | hallelujah | f-master
--------
born from the remains into the light - up from the ruins we rise
--------

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

11.05.2008 14:36
#79 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

Ich kann die The Gathering empfehlen, imo nen tacken besser als die aktuelle Scheibe

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2008 14:55
#80 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

Naja an Gathering schneiden sich die Geister ich mag es nicht.
Und die Vocals sind nicht typisch Billy. Formation wäre da ein besserer Einsteiger.

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

11.05.2008 16:12
#81 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

ich kann zwischen den vocals auf the gathering und denen auf der aktuellen keinen großen unterschied feststellen.

nur bei the gahtering geht es halt mehr "in die Fresse"

das beste als einstieg is aber eh die first strike still deadly

Something Wicked ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2008 17:31
#82 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

Stimmt das ist eine sehr gute Zusammenstellung!!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

12.05.2008 08:59
#83 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

Also die die "Formation..." wächst von Mal zu Mal mehr!!!
Je öfter ich das Ding höre desto besser wirds.
Freu mich schon aufs Konzert!!!!

-------------------------------------------------------------------------------------------

ghostwicker ( gelöscht )
Beiträge:

16.05.2008 06:49
#84 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

reingehört...und bestellt, geiles album

Chlodwig Offline

Metal God


Beiträge: 1.014
Punkte: 1.014

18.05.2008 22:31
#85 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

Zitat von Chewie
das beste als einstieg is aber eh die first strike still deadly

Jup, die hat vielleicht einen fetten Sound, der Silberling bläst alles um.

Zum neuen Album, ist wahrlich nicht schlecht geworden, aber bisher fehlt mir noch etwas die Abwechselung.
Vielleicht wächst das Album noch.

Metaljake Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.650
Punkte: 2.650

20.05.2008 23:00
#86 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

Laut Chuck Billy wollen Testament im Herbst ins Studio,um ein neues Album nachzulegen...
...sehr gut!!!

MaidenMetallian Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.213
Punkte: 3.213

21.05.2008 05:35
#87 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

Zitat von Metaljake
Laut Chuck Billy wollen Testament im Herbst ins Studio,um ein neues Album nachzulegen...
...sehr gut!!!



Wenn es denn nur annährend so geil klingt wie das Neue, dann immer her damit!!!!
!Thrash ´til death!


-------------------------------------------------------------------------------------------

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2008 13:10
#88 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

Ich habe mir gestern das Album zugelegt und muss sagen, ich hab den Kauf nicht bereut. Es ist noch ein echtes Trash Album geworden , ohne die Annäherung an den Metalcore. Also ich finde Testament, ist seinem Stil treu geblieben.

------------------------------------------------
Kill your gods !


Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

25.05.2008 13:14
#89 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten
Zitat von toby
Es ist noch ein echtes Trash Album geworden


das ist es in der tat

sorry musste jetzt sein

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

Grim Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.358
Punkte: 2.358

25.05.2008 13:15
#90 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

In Antwort auf:
Es ist noch ein echtes Trash Album geworden


was denn, findest dus so schlecht?

-------------------------------------------------
60 Minuten IRON MAIDEN entsprechen der empfohlenen Tagesmenge an Heavy Metal

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2008 13:26
#91 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

Zitat von EiserneJungfrau
In Antwort auf:
Es ist noch ein echtes Trash Album geworden


was denn, findest dus so schlecht?

Na ja ich kenn doch den Wishmaster, da gehen eh seine Kommentare mir an meinem Popo vorbei .
Gut, es ist halt meine Meinung, die ja kein anderer teilen muss. Also von der Seite Wishmaster, trink Dein Bier fertig und gebe Ruh

------------------------------------------------
Kill your gods !


Saschisch ( Gast )
Beiträge:

25.05.2008 13:51
#92 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

Zitat von toby
Zitat von EiserneJungfrau
In Antwort auf:
Es ist noch ein echtes Trash Album geworden


was denn, findest dus so schlecht?

Na ja ich kenn doch den Wishmaster, da gehen eh seine Kommentare mir an meinem Popo vorbei .
Gut, es ist halt meine Meinung, die ja kein anderer teilen muss. Also von der Seite Wishmaster, trink Dein Bier fertig und gebe Ruh


jui, da versteht wer nicht, worauf Wishmaster hinauswill^^

Wishmaster ( Gast )
Beiträge:

25.05.2008 13:58
#93 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

omg es war ein kleiner joke bezogen darauf das toby trash statt thrash schrieb

-------------

"In Flames is In Flames, that's it"
(Anders Friden)

Toby ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2008 14:03
#94 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

Zitat von Wishmaster
omg es war ein kleiner joke bezogen darauf das toby trash statt thrash schrieb

OK, der Tippfehler ist mir jetzt aufgefallen. Hoffe, ihr hattet jetzt alle Euer Erfolgserlebniss und könnt jetzt wieder zum Thema kommen .

------------------------------------------------
Kill your gods !


Saschisch ( Gast )
Beiträge:

25.05.2008 14:06
#95 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

ja. das Album wächst definitiv.
Mir huscht trotzdem Demonic oder The Gathering immer noch am liebsten rein. Bei Nostalgie auch mal The Legacy, die eh kult ist.
Will jemand ne Original "Souls Of Black" von mir abkaufen? Habe die jetzt schon 9 Jahre und finde sie immer noch ned sooooo toll.
Einfach mal ne Nachricht an mich^^

Habe ich schon erwähnt, das ich Fan des Sounds bin? Die neue Platte wurde einerseits sehr modern aufgenommen, klingt aber echt organisch.

Centurion Offline

Eddies Pate


Beiträge: 3.034
Punkte: 3.034

02.06.2008 09:18
#96 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

Hier ein interresantes Interview mit Chuck Billy :

http://www.laut.de/vorlaut/feature/18641/index.htm

__________________________________
I've got to keep running the course
I've got to keep running an win all costs
I've got to keep going be strong
Must be so determined and push myself on

marc Offline

Moderator


Beiträge: 2.667
Punkte: 2.667

25.02.2009 02:17
#97 RE: Testament - The Formation of Damnation Zitat · Antworten

Mag die Scheibe auch total. Der Titelsong war heute ein genialer Rausschmeißer von Testament.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz