@Maidenhead: The legacy,das musste haben! Legacy,The new order,The formation of damnation. Die empfehle ich mal so ganz fix zum Einstieg,oder Live in London das deckt die History gut ab
Zitat von Something Wicked@Maidenhead: The legacy,das musste haben! Legacy,The new order,The formation of damnation. Die empfehle ich mal so ganz fix zum Einstieg,oder Live in London das deckt die History gut ab
dito die legacy is meiner meinung nach das geilste album der jungs, aber mit the new order und auch mit live in london kann man nix falsch machen.
------------------------------------------- black is not dark enough
Ich habe mir gestern das Album zugelegt und muss sagen, ich hab den Kauf nicht bereut. Es ist noch ein echtes Trash Album geworden , ohne die Annäherung an den Metalcore. Also ich finde Testament, ist seinem Stil treu geblieben.
------------------------------------------------ Kill your gods !
In Antwort auf: Es ist noch ein echtes Trash Album geworden
was denn, findest dus so schlecht?
Na ja ich kenn doch den Wishmaster, da gehen eh seine Kommentare mir an meinem Popo vorbei . Gut, es ist halt meine Meinung, die ja kein anderer teilen muss. Also von der Seite Wishmaster, trink Dein Bier fertig und gebe Ruh
------------------------------------------------ Kill your gods !
In Antwort auf: Es ist noch ein echtes Trash Album geworden
was denn, findest dus so schlecht?
Na ja ich kenn doch den Wishmaster, da gehen eh seine Kommentare mir an meinem Popo vorbei . Gut, es ist halt meine Meinung, die ja kein anderer teilen muss. Also von der Seite Wishmaster, trink Dein Bier fertig und gebe Ruh
jui, da versteht wer nicht, worauf Wishmaster hinauswill^^
ja. das Album wächst definitiv. Mir huscht trotzdem Demonic oder The Gathering immer noch am liebsten rein. Bei Nostalgie auch mal The Legacy, die eh kult ist. Will jemand ne Original "Souls Of Black" von mir abkaufen? Habe die jetzt schon 9 Jahre und finde sie immer noch ned sooooo toll. Einfach mal ne Nachricht an mich^^
Habe ich schon erwähnt, das ich Fan des Sounds bin? Die neue Platte wurde einerseits sehr modern aufgenommen, klingt aber echt organisch.
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on