Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bilder Upload
 
Sie können sich hier nicht mehr anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 4.954 mal aufgerufen
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Martha ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 16:19
#76 RE: Herve Monjeaud Zitat · antworten



Also ich finds suboptimal.....

...nein, ich finds einfach nur schrecklich

Chewie Offline

Moderator


Beiträge: 6.119
Punkte: 6.119

13.10.2009 16:21
#77 RE: Herve Monjeaud Zitat · antworten

im Gegensatz zu einem "Somewhere Back in Time" Cover wo imio noch icht mal die Perspektive stimmt ist das doch wesentlich besser

________________________________________

Irenicus Offline

Moderator


Beiträge: 7.161
Punkte: 7.161

13.10.2009 16:24
#78 RE: Herve Monjeaud Zitat · antworten

Ne, da kann ich mich nur wiederholen.... und Maiden mit Metallica und KISS kombinieren?! NO GO!



Oh bliss! Bliss and heaven! Oh, it was gorgeousness and gorgeousity made flesh. It was like a bird of rarest-spun heaven metal or like silvery wine flowing in a spaceship, gravity all nonsense now. As I slooshied, I knew such lovely pictures!

Boomer Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.246
Punkte: 2.246

13.10.2009 20:55
#79 RE: Herve Monjeaud Zitat · antworten

die motive von ihm sind absolut genial, aber da ist irgendein monster drauf und kein eddie. das ist das problem. wie kann man so gut zeichnen können und dann unfähig sein ein "gesicht" nachzuzeichnen? wahrscheinlich ist es absicht. das problem ist einfach, dass das gesicht DAS merkmal eines "menschen" ist, zumindest das merkmal mit dem größten wiedererkennungswert und wenn man das verändert passiert genau das worüber sich die meisten beklagen: entfremdung.

____________________________________________
2003 Schleyerhalle - Stuttgart ***
2003 Westfalenhalle - Dortmund *****
2005 Parc des Princes - Paris ****
2006 Westfalenhalle - Dortmund *****
2006 Palais OS Bercy - Paris ***
2007 ISS Dome - Düsseldorf ***
2008 Palais OS Bercy 2. Nacht - Paris ****
2008 Twickenham Stadium- London *****+
2008 Ullevi Stadium - Göteborg *****+
2009 Flight 666 @ UCI Bochum
20xx ???

______________________________
XBOX360 Gamertrag: CoD Clansman

Made of Iron ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 22:37
#80 RE: Herve Monjeaud Zitat · antworten

Entfremdung, genau DAS ist das richtige Wort! Das ist ein geil gezeichnetes Monster, aber eben nicht Eddie!

__________________________________________________
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

Skullface Offline

Blood Brother


Beiträge: 956
Punkte: 956

13.10.2009 23:37
#81 RE: Herve Monjeaud Zitat · antworten

Ansich nicht schlecht gezeichnet. Kommt zwar nicht an die Originale dran aber immerhin immer noch besser als von X Factor,Virtual XI oder DoD. Aber die Metallica & Kiss Sachen zuverarschen hat schon was.

The Reaper Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.315
Punkte: 2.315

14.10.2009 00:53
#82 RE: Herve Monjeaud Zitat · antworten

Wenn man ein Maskottchen hat, darf das immer nur die gleiche Person zeichnen.

___________________________________________

meine band:
http://www.myspace.com/kingsofthundermusic
http://www.kingsofthunder.de.vu

Mr_Breeg Offline

Clansman


Beiträge: 469
Punkte: 469

14.10.2009 08:22
#83 RE: Herve Monjeaud Zitat · antworten

Zitat von Maiden92
Wenn man ein Maskottchen hat, darf das immer nur die gleiche Person zeichnen.



Genau so ist es!
Wie ist es eigentlich bei anderen Bands und deren Maskottchen, z.B. Motörhead oder Megadeth? Haben die immer den selben Zeichner, oder wechseln die auch öfters mal?

------------------------------------------
"Wie lange, glaubst du, hält sich denn
dieses "Heavy Metal"?"

"Zehn Jahre bestimmt!"

(Holger Stratmann)

Snaggletooth Offline

Clansman


Beiträge: 420
Punkte: 420

14.10.2009 19:05
#84 RE: Herve Monjeaud Zitat · antworten

Bei Motörhead wechseln die sehr oft, wie ich meine, aber Lemmy hatte die Idee für es, dann geht das in Ordnung.

--------------------------------------------------------------
"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
-Sokrates

Aces Eddie Offline

Eddies Pate


Beiträge: 2.300
Punkte: 2.300

16.10.2009 20:13
#85 RE: Herve Monjeaud Zitat · antworten

Zitat von Chewie
das hat aber doch was




so langsam stimmen auch die Perspektiven und Proportionen




Das ist doch ma geil !!! Das Motiv als Poster !

--------------------------------------------------
Iron What? Iron Fuckin´Maiden! Thats What!

UP THE IRONS

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Tony Moore »»
 Sprung  



Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen