auf der einen seite kiritiserst du das sie keine neuen covers machen für die tour shirt's und auf der anderen seite kiritisierst du die neuen cover's und sagst die alten seinen besser
mach doch mal einen vorschlag was sie machen sollen damit es dir dann passt!!
Ich meine mit meinem Satz zu Derek Riggs, daß ich seine "Eddies" besser finde als die jetzigen von Herrn Monjeaud. Bin in diesem Fall eben etwas "vorbelastet", da ich mit Riggs groß geweorden bin. Zum anderen habe ich geschrieben, daß ich EINEN TEIL der Tour-Shirts nicht sooo gut finde, wie zum Beispiel den Eddie mit dem Känguruhschild; das "Live after death" allerdings sieht dagegen ganz gut aus.
In Antwort auf: und auf der anderen seite kiritisierst du die neuen cover's und sagst die alten seinen besser
Vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente!!
Ich meine mit meinem Satz zu Derek Riggs, daß ich seine "Eddies" besser finde als die jetzigen von Herrn Monjeaud. Bin in diesem Fall eben etwas "vorbelastet", da ich mit Riggs groß geweorden bin. Zum anderen habe ich geschrieben, daß ich EINEN TEIL der Tour-Shirts nicht sooo gut finde, wie zum Beispiel den Eddie mit dem Känguruhschild; das "Live after death" allerdings sieht dagegen ganz gut aus.
Bin sowohl mit den alten als auch mit den neuen Eddie Bildern zufrieden!!! Bin sogar froh, dass Maiden einen so tollen Zeichner gefunden haben. Die neuen Kreationen sind außerdem mehr als geil, meine Meinung!
-------------------------------------------------- Somewhere Back in Horsens 2008
nein, nicht mein Fall. Ich liebe die Riggs-Eddies, diese sind nicht mein Fall.
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
wäre auch nie darauf gekommen dass das toronto sein soll, auf jeden fall interessant zu sehen wie das bild entstanden ist! ich kanns mir ja auch bald genauer angucken!
-------------------------------------------------- Somewhere Back in Horsens 2008
Zitat von EiserneJungfrauAnsich ganz gute cover, aber da mag ich den "alten" eddie lieber, der is mir zu modern
Muss ich Dir recht geben.
EDIT: Die Toronto Shirts sahen aber noch besser aus wie die auf der ersten Seite. Das Gesicht vom Eddie sieht aber teilweise komisch aus. Die Hintergründe und so sind ok.
Zitat von aschiich geh mal schwer davon aus das folgendes shirt auch von monjeaud ist
so nun ist es auch auf der page von mr. monjeaud nur leider das selbe wie auch zu sehen ist im mega store...
hab trotzdem ein grosses bild davon gefunden
soll auch wieder eine handzeichnung sein
texas shirt wurde auch von ihm gezeichnet
bin gespannt was noch alles kommt von ihm
zur HP muss ich aber sagen das er sich das wohl nicht gross mühe gibt... das Rime cover wurde vom megastore kopiert und 2 der 3 texas bilder sind von usern die an einem konzert waren und dann fotos vom shirt im forum einstellten.
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.