nee Leute , tut mir Leid, gefällt mir nicht. Das gesicht gefällt mir gar nicht.
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Genau DAS ist es, die Ideen sind super, aber Eddies gesicht gefällt mir so was von gar nicht.
__________________________________________________ Mitglied des ZDMDGSU
"Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"
Zitat von MAIDEN80hey heiko,du mußt mit ihm ja net knutschen
__________________________________ I've got to keep running the course I've got to keep running an win all costs I've got to keep going be strong Must be so determined and push myself on
das sieht ja mal verdammt fett aus schade wurde das nicht des endgültige motiv
http://www.hervemonjeaud.com/artwork/News/index.html und da auf der seite von herve das london shirt fehlt ist nun auch klar das des jemand anderes gezeichnet hat evtl gefällt das dem MoI ja besser als die von herve
------------------------------------------------- Oh Well, wherever, wherever you are, Iron Maiden's gonna get you, no matter how far. See the blood flow watching it shed up above my head. Iron Maiden wants you for dead.
__________________________________________________ Oh, schaut mich an! Ich mach' so viele Menschen glücklich! Ich bin der große Glücklichmacher, aus dem Glückskindland und wohne im Lebkuchenhaus in der Gummibärengasse! ACH, ganz nebenbei: das war ironisch gemeint!
ich denk mal das mexico artwork kommt auch nächstens das wurde bestimmt von herve überarbeitet
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
_________________________ Alles F.A.K.N.F.M. / lieber zu frueh als garned gekommen!!! DENIS+PAT Up the Chaos Crew / SAATANA VITTU PERKELE! / ''LEADERAPE'' / save the pussys from the dangeeeers^^
Die Menschen haben es satt, sich Musik anzuhören, die für Plattenfirmen-Sitzungen und Verkaufsstatistiken produziert wird. Sie wollen ihre Anlage einschalten und sich in eine andere Welt versetzen, eine Welt, die ihnen etwas bedeutet. Mike Oldfield
Sorry, aber für mich ist das NICHT Eddie....der Typ kann schon gut zeichnen und hat auch gute Ideen, aber im Vergleich zu denen von Riggs sind das billige Imitationen ohne Charme und Charakter
Oh bliss! Bliss and heaven! Oh, it was gorgeousness and gorgeousity made flesh. It was like a bird of rarest-spun heaven metal or like silvery wine flowing in a spaceship, gravity all nonsense now. As I slooshied, I knew such lovely pictures!
Zitat von IrenicusSorry, aber für mich ist das NICHT Eddie....der Typ kann schon gut zeichnen und hat auch gute Ideen, aber im Vergleich zu denen von Riggs sind das billige Imitationen ohne Charme und Charakter
Zitat von IrenicusSorry, aber für mich ist das NICHT Eddie....der Typ kann schon gut zeichnen und hat auch gute Ideen, aber im Vergleich zu denen von Riggs sind das billige Imitationen ohne Charme und Charakter
Sign!
Ebenfalls SIGN!!!
__________________________________________________ "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht. Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"